Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

...

Gleich erste Großschildfahrt mit dem Ständer.

Mal sehen, was ich erlege:-D

Klar, dass Du Geil wirst, aber hoffentlich keine Probleme mit Erregung öffentlichen Ärgernisses.;-)

 

 

Der Motte ist jetzt Rechts und geht entschleunigt heiraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maul!:-D

 

Blechnase steht lang aufm Zettel, wurde nur bisher nix.

Spezial-Kaskade geht noch weniger. Das Ding ist unsagbar hässlich und gilt i.V. mit dem PV-Lenker ziemlich sicher als Steilstraftat...dat is mir zu heikel.

 

Erste Fahrt war relativ kurz...Krümmer etwas lose, Vergaser steht nachm Mond  und es müssen hier&da noch Kleinigkeiten geändert/verbessert werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb lokalpatriot:

 Die PX Kaskade anne Smallframe würgt den Ständer schon wieder runter:-D

:aaalder::repuke:

 

@Smallframeschüttelhippe: Kannst mal en Fodo posten? Kann mir das selbst als Notlösung nicht so wirklich vorstellen. Abgesehen von der Optik: Passt der Radius, also liegt die überall an? Stört das nicht am Koti dass die weiter vor baut?

 

Bei mir werden die "Kleinigkeiten" meist zum Hauptproblem Meist wegen der Summe der Kleinigkeiten. Insofern: Toi, toi, toi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäääh. Fiese Optik, Kaskade is viel zu groß und zu breit für n Schmalrahmen. Gibt ja auch Leute die sich Bärenfell oder Kunstrasen anne Reuse tackern, oder kleine Mini-Blinker oder weiße Rücklichter oder Backen mit Löchern dranbauen, oder wasweissich nich alles...

 

Aber wie immer im Leben, is alles irgendwo Geschmackssache.

 

Andere Frage (hab ich schon im SF-Bereich gestellt...) :   Was ist das für ne (SF-) Zündung? Angeblich ne 6V Karre, aber nicht bestätigt... Wurde mit Femsa-Zündspule betrieben...

 

image2.JPGimage1.JPG

 

Ja, ich weiss, das ist eine Kontaktzündung, is mir klar.

Ja, die is von ner SF.

Ja, hinten steht Ducati Elettronica drauf.

 

Würde gerne wissen, wie die Widerstandswerte der Spulen sein müssen, da der Verdacht auf Spulenkokelei und Windungsschluß besteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf die 12V Kontakt aus der italienischen PKs!

 

@schüttellümmel machdochwatdewills!

Tust ja eh nicht hören:-D

 

Noch was-die Spulen müssten doch wie gewohnt zu messen sein. Erreger Spule bei Kontakt messen bin ich raus!?

Bearbeitet von lokalpatriot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht nach der ZGP von diesen Selbstregulierenden Dingern aus.

Wenn du die Karre aus dem direkten Umfeld ist 

rüste das Teil direkt auf E Zündung um

Is von einem Bekannten eines Kollegen, der hat sich ne tolle restaurierte 50 er für >3k Teuros in Italien gekauft :wacko:

Es kam wie es kommen musste... Karre läuft nicht mehr. Der Typ hat 2 linke Hände, und alles Daumen statt Finger. Hat dann meinen Kollegen gefragt, und der hat nu mich gefragt ob ich da mal gucken könnte. Hab aber kein Bock mir die Karre ans Bein zu binden. Würde dem aber gerne zumindest die Infos geben damit der die ZGP mal durchmessen kann...

Ich tippe auf die 12V Kontakt aus der italienischen PKs!

 

@schüttellümmel machdochwatdewills!

Tust ja eh nicht hören:-D

 

Noch was-die Spulen müssten doch wie gewohnt zu messen sein. Erreger Spule bei Kontakt messen bin ich raus!?

Jo, denke ich auch. Aber wir sind denn die Werte?

Ich Schätze der Eigentümer hat wenig Bock drauf, nochmal ~300 in die Karre zu stecken um auf Elektronikkzündung umzurüsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb dreckige13:

Alder, das war doch seit den 80er Megaitalotuning!

Das weiß man doch wie sowas aussieht.

 

 

Danke.

Kennt doch jeder...Spezialdrop (so war der eigentliche Plan) und Px-Alt Kaskade...Luigi hats erfunden bzw. gabs vor 1829 Jahren schon in Ö.

 

Aber anscheinend zieht das 80'er Revival schon wieder von Dannen.

Die 90'er kommen...ich brauch n ET4 Rücklicht...dann darf ohne Restriktor gekotzt werden.:-D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb dreckige13:

Alder, das war doch seit den 80er Megaitalotuning!

Das weiß man doch wie sowas aussieht.

...

Tschuldigung!!!!

Bin erst seit 1993 "dabei".

Als ich 16 war, waren die "kleinen" für die Mädels und die, die sich keine große leisten konnten. Damals war auch die PK noch so ziemlich das fieseste, was es gab.

Jajajaja, sehe ich mittlerweile alles etwas anders.

Der 80er Trend ist wohl trotzdem an mir vorbei gegangen.

 

Ich bitte um Nachsicht. ich bin doch eh der, der nur bei schönem Wetter fahren möchte, 10 linke Daumen hat und dieses Jahr sogar DEN ULTIMATIVEN Run verpasst hat.:lookaround:

 

Hast Du mich jetzt nicht mehr lieb? :-D

vor 8 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

...

Die 90'er kommen...ich brauch n ET4 Rücklicht...dann darf ohne Restriktor gekotzt werden.:-D

 

ET4-Rücklicht war auch damals schon scheisse. Spätestens das große Loch, das nötig ist, sollte heutzutage Ausschlusskriterium sein.

 

vor 13 Stunden schrieb OFFI:

... Gibt ja auch Leute die sich Bärenfell oder Kunstrasen anne Reuse tackern, oder kleine Mini-Blinker oder weiße Rücklichter oder Backen mit Löchern dranbauen, oder wasweissich nich alles...

 

Aber wie immer im Leben, is alles irgendwo Geschmackssache.

 

...

:inlove:

(Schlangenlederimitat hast Du noch vergessen. :whistling:)

Mein Geschmack wird gerne als kein Geschmack bezeichnet.;-)

Ich bin diesbezüglich ein starker Vertreter von "Machen was gefällt!".

 

@Smallframeschüttelhippe: Trau Dich: FOTO!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da auch schon uriniert?

 

@Biff: netter Versuch, aber um mich aus dem Loch zu holen braucht es schon was mehr Mühe.

;-)

 

Da muß man auch nicht bei gewesen sein, in den 80er war ich auch noch zu klein.

Kennen könnte man das trotzdem.

Speziell wenn der Haufen mit besagtem Teil ungefähr ne halbe Stunde hinter euch steht.

Dachte ich jetzt.