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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weiß schon welches gemeint ist und ich glaube es war schon hier.

es geht sicher um die skulptur in venlo bei der ich dauerhaft überrascht aussehen sollte. das ergebnis war aber eher wie bei homers erstem versuch die schmink schrotflinte zu erfinden.

 

kannt ja einen bimmer laufen lassen zur co2 produktion während du den anderen fährst.

Geschrieben

Für die Äffchen und Knochen dieser Welt (andere komische Tierchen natürlich auch) sicher interessant.

An Pfingsten gibbet Rollerfahrspasssssssspiele:

Am 4.7.2018 um 21:27 schrieb de_Zonk:

- Nur dein Roller und Du...

Tunier zur deutschen Meisterschaft (Geschicklichkeitsfahren)

Offiziell sowie Inoffiziell, wird und kann hier ein jeder zeigen was er am Kabel kann...

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb OFFI:

ich will ne Motorrad-Hebebühne...

Hat einer nen Tip?

 

meine damals von louis für irgendwas um 500 piepen.

https://www.powerplustools.de/hebebuhnen-motorrad-motorradhebebuhnen/motorradhebebuhne-rot-extra-breit-mit-motorradwippe-radklemmer.html

ziemlich genau das modell. hält seit 6 jahren, ist dicht und ist auch echt stabil. Gute Größe auch für ne lamperze und für werkzeug nebens mofa werfen.

 

der alfonso kann dir sicher zu tips für profis geben so mit hydraulik per pedal und so :-D

 

blos die finger von den china dingern für 300€. die sind der letzte driss. hab meine zum selbstkostenrpreis dem hippe vermacht und der damals neue zylander war nach 2 wochen in seinem besitz schon wieder undicht.

 

  • Like 1
Geschrieben

Ich hab mich aber mit dem Zylinder arrangiert.

Der war nämlich nicht an der Kolbenstange, sondern am Pumpmechanismus undicht und das nur wenn der Hebel etwas schief aufsitzt (schlecht zu erklären). Hab ihn dann neu befüllt und den Hebel nachgearbeitet. Seitdem is allet knorke mit dem Ding. 

 

Für 150€ ist das Ding echt okay.

Bin zufrieden damit.

Geschrieben

Geht hier wenigstens bisschen Technik oder sowas?

 

Also ich werd morgen früh mal n Literchen zwotakt-Mische in die Luft blasen...

Leider aber durch ne Stihl, nicht durch ne Reuse...

 

Und sonst so?

Geschrieben (bearbeitet)

Der wilde Süden hat seit drei Tagen reichlich Sonne und testet gerade ausgiebig Nessi auf Largeframe (Polini 230, 28mm PHBH, 120/176, S&S / Pinasco RD350 Membran).

Morgen kommt zum Vergleich noch eine Polini Box drunter.

 

Ach ja, auch Stihl. Motomix. Ist noch über von Magny Cours.

Bearbeitet von alfonso
"z"
  • Like 1
Geschrieben

Um Gottes willen!!

 

Demnächst (ab 1.3.2020) gibt´s warscheinlich voll easy Eintragungen aller Art beim GTÜ-oder KÜS-Onkel umme Ecke... 

 

Bundesrat hat heute tatsächlich das TÜV/DEKRA Monopol gekippt.

 

 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, das wird ne geile Zeit! (Zumindest so lange bis einer schnallt dass sie die Büchse der Pandora geöfnet haben :-D)

 

.

Bearbeitet von alfonso
An dieser Stelle könnte jetzt ein anderer, fieser Deutschpop-Link als Retourkutsche für diese end-90er Nummer stehen, aber das würde ich selbst nicht ertragen ...
  • Like 1
  • Thanks 2

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    • Beschreibung: Suche eine verstärkte Schwinge von DBR für Piaggio Ciao. Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung     
    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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