Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmm... Jetzt hab ich den größeren Gaser drauf, und jetzt brauch ich nen anderen Auspuff...

Mich gelüstet nach einem Rechtsausleger...

Hat jemand zufällig was Passendes rumliegen passend für duecento?

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb badluck81:

Oder allgemein keine Resonanzzzzz.

 

DVDs gucken mit der Tochter ist auch irgendwie ähhh, vernünftiger. :laugh:

 

Allgemein so garkeine Resonanz.

Alleine kann ich das zwar auch, brauche dafür aber keinen Samstagabend opfern.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb OFFI:

Hmmm... Jetzt hab ich den größeren Gaser drauf, und jetzt brauch ich nen anderen Auspuff...

Mich gelüstet nach einem Rechtsausleger...

Hat jemand zufällig was Passendes rumliegen passend für duecento?

Einen für drüber oder einen für drunter? :sigh:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle dir echt den PIS Performace 2.0 als RH.

Der ist schon ziemlich sexuell. :cool:

 

Und jetzt habe ich doch wieder Lust morgen mit der T4 zu fahren obwohl es die Lammy werden sollte.

 

@RALLYT5: Du bist gleich dabei?

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Geschrieben

Achso... ja. Harry hat mir gerade auf dem anderen Kanal geschrieben und da habe ich es erst gerafft. Dachte irgendwie an morgen und habe mich schon gewundert :-P

 

Geschrieben

War lecker.

Können wir mal wieder regelmäßiger machen.

So, gleich Bier und dann super Band im Az und dann aufstehen, auskatern, auf den Roller und rumrollern und Bier und überhaupt.

Geschrieben

entscheidung nicht mit zu fahren war gold richtig.

eben mal druckverlust messung gemacht. kam garnicht dazu irgendwas zu messen weil es schon unter 1 bar direkt ausm kupplungspilz rauspfiff.

ich habe keine lust mehr. ich melde die kiste ab. vespa ist allmählich durch.

will jemand ne motovespa kaufen? schöne patina, potential für 25-30ps touren motor. zieht nebenluft :-D

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ich. Ruf mal einen realistischen Preis auf. Gerne ohne Motor ;-)

Nachtrag: Verdammt. Zu spät.

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

also simmering kupplung nahezu draußen, bolzen für ölpumpenrad lag an der kupplung an, viel mir entgegen beim öffnen, nebenlufquelle 1. Nebenluftquelle 2 war ein zerstörter dichtring lima seitig.

kurbelwelle ist tot. schweißnaht gerissen und mikromal verdreht.

solangsam gehen mir die karren noch mehr auf den sack als eh schon.

Geschrieben
also simmering kupplung nahezu draußen, bolzen für ölpumpenrad lag an der kupplung an, viel mir entgegen beim öffnen, nebenlufquelle 1. Nebenluftquelle 2 war ein zerstörter dichtring lima seitig.
kurbelwelle ist tot. schweißnaht gerissen und mikromal verdreht.
solangsam gehen mir die karren noch mehr auf den sack als eh schon.


A hauer hauer ha

War dat n Pinasco Gehäuse oder n original oder malotze?

Wat war dat für ne DS Welle? Verschweißt?
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb mottin86:

Solangsam gehen mir die karren noch mehr auf den sack als eh schon.

 

Schmeiß dein Leben nicht weg, kauf dir ne smallframe. 

:-D

  • Like 3
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb mottin86:

...will jemand ne motovespa kaufen? schöne patina, potential für 25-30ps touren motor. zieht nebenluft :-D

 

Ich wiederhole die ernst gemeinte Frage. How much is the fish? Oder war das wieder nur gemulle :).

  • Like 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb badluck81:

Oder war das wieder nur gemulle :).

 

Ich muß doch sehr bitten.

Du tust ja gerade so als würde das öfter passieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D

  • Like 1
Geschrieben

War nur gemulle :-D

Der Herr ist schon auffer Suche nach ner original-Behoisung.

 

 

...wobei da ja erfahrungsgemäß noch viel passieren kann :sigh:

 

 

 

Herr Dreizehen (alter Sägewerkunfall beim Freestylezuschnitt) hat recht. Hab ich dir gestern auch schon gesagt. Warum nicht einfach mal Smallframe fahren?!

 

 

 

  • Like 1
Geschrieben

mit motor 6kilo euro.

 

motor geht jetzt nochmal zur nacharbeit. ich habe malossi dichtungen und ne neue kurbelwelle bestellt.zudem kommt mal n neues polrad drauf. das hat schon wieder schleif spuren. irgendwas muss da käse sein.

will jemand die alte welle fürn schmalen kurs haben? denke mal wenn man die naht aufdremelt ist die rettbar.

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Musste ich auch aussondern .. Waren auf einmal zu weich, hielten in kunden motoren kein jahr mehr durch.    Falc oder Fabbri  klaue ist bei mir momentaner stand. 
    • Servus, zum Anbringen von alten, originalen Plaketten suche ich die richtigen Typen bzw. Materialien von Schrauben und Muttern. Welche wurden in den 50er, 60er und 70er Jahren verwendet und haben einen hohen Originalitätslevel. (ok, die Plaketten kommen ja jetzt erst dran und sind somit nicht original. Aber wenn man das schon so haben möchte, dann sollte es wenigstens Zeitgemäß aussehen).   Danke für Eure Antworten. Gruß Markus
    • Wo wir dann bei den Internetbedüsungen wären und ErFAHRungswerte mal so gar nix aussagen, da jeder Motor anders ist und immer irgendwelche Details an Infos fehlen.   Mein DR75 Formula mit Polini Rennwelle, minimal gefrästem Einlass, 16.16er und Originalfilter, 3.72er und 4109S Originalpott möchte nämlich eine gemessene 85er im Sommer und eine 88er im Winter. Wie immer kommt man um's Selbstabdüsen nicht herum.
    • Hast Du etwa gepetzt?   Ich bau da so hart eine Polini Box dran. Ihr werdet schon sehen!   Irgendwann …
    • Hallo zusammen, als ich mit meiner Cosa gefahren bin, ist mir aufgefallen dass sie nicht so richtig aus dem Quark kommt. Bedüsung passt (200ccm 10ps) auch die Luftfilter sind frei. Bei 80 km/h ist absolut Schluss. Habe mal den Auspuff demontiert und mir den Auslass angeschaut. Ist das alles Verkokung? Soweit ich weiß ist der Vorbesitzer nicht viel gefahren. 14000 Kilometer in 33 Jahren sprechen für sich. Oder gibt es einen anderen Grund warum sie keinen Dampf hat? Danke schonmal im Voraus. VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information