Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb alfonso:

Bin gerade dabei, den Kerl gehörig zu versauen!
Ist aber auch nicht schwer, wenn der Maßstab Bitburger heißt. :-D

Wobei, ich hab mal gehört in Belgien soll es ganz ordentliche Sachen geben ..... :whistling:

tja Bier und Autos können die schwobaseggl leider echt.

und kasspätezle un budderbrätzl un läberkäsweggle und ficke lecke Quark ois für a mark.

da kommt man im Rheinland nicht so ganz mit.

übrigens das einzige Bundesland in dem ein gebäck genau wie ein tödlicher motorradunfall heißt "den hats brätzelt"

Bearbeitet von mottin86

vor 1 Stunde schrieb alfonso:

Bin gerade dabei, den Kerl gehörig zu versauen!
Ist aber auch nicht schwer, wenn der Maßstab Bitburger heißt. :-D

Wobei, ich hab mal gehört in Belgien soll es ganz ordentliche Sachen geben ..... :whistling:

Sorry, aber Bitburger ist nie und nimmer ein Maßstab. Das ist der letzte Industreiplörrenmüll.

Ja, ich trinke es wenn es da ist, weil ich eh alles trinke zur Not, aber es ist eigentlich fast jedes Bier besser.

Finde ich nicht!

Meiner Meinung nach ist das schon ein sehr gutes Bier und soweit

ich Informiert bin immer noch selbstständig und nicht in der Hand von Heineken etc.  

Bearbeitet von holle99
  • Like 2

vor 12 Minuten schrieb badluck81:

Sorry, aber Bitburger ist nie und nimmer ein Maßstab. Das ist der letzte Industreiplörrenmüll.

Sehe ich auch so, aber mir wurde übermittelt, es gebe sonst nix.

Ayn Elend!

Edith sagt gerade: Belgisches Bier soll ja ganz lecker sein .... nur woher nehmen? :whistling:

Bearbeitet von alfonso

vor 15 Minuten schrieb alfonso:

Sehe ich auch so, aber mir wurde übermittelt, es gebe sonst nix.

Ayn Elend!

Edith sagt gerade: Belgisches Bier soll ja ganz lecker sein .... nur woher nehmen? :whistling:

Aus Belgien:-D. Wer allerdings erzählt hat, dass belgisches Bier gut ist, den soll der Blitz beim Scheißen treffen. Ich hatte noch nieeeemals so heftige Kopfschmerzen wie von dieser Plörre. Kein Wunder, dass die das Land mit der größten Vielfalt an Biersorten sind- die testen immer das neueste, stellen fest, dass es scheiße schmeckt und brauen ein neues:sigh:

Bearbeitet von lokalpatriot
Präteritum und so

vor 4 Stunden schrieb alfonso:

...

Wohl noch nie eins trinken müssen, was?;-)

Hier grenznah gibt es ein lokales Bier (pilsähnlich) das schmeckt sogar nicht einfach nur "nicht", sondern schmeckt so fies, dass man den Geschmack sogar im eiskalten Zustand (da geht ja eigentlich jedes Bier, weil man eh kaum was schmeckt) nicht erträgt.

Jupiler wird in 0,25Ltr.-Fläschchen verkauft ... Die wissen wohl warum.

Dann gibt's noch hunderte "Bier"sorten mit Kirsch- und "hast Du nicht gesehen"-Geschmack. Muss ich jetzt auch nicht haben.

Wenn man auf Trapisten/Starkbier steht, dann können die was. Da gibbet inne Kneipe dann auch Käse zu serviert. - Wenn ich an Bier denke, meine ich aber meist ein Pils. Das können die definitiv nicht. Ich denke mal bei Euch gibt's auch ein klassisches Helles (also sowas wie in Bayern bzw. wie Oktoberfestbier) - sowas kennt man hier kaum.

Daher ist Bitburger hier tatsächlich recht alternativlos. Warsteiner ist wässrig, Wixkühler, Becks löscht Pennerdurst oder gar Oettinger sind da keine Konkurenz.

Wobei Ihr vielleicht das Oettinger gebraut in Gothaer habt. Das geht echt. Hier ist das gebraut in Dortmund und schmeckt ähnlich fies, wie früber das DAB (Zufall?).

Fehlt nur, dass Du jetzt behauptest, niederländisches Bier könne was. Heineken wird nach meinem Wissen nicht mal gebraut. Und über das Lineal mit dem die inne Kneipe den Schaum vom Glas schieben, brauchen wir wohl auch nicht reden.

.... endlich nochmal ein Thema, wo ich mitreden kann.:-D

Wat isn hier los?

ALL HAIL THE ALMIGHTY BUVAL*. KING OF DOSENBIER!

Ja OK. Der neue Name ist weniger cool als Karlsquell und rot fand ich als Dosenfarbe auch irgendwie geiler als Gold, aber dafür das hier so gemeckert wird, wird immer fleissig zugeschlagen, wenn das irgendwo rumsteht. Und Kopfschmerzen hat man ja immer erst auf der Rückfahrt vom Run...

Mir dünkt langsam, das mit dem belgischen Bier könnte eine Falle sein.

vor 45 Minuten schrieb Biff:

Wohl noch nie eins trinken müssen, was?;-)

Hier grenznah gibt es ein lokales Bier (pilsähnlich) das schmeckt sogar nicht einfach nur "nicht", sondern schmeckt so fies, dass man den Geschmack sogar im eiskalten Zustand (da geht ja eigentlich jedes Bier, weil man eh kaum was schmeckt) nicht erträgt.

Jupiler wird in 0,25Ltr.-Fläschchen verkauft ... Die wissen wohl warum.

Dann gibt's noch hunderte "Bier"sorten mit Kirsch- und "hast Du nicht gesehen"-Geschmack. Muss ich jetzt auch nicht haben.

Wenn man auf Trapisten/Starkbier steht, dann können die was. Da gibbet inne Kneipe dann auch Käse zu serviert. - Wenn ich an Bier denke, meine ich aber meist ein Pils. Das können die definitiv nicht. Ich denke mal bei Euch gibt's auch ein klassisches Helles (also sowas wie in Bayern bzw. wie Oktoberfestbier) - sowas kennt man hier kaum.

Daher ist Bitburger hier tatsächlich recht alternativlos. Warsteiner ist wässrig, Wixkühler, Becks löscht Pennerdurst oder gar Oettinger sind da keine Konkurenz.

Wobei Ihr vielleicht das Oettinger gebraut in Gothaer habt. Das geht echt. Hier ist das gebraut in Dortmund und schmeckt ähnlich fies, wie früber das DAB (Zufall?).

Fehlt nur, dass Du jetzt behauptest, niederländisches Bier könne was. Heineken wird nach meinem Wissen nicht mal gebraut. Und über das Lineal mit dem die inne Kneipe den Schaum vom Glas schieben, brauchen wir wohl auch nicht reden.

.... endlich nochmal ein Thema, wo ich mitreden kann.:-D

Aber mal ehrlich, das was Du da aufgelistet hast grenzt ja alles an Körperverletzung!

Ich notiere:

Am Ende der Corsofahrt durchs idyllische Ländle unbedingt noch Bierprobe mit einplanen! 

Bearbeitet von alfonso

vor 49 Minuten schrieb Biff:

Wenn ich an Bier denke, meine ich aber meist ein Pils.

:thumbsup:

Helles ist eher Bayern, wird aber auch hier gerne genommen.

Das Bier hier ist hingegen vortrefflich. Steht sogar drauf.

IMG_0159.thumb.JPG.da8ff0d323a2d9d6b25901fb72947691.JPG

vor 8 Stunden schrieb lokalpatriot:

Bin gerade dabei ein Mofa zu kaufen:-D

Mofa gekauft:cheers:

Fotos!

vor 6 Stunden schrieb lokalpatriot:

Aus Belgien:-D. Wer allerdings erzählt hat, dass belgisches Bier gut ist, den soll der Blitz beim Scheißen treffen. Ich hatte noch nieeeemals so heftige Kopfschmerzen wie von dieser Plörre. Kein Wunder, dass die das Land mit der größten Vielfalt an Biersorten sind- die testen immer das neueste, stellen fest, dass es scheiße schmeckt und brauen ein neues:sigh:

Ich denke, zu Bier selber habe ich keine Meinung.

Wenn man es mir über die Klamotten kippt oder auf die Schuhe kotzt riechen alle Sorten sehr ähnlich.

Belgien hat ca. 1000 Biersorten.

"Belgisches Bier" dann als Bäh zu beurteilen grenzt knapp an Größenwahn.

Es wird wohl keiner hier die 1000 durchhaben.

Höchstwahrscheinlich nicht mal 50 Sorten.

Wenn jetzt hier jemand Bedarf anmeldet, ich mal eine Schicht mit Tagesfreizeit habe und die Post nix kaputt macht, könnte ich Lokales versenden.

Besser wäre aber der persönliche Transport.

Hatten schon Bruch.

Aha. Oho.

Übrigens: Kostümschau war so LALA, mit den ganzen Plastomaten zwischen den Blechrollern, und den dazupassendem Publikum zwischen den "Normalen Leuten". ...und wo wir grad beim Nörgeln sind: Schlange stehen für Essbares und ziemlich überschaubarer Teilemarkt. Ansonsten war´s okay, bin aber auch ca. 14:30 wieder abgehauen. Schöne Roller waren dabei!

Hier wegen Technik: Karre rennt wieder... Spritprobleme behoben.  Polini Vergaser brauchte Nachbehandlung, und Spritpumpe brauchte Revision.

Jetzt rennt der Gerät auch bei Vollgas :wheeeha:

03_IMG_0615.thumb.JPG.09e3ae322227406f4160d238d0c92e83.JPG13_IMG_0620.thumb.JPG.63948496d42425b13b055c4dafab13a6.JPG

19_IMG_0623.thumb.JPG.47c111797df6bd04dbda5c25a21c9366.JPG

29_IMG_0629.thumb.JPG.b8d4ed93f4c390a5bfbc967111fe1c71.JPG

33_IMG_0631.thumb.JPG.34e20d1ae6c466c5d32f86c3b9f15685.JPG

39_IMG_0636.thumb.JPG.4a487563827954e52893fc8ad25d6366.JPG41_IMG_0637.thumb.JPG.ee9fe3ed7296347eb6fd1fc01cf42165.JPG

• Like 3

Whäää? Hab dich gar nicht gesehen Offi!?:blink:

Kastenschau fand ich jetzt nicht sooo verkehrt. Wobei Ablenkung durch Gelaber, noch mehr Gelaber, Kind und anderleuts Kinder ziemlich groß war. Teilemarkt geb ich dir recht...der war richtig schlecht! Die Platzierng der Plastikteile zwischen den Blechrollern hat mich jetzt nicht so gestört wie erwartet. Wenn da nicht Leute ( wie 13:-D) in die Scootermatic Schiene einsteigen, sieht es da düster aus in den kommenden Jahren.

Ich fands nett, die ganzen Nasen aus unseren Gefilden und sogar aus dem hohen Norden getroffen zu haben:cheers:.

• Like 1

Ich habe den Offi getroffen.

:-)

Fehlt der Text zur Spritpumpe?

Auf dem Smartfön sehe ich da nix bzgl. Schaden oder so.

War da auch was?

Die Polinidokumentation ist goil.

Ich hatte nicht vor Customizing der Plastikeimer zu betreiben, das hat sich nicht mal bei den Schaltern irgendwie "gelohnt".

Für meinen Geschmack gibt es einfach nie die Kategorie oder wenn, dann eine unfähige Jury die Stecklösungen von Conversions nicht unterscheiden kann, verlängerten Radstand, Vegabeinschild oder einen versetzten Gabelholm von "nur Rostlack drüber und fertig" nicht mal unterscheiden kann wenn es dran steht.

:-D

Lassen wir das.

Habe ich schon erwähnt das der verbotene Fahrzeugbestand sich vervierfacht hat?

Jehova!

Fehlt der Text zur Spritpumpe?
Auf dem Smartfön sehe ich da nix bzgl. Schaden oder so.
War da auch was?

Habe ich schon erwähnt das der verbotene Fahrzeugbestand sich vervierfacht hat?
Jehova!

Jo nee da war kein Text, wollte nur mal die Fortgeschrittene Verschmandung dokumentieren.
Sah so aus als ob da irgendwie vom Vorbesitzer Dichtmasse eingebracht wurde... Hatte die Pumoe gebraucht gekauft... Und die "Flatterventile" lagen nicht mehr dicht auf, waren also undicht... Hab alles saubergemacht, und mit Revisionskit wieder trocken zusammengebaut. Läuft!

Wat? Noch mehr Plastik? Is bei Dir inne Garage bald Tupperparty?
  • Like 3

vor 2 Stunden schrieb lokalpatriot:

Whäää? Hab dich gar nicht gesehen Offi!?:blink:

Kastenschau fand ich jetzt nicht sooo verkehrt. Wobei Ablenkung durch Gelaber, noch mehr Gelaber, Kind und anderleuts Kinder ziemlich groß war. Teilemarkt geb ich dir recht...der war richtig schlecht! Die Platzierng der Plastikteile zwischen den Blechrollern hat mich jetzt nicht so gestört wie erwartet. Wenn da nicht Leute ( wie 13:-D) in die Scootermatic Schiene einsteigen, sieht es da düster aus in den kommenden Jahren.

Ich fands nett, die ganzen Nasen aus unseren Gefilden und sogar aus dem hohen Norden getroffen zu haben:cheers:.

Hmm da sind wir wohl schön aneinander vorbeigerannt...! Aber die Blechroller, da waren schon paar nette Dinger dabei..!

Ich hab den Offi auch gesehen...im Klupp der Vierz'ger. :-):-D:-P

Das Gasergetüddel sieht wirklich gut aus. :thumbsup:

Versuch noch, die Bohrungen der HD-Schnellwechselschraube fluchtend zu positionieren. Dann flowed dat noch faster. ;-)

vor 2 Stunden schrieb dreckige13:

...oder wenn, dann eine unfähige Jury die Stecklösungen von Conversions nicht unterscheiden kann, verlängerten Radstand, Vegabeinschild oder einen versetzten Gabelholm von "nur Rostlack drüber und fertig" nicht mal unterscheiden kann wenn es dran steht.

Wort!

Gekaufter "Schteil" macht niemanden geil!

• Like 1