Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb lokalpatriot:

Kann ich toppen! Ich war am vergangenen Wochenende auf der Interclassic. Da standen hömmele überrestaurierte Fuffis der Firma "Ja.... Classic" aus Aachen für 5K:aaalder:. Schön mit Repro Tacho, billig Fußleisten etc. Die Pullunder träger vor Ort waren aber scheinbar so angetan, dass alle bereits verkauft waren:repuke:.

20180113_130126_(002).thumb.jpg.c561a0fd3ff3d7f5a02b262b7d30c76c.jpg

Eh klar.

Beifang nennt sich sowas und ist so obligatorisch wie Blumen zum Hochzeitstag.

Götter besänftigen.

Sonst stellt Madame womöglich noch den 11er daneben in Frage.

 

Iss wie früher anna Zehntscheuer.

 

Geschrieben (bearbeitet)

20180113_130126_(002).jpg

 

:repuke: x 10hoch7

 

Für solche Pissvögel müsste man sich ne Katzenscheißschmeißmaschine annen Roller tüddeln und denen nachm überholen nach hintenraus die Karre einbräunen. Hipsterfratze inklusive.

 

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
  • Haha 1
Geschrieben

Zu den Restaurierten Karren (Ich kenne den Laden nicht)

 

Wenn die von nem offiziellem Laden Angeboten werden

Die müssen mit nem Stundenverrechnungssatz von 50€/h für ihre Mitarbeiter rechnen damit die in D fair bezahlt werden können.

So ein Mitarbeiter braucht ja auch für ne Zerlegung ein paar Stunden.

Zu hause rupft der die Karre in 1h komplett auseinander

Bei nem EK für ne Rundlicht von ca. 1200- 1500€

Und ner Lackierung wo alleine bei den heutigen Preisen das Material 300€ kostet

Da bleibt halt nicht mehr viel für hochwertige Ersatzteile (Die gibt es ja eh nicht mehr)

Über bleibt dann da auch nichts, nur sind halt die Mitarbeiter beschäftigt.

 

 

 

  • Like 1
Geschrieben

Hätte ich 5 solche Karren und würde sie unters Volk bringen wollen, würde ich bei einer "Messe" wie oben beschrieben vier hinstellen, innerhalb der ersten  2,5 h nacheinander "Verkauft" Zettel dran pappen und jedem Interessenten dann erzählen, dass ich aber noch eine Karre in der Hinterhand habe, die ich ihm bei Bedarf noch zeigen könnte usw usf...

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb freibier:

Hätte ich 5 solche Karren und würde sie unters Volk bringen wollen, würde ich bei einer "Messe" wie oben beschrieben vier hinstellen, innerhalb der ersten  2,5 h nacheinander "Verkauft" Zettel dran pappen und jedem Interessenten dann erzählen, dass ich aber noch eine Karre in der Hinterhand habe, die ich ihm bei Bedarf noch zeigen könnte usw usf...

War mir klar:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Laden sind solche Karren reine Promotion und gehören in die Ausstellung wie Blumen.

Ein Classic Interessierter Arbeitskollege

(Schlosser mit Harley und Mustang) war auch in Maastricht der war von den Karren begeistert und meinte die Qualität der Resto war gut.(Also Blech und Lack)

 

Bearbeitet von holle99
Geschrieben
Am 19.1.2018 um 22:02 schrieb holle99:

Bei dem Laden sind solche Karren reine Promotion und gehören in die Ausstellung wie Blumen.

Ein Classic Interessierter Arbeitskollege

(Schlosser mit Harley und Mustang) war auch in Maastricht der war von den Karren begeistert und meinte die Qualität der Resto war gut.(Also Blech und Lack)

 

 

Klar wenn man amerikanische Restaurationen steht wo für gewöhnlich 8Liter Lack drauf kommen:-D. Nein das ist wirklich nur Quatsch!

