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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb RALLYT5:

zur Miete mit Frauchen = Zeit und Geld :-D

 

ja nen Lacker finden ist schwer. Muss auch nicht regional sein.

Die Sitzbank bräuchte einmal alles, überarbeiten, polstern, beziehen. Da hab ich auch schon 2 gefunden die sowas anbieten.

 

Nein, mattlack keine Option, soll danach dastehn wie im Neu.

 

 

 

@Dannyjoe

  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb holle99:

Falls einer ne neuwertige Grimeca in V50/PV/ET3 Optik etc. mit Malossi Scheibe und Stage 6 Sattel

in Verbindung mit einer auf SF passenden PX Gabel, passendem Koti, BGM Pro Dämper und nem SS Repro Lenker mit PXMY Bremspumpe sucht

Ich hab da was abzugeben auch Einzelteile

 

 

 

Ziemlich leckere Kombination. 

:-)

 

Geschrieben
Moin,
hat hier einer Vorschläge für nen guten Vespalacker?
Such jemand wo ich nen Blechsatz im O-Lack lacken lassen kann inkl Vorarbeiten und der weiss was er tut.
 
Gesucht ist nicht der Günstigste sondern das beste Ergebniss!


Ich hätte da jemanden... Der Lacker, der auch meinen Caddy damals komplett (innen+außen+Dach-Zielflaggenmuster+Karosseriearbeiten incl. Zinn-Arbeiten usw...) gemacht hat... Hier bei mir im Ort... Professionell und erfahren, kann ich empfehlen.
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb holle99:

Falls einer ne neuwertige Grimeca in V50/PV/ET3 Optik etc. mit Malossi Scheibe und Stage 6 Sattel

in Verbindung mit einer auf SF passenden PX Gabel, passendem Koti, BGM Pro Dämper und nem SS Repro Lenker mit PXMY Bremspumpe sucht

Ich hab da was abzugeben auch Einzelteile

 

 

Zeig mal her!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb lokalpatriot:

Hat dich die Gabel um den Schlaf gebracht oder ist das die Zeitverschiebung Richtung Süden?:-D

Bin vom Sofa gefallen und dabei dummerweise aufgewacht.

Geschrieben

Hier ml die Fotos

Am liebsten wäre mir natürlich alles auf einmal zu verbimmeln

Ich denke ich setzte das Zeug heute Abend mal ins Verkaufe

IMG_0909.JPG

IMG_0911.JPG

IMG_0912.JPG

IMG_0913.JPG

  • Like 1
Geschrieben

Ja sieht so aus

Kommen schon einige PMs rein

Ich brauch es halt nicht mehr und auf der Karre ist dann original auch noch besser,schöner, H-Gutachtentauglich

Vor dem Stunt mit der schwarzen sollte ja auch der CNC Falc noch in das Chassis dann wollte ich ja erst alles verkaufen bla bla bla

Jetzt Bau ich alles erstmal original zusammen.

Hab allerdings wenn ich jetzt heute die SS vorne noch zerlege aktuell garkein Zweirad mehr zusammen mit dem ich fahren könnte.

Allerdings dann 3 schöne im Aufbau

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb holle99:

Ja sieht so aus

Kommen schon einige PMs rein

Ich brauch es halt nicht mehr und auf der Karre ist dann original auch noch besser,schöner, H-Gutachtentauglich

Vor dem Stunt mit der schwarzen sollte ja auch der CNC Falc noch in das Chassis dann wollte ich ja erst alles verkaufen bla bla bla

Jetzt Bau ich alles erstmal original zusammen.

Hab allerdings wenn ich jetzt heute die SS vorne noch zerlege aktuell garkein Zweirad mehr zusammen mit dem ich fahren könnte.

Allerdings dann 3 schöne im Aufbau

Dann Wunschliste:

 

Großes Interesse:

Kotflügel

Gabel

 

Interesse:

Bremszange und Anker

Bremsscheibe

Evtl. auch mit Trommel

 

Grüße,

Arne

 

 

Geschrieben

gespann der herrin komplett fritte.

kolben gerissen, alle lager tot, getriebeöl wurde durch benzin öl gemisch ersetzt, was nicht ersetzt wurde ist durch den defekten kicker ring rausgetropft.

kurbelwellenlager unten tot.

alter verwalter...

das einzige was wie neu aussieht ist die verschweiße cosa kupplung.

