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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb RALLYT5:

zur Miete mit Frauchen = Zeit und Geld :-D

 

ja nen Lacker finden ist schwer. Muss auch nicht regional sein.

Die Sitzbank bräuchte einmal alles, überarbeiten, polstern, beziehen. Da hab ich auch schon 2 gefunden die sowas anbieten.

 

Nein, mattlack keine Option, soll danach dastehn wie im Neu.

 

 

 

@Dannyjoe

  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb holle99:

Falls einer ne neuwertige Grimeca in V50/PV/ET3 Optik etc. mit Malossi Scheibe und Stage 6 Sattel

in Verbindung mit einer auf SF passenden PX Gabel, passendem Koti, BGM Pro Dämper und nem SS Repro Lenker mit PXMY Bremspumpe sucht

Ich hab da was abzugeben auch Einzelteile

 

 

 

Ziemlich leckere Kombination. 

:-)

 

Geschrieben
Moin,
hat hier einer Vorschläge für nen guten Vespalacker?
Such jemand wo ich nen Blechsatz im O-Lack lacken lassen kann inkl Vorarbeiten und der weiss was er tut.
 
Gesucht ist nicht der Günstigste sondern das beste Ergebniss!


Ich hätte da jemanden... Der Lacker, der auch meinen Caddy damals komplett (innen+außen+Dach-Zielflaggenmuster+Karosseriearbeiten incl. Zinn-Arbeiten usw...) gemacht hat... Hier bei mir im Ort... Professionell und erfahren, kann ich empfehlen.
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb holle99:

Falls einer ne neuwertige Grimeca in V50/PV/ET3 Optik etc. mit Malossi Scheibe und Stage 6 Sattel

in Verbindung mit einer auf SF passenden PX Gabel, passendem Koti, BGM Pro Dämper und nem SS Repro Lenker mit PXMY Bremspumpe sucht

Ich hab da was abzugeben auch Einzelteile

 

 

Zeig mal her!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb lokalpatriot:

Hat dich die Gabel um den Schlaf gebracht oder ist das die Zeitverschiebung Richtung Süden?:-D

Bin vom Sofa gefallen und dabei dummerweise aufgewacht.

Geschrieben

Hier ml die Fotos

Am liebsten wäre mir natürlich alles auf einmal zu verbimmeln

Ich denke ich setzte das Zeug heute Abend mal ins Verkaufe

IMG_0909.JPG

IMG_0911.JPG

IMG_0912.JPG

IMG_0913.JPG

  • Like 1
Geschrieben

Ja sieht so aus

Kommen schon einige PMs rein

Ich brauch es halt nicht mehr und auf der Karre ist dann original auch noch besser,schöner, H-Gutachtentauglich

Vor dem Stunt mit der schwarzen sollte ja auch der CNC Falc noch in das Chassis dann wollte ich ja erst alles verkaufen bla bla bla

Jetzt Bau ich alles erstmal original zusammen.

Hab allerdings wenn ich jetzt heute die SS vorne noch zerlege aktuell garkein Zweirad mehr zusammen mit dem ich fahren könnte.

Allerdings dann 3 schöne im Aufbau

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb holle99:

Ja sieht so aus

Kommen schon einige PMs rein

Ich brauch es halt nicht mehr und auf der Karre ist dann original auch noch besser,schöner, H-Gutachtentauglich

Vor dem Stunt mit der schwarzen sollte ja auch der CNC Falc noch in das Chassis dann wollte ich ja erst alles verkaufen bla bla bla

Jetzt Bau ich alles erstmal original zusammen.

Hab allerdings wenn ich jetzt heute die SS vorne noch zerlege aktuell garkein Zweirad mehr zusammen mit dem ich fahren könnte.

Allerdings dann 3 schöne im Aufbau

Dann Wunschliste:

 

Großes Interesse:

Kotflügel

Gabel

 

Interesse:

Bremszange und Anker

Bremsscheibe

Evtl. auch mit Trommel

 

Grüße,

Arne

 

 

Geschrieben

gespann der herrin komplett fritte.

kolben gerissen, alle lager tot, getriebeöl wurde durch benzin öl gemisch ersetzt, was nicht ersetzt wurde ist durch den defekten kicker ring rausgetropft.

kurbelwellenlager unten tot.

alter verwalter...

das einzige was wie neu aussieht ist die verschweiße cosa kupplung.

2000km gespann betrieb und dauerfeuer scheinen so einen schrottmotor einfach extrem zu fisten. ich bin mal gespannt wie die innereien der t5 nach dreifacher laufzeit aussehen.

 

center nervt auch. extra die 200er polini welle rausgesucht, 125er kam an. ich glaub zwar kaum dass ich mich vertippt hab aber selbst wenn hätte der 20er excenterzapfen beim verkäufer verdutzen auslösen können.

ich sehe das als zeichen und lasse das mit den 2mm mehr hub.

 

naja dann morgen eben 2 motoren zusammen werfen. ist ja sonst nix zu tun.

 

achja, vespa is scheiße!

Geschrieben

Naja, der Stuhl muß ordentlich schleppen und kriegt nur Feuer.

Irgendwas leidet dann halt.

Das allerdings der Kolben reißt und alle Lager tot sind überrascht dann doch. 

 

Motte kann kaputt. 

In dem Fall ist es aber nur seine Baustelle. 

:-)

Kaputt war wer anders.

 

Geschrieben

ganzen tag umgezogen...

 

also nix mit im dreck rum fahren, nix motoren zusammenbauen von alles nix.

zum vtw pack ichs wohl auch kaum.

5 tage frei weg wie nix.

für sport war auch keine zeit. top dass in ein paar wochen halbmarathon ist...

 

ich brauch mal n sabbat jahr

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    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
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