Blech und Lack waren definitiv gut. Aber auf den Tacho zu verweisen weil der Roller ja so unglaublich wenig gelaufen hat und wenn man drauf guckt schielt einen so ein rein weißes Repro Teil an, hat halt schon Unterhaltungsfaktor. Ich halte ja auch niemanden davon ab so ein Teil zu kaufen. Ich stehe ja sowieso nur auf Krawall und Cut-Downs:wheeeha:

Geschrieben

Das Positive an der Preisexplosion:
Wenn ich jetzt z.B. ein Sprint oder V50-Cutdown sehe, und mir überlege, dass die Karre in „Eisdielen-Restauration“ wahrscheinlich 3-4K gehandelt werden würde, find ich den Umbau noch geiler...!

  • Like 2
Geschrieben

Was war noch gleich die Frage?

 

Schönen Wochenstart, ihr Sackrasierer und Sackrasiererinnen.

Geschrieben

kommt n Esel inne Apotheke, fragt der apothekier "wie ist das wetter draußen?" sagt der Esel "weiß ich doch nicht, ich bin mit dem Fahrrad hier!"

und jetzt polier mir die nüsse und spendier mir n milchshake!

 

wer kauft jetzt meine acma?

die px geb ich auch her!

los! alles raus was nicht orange ist!

 

 

Geschrieben

für mich eh, Spielgeld ist schon lange unters Volk gebracht bzw. wird gerade beim Um/ausbau aus dem Fenster geworfen. 

Geschrieben

Hoast du Hooare in do Noase?

(Man entschuldigt bitte meine mangelhafte Verschriftlichung der nötigen norddeutschen Verbalisolierung)

Geschrieben

Ich bin wohl wieder genau "die paar Jahre" älter, wo es nicht mehr lustig ist. Die Antwort ist nämlich nicht nur ja, sondern es werden - trotz Gegenmaßnahmen - immer mehr. :lookaround:

 

@mottin86: Was geht bei Dir? Biste wieder alles am verhökern und schwörst der schlechten Technik ab? Dachte am Feuer hätten wir uns geeinigt, dass Du die PX nicht verkaufen darfst/kannst/solltest?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn möglich, unbedingt machen! Und die Japanische Drift Szene besuchen.   Bei mir tatsächlich LeMans und Goodwood. Hatte nen rennfahrenden Großonkel (leider schon verstorben) und mit Ihm ziemlich geniale Rennen besucht und sogar bestritten (sowas wie GLP, Castrol Haugg Cup, Slalom, Kart)   Der Wankel klingt so dermaßen geil. Neben ein paar anderen Motoren ganz weit oben auf der Liste.   Sehr cooles Thema auf jeden Fall. 
    • Dann ist dir mein Neid aber auch sicher, ich durfte den 787B noch nicht in echt erleben. Steht aber inkl. einer Japanreise auf der Liste. Mazda Fan Fiesta wäre ein Träumchen. Der 787B und andere legendäre Rennwagen von Mazda auf dem Fuji Speedway
    • pfuuuh, ich dachte schon du meinst das ernst und wollte nur sicher gehen dass du keine Dummheiten anstellst 
    • Bei Vape AC reicht es den Stecker am Motor umzufriemeln / zu tauschen. Spannungsregler kannst du tauschen, musst du aber nicht.
    • Hat jemand schon mal so einen SIP Lichtschalter verbaut? https://www.sip-scootershop.com/de/product/lichtschalter-sip-conversion-fuer-vespa-50-125-pv-et3-125-vna-ts-150-vba-t4-180-ss-rally_60091300?usrc=lichtschalter sip conversion   Wie schließt man den SIP Taster an? Hab irgendwo gelesen, dass das weiße Kabel vom original Button auf den PIN im Schalter legt (also origninal Button abscheiden). Wenn ich mir die HW anschaue, würde der dann einfach auf Masse geschaltet. Ist das Richtig?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information