2000km gespann betrieb und dauerfeuer scheinen so einen schrottmotor einfach extrem zu fisten. ich bin mal gespannt wie die innereien der t5 nach dreifacher laufzeit aussehen.

 

center nervt auch. extra die 200er polini welle rausgesucht, 125er kam an. ich glaub zwar kaum dass ich mich vertippt hab aber selbst wenn hätte der 20er excenterzapfen beim verkäufer verdutzen auslösen können.

ich sehe das als zeichen und lasse das mit den 2mm mehr hub.

 

naja dann morgen eben 2 motoren zusammen werfen. ist ja sonst nix zu tun.

 

achja, vespa is scheiße!

Geschrieben

Naja, der Stuhl muß ordentlich schleppen und kriegt nur Feuer.

Irgendwas leidet dann halt.

Das allerdings der Kolben reißt und alle Lager tot sind überrascht dann doch. 

 

Motte kann kaputt. 

In dem Fall ist es aber nur seine Baustelle. 

:-)

Kaputt war wer anders.

 

Geschrieben

ganzen tag umgezogen...

 

also nix mit im dreck rum fahren, nix motoren zusammenbauen von alles nix.

zum vtw pack ichs wohl auch kaum.

5 tage frei weg wie nix.

für sport war auch keine zeit. top dass in ein paar wochen halbmarathon ist...

 

ich brauch mal n sabbat jahr

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    • Frage: welche modernere Hupe kann man gut hinter der originalen Hella Blende verbergen?    Habe mal was von einer PK Hupe gehört? 
    • Gestern habe ich mal das Schwungrad abgenommen, so sieht´s aus:             Kontaktzündung, oldstyle Regler 1 phasig, 4 Ausleitungen aus der ZGP wegen Batterie, ich würde sagen Spezial-Femsa Wellensitz fürs Schwungrad. Den Ring für den Unterbrecher bekomme ich vermutlich runter, ein PX-Schwungrad wird dann aber trotzdem nicht draufgehen, oder? Und damit geht kein Umbau auf 12V mit bestehender Kurbelwelle - fürchte ich. Eine innen ausgedrehte ZGP Codice 233871, (Vespa PX 150 E) habe ich da, nutzt ja nix ohne das passende Schwungrad.   Zum letzten Bild: Rote Kennzeichnung: Das auf Masse geklemmte Spulenende lässt sich leicht von Masse abschrauben und herausführen (sonst ja meistens die blaue Leitung). Dann habe ich die Lichtspule 1 potentialfrei und kann den Brückengleichrichter an den Start bringen. (Ich erhoffe mir mehr Ladeleistung als bei Nutzung nur der einen Halbwelle mit dem Serien-Gleichrichter). Liege ich da richtig? Vielleicht kommen da ja auch schon 12V bei raus?   Grüne Kennzeichnung: die Lichtspule 2 ist mit zwei Wicklungen versehen, im grünen Bereich gehen beide auf Masse. Am anderen Ende ist eine Wicklung per gelber Leitung mit der Spule für den Unterbrecher verbunden (gelb nachgemalt) und die zweite Ausleitung aus der Spule ist schwarz und geht als Minus an die Batterie. Den Spulenteil für den Unterbrecher fasse ich besser nicht an. Sollte ich aber den anderen Teil in Reihe mit der Lichstpule 1 bringen um die Spannung anheben zu können? Mal angenommen ich nehme das Ende der Lichtspule 2 aus dem grünen Kreis und verbinde es mit dem blauen Kabel (ehemals Masse LSP1). Dann müsste die Gleichrichterbrücke zwischen Eingang LSP1 (gelb) und das schwarzen Kabel. Was wird denn dann meine DC-Masse wenn ich das schwarze statt an die Batterie an die Gleichrichterbrücke hänge? Ich stehe auf dem Schlauch. Umbau auf Vape oder Flytech - geht das mit der bestehenden KW? Dann würde ich das sofort machen, VAPE gefällt mir. Vape Stromrichter würde ich den mit Kondensator dazu einplanen. Motorspalten soll aber gerade nicht laufen.
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