Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Moin kinners! Hat einer nen alten px Rahmen? Zu verschenken, für ganz kleines Geld oder nen Kasten Bier abzugeben? Kann auch ohne Nummer/Papiere sein oder vorher rausflexen. Vatti ist ganz heiß auf nen crossroller, ich weiß, bissel spät aber besser jetzt als nie :-) hab soweit alles, brauche nur noch nen einigermaßen brauchbaren Rahmen, wird natürlich mit der flex schön bearbeitet :-)

Beste Grüße

 

Ich würd ja meinen kompletten crosser ohne Motor fürn 100 abgeben ohne Pappers aber Reifen mit dabei. Ich bau mir nen Evo 2 Crosser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muss da aber auch ne super low gabel rein :-D

 

@laude

dann krisse bei übergabe endlich mal deinen lenker retour der schon ewig bei mir liegt.

Irgend eine von den 6 die in der Garage liegen wird schon Super low sein, eine davon ist auf jeden fall so eingelaufen dass die Trommel 1cm Spiel hat :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich Dir stattdessen inne Eier treten?  :-D  :-D

 

Wenn du mich so triffst, das ich deswegen drei Tage raus bin, kann ich eh nirgendwo hin, du Eierbär.

Ich dachte an was, was man nicht braucht.

Linken Fuß brechen, Gehirnerschütterung, Jochbein, sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dir doch von deiner holden mit schmackes die tür vor die fresse donnern! sag ihr einfach "irgendwan heute"

dann biste auch überrascht und spannst keine muskeln an. nase geht da sicher bei drauf und ne kleine hirnerschütterung kannste sicher auch raushauen.

 

alternativ kannste dich auch beim frickeln ne halbe stunde neben mich stellen da brichste dir sicher wat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag brennt hier der Grill ab ca. 19 uhr! Wie letztes Jahr! Bring einfach ein wenig mit.Es wird aber auch von allem etwas vorhanden sein besonders Getränke sind vor Ort! :cheers:

 

Schade, bin nicht da. An Deinem Geburtstag letztes Jahr ist Filou aus dem Beiwagen gefallen.Und inzwischen fehlt sie schon fast 3 Monate... :-(

 

Wie sieht´s denn mit der Köln-Tour morgen aus? Meister Mottec hat den Auspuff gewechselt! :inlove: Ich würde also mitfahren wollen!

Bearbeitet von Stiffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Samstag ab so 16 17h brennt bei mir der Grill. Wer möchte kann gern vorbeikommen, Extraeinladungen gibbet nich!

Muss vorher noch kurz en Auto holen und dann wird gesoffen, aber Schnappes!

Er kommt zurück, mein kleiner süsser Einser :inlove:

 

Wann soll dat denn morgen losgehen nach Köln?

Bearbeitet von RALLYT5
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, bin nicht da. An Deinem Geburtstag letztes Jahr ist Filou aus dem Beiwagen gefallen.Und inzwischen fehlt sie schon fast 3 Monate... :-(

 

Wie sieht´s denn mit der Köln-Tour morgen aus? Meister Mottec hat den Auspuff gewechselt! :inlove: Ich würde also mitfahren wollen!

:-( Erinnere mich an letztes Jahr!

 

Mir ist für Morgen ein Termin dazwischen gekommen. Arbeite aber ganz schwer daran alles heute bis 18.30 zu erledigen was eigentlich für morgen geplant war. Wenn alles klappt würde ich gerne so gegen 19uhr starten und evtl, sich noch schön etwas an der Rhein zu setzten oder so. Lieber so als dort hin zu scheppern.

Oder andere Vorschläge!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Samstag ab so 16 17h brennt bei mir der Grill. Wer möchte kann gern vorbeikommen, Extraeinladungen gibbet nich!

Muss vorher noch kurz en Auto holen und dann wird gesoffen, aber Schnappes!

Er kommt zurück, mein kleiner süsser Einser :inlove:

 

Wann soll dat denn morgen losgehen nach Köln?

 

Deine Fahrzeug An- und Verkäufe kann ja keiner verfolgen. Dat ändert sich alles zu schnell.

Welcher Einser denn?

 

Freitag beim Dude dabei, Dude, schickst du uns die Adresse per PN?

Samstag kommt der Herr (vermutlich) alleine. Ich muss weg  :satisfied:

 

Damit wäre alles gesagt!  ;-)

 

(Woher weisst Du, welchen Einser der Hofnarr meint? Der G60 is en Zweier, ne?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, 1er und 2er kann ich grad noch so auseinanderhalten. :wacko::-P

 

(ich erkenn auch n sl wenn er kein typenschild mehr hat,....dafür aber sl auf m kennzeichen, hahahaha)

 

haben wir doch dienstag abend noch drüber geredet, ...oder? der mit der "gabel", der schonmal geraucht hat?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lehn mich lieber nicht zu weit aus m fenster und warte auf bestätigung von RT5, ob ich recht in der annahme gehe... :dontgetit:

bevor ich hier voll im falschen film bin :-D

kommt ja schonmal vor :whistling::music::cool:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information