Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... und auffe Seite n riesengrosses EdHardy tattoo-tribal-brokenheart mit Stacheldraht drum-Airbrush und aufgeklebte "Durchschuss-Löcher" vorne am Beinschild, oder so n witzigen halben Golfball oder so

• Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben

Metalflake!!!

- Kastanienbraun mit Copper-Flakes

- Hellblau mit blauen und silbernen Flakes

- Schwarz mit roten Flakes

...

andere Idee:

komplett Rostlack

senfgelb matt hört sich aber auch ganz nett an. Bordeaux mit hellgrün oder umgekehrt, jetzt nicht so.

Geschrieben

höre ich zum ersten mal. gibt es da belege in datenblättern? woher kommt die info?

senfgelb gibt's in meiner Tabelle nicht. es kämen goldgelb, rapsgelb oder verkehrsgelb in diesen Bereich. ich mach mal ne proble mit ner dose verkehrsgelb und zwar nur deswegen, weil ich dann an der Theke verkehr und dose in einem satz sagen muss

• Like 1
Geschrieben

Ich würde bei der Lambretta aber eher nicht so sehr auf helle Farben setzen. Die hat zu viele große Flächen. Die Regel ist eigentlich: Je geschwungener und kleiner die Flächen desto heller.

Also Smallframe sehr hell, largeframe eher etwas dunkler und Lambretta noch dunkler. Alle Roller aber eher hell im vergleich zu Autos mit den riesigen geraden Flächen-

Geschrieben

kannte ich nicht.

bzgl helldunkel klingt logisch.

chemich entlacken kost 450 steine inkl. tauchbadgrundieren. finde ich nicht so schlecht, klingt aber auch nicht billig.

den golf so zu machen schlägt mit 4,5k€ zu buche.... also äääääh nein!

Geschrieben

Brosis Theorie mit hell- dunkel klingt für mich auch schlüssig- hatte ich so noch nicht drüber nachgedacht. Den Matt Effekt würde ich auch komplett verwerfen. Denke zwar nicht, dass das Blech nicht vor Rost geschützt wird aber die Pflege von Matt Lacken ist der Hass. Gerade bei so hellen Farben wie Senf o.ä. wird wohl innerhalb einer Saison die Farbe, eine ganz andere sein. Ist ja nicht schwarz matt, wo man einfach noch ne Schicht drüber jaucht. :satisfied:

Geschrieben

Matt muss ja nicht gleich rau sein. Es gibt für den Klarlack so Mattierungszusätze. Der Dude76 hat sowas bei seiner Lammy gemacht. Lackaufbau ist ganz normal wie glänzend. Das ganze wird halt nur nicht glänzend, aber die Oberfläche ist genauso glatt und schmutzabweisend.

Geschrieben (bearbeitet)

Flickflack von zart rosa über Gift grün zu zornig rot! :inlove::wheeeha:

Bearbeitet von freibier
  • Haha 1
Geschrieben

Stecktuner? Heisst das, Du weisst, das ich n Satz drauf hab???!!!

PSSST!

Das war doch n Geheimnis... Wenn das an die Öffentlichkeit kommt... :-(

• Like 2
Geschrieben

px steht auf der Bühne. Elektrik mehrfach angeguckt, gehofft dass die sich dadurch verkabelt. Fehlanzeige.

morgen mal den schaltplan von dem komischen Conversion kabelbaum und die pinbelgegung vom tacho suchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb OFFI:

Stecktuner? Heisst das, Du weisst, das ich n Satz drauf hab???!!!

PSSST!

Das war doch n Geheimnis... Wenn das an die Öffentlichkeit kommt... :-(

Du fährst die Hand anner Kupplung...dann musst du nen Satz fahren. :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
  • Like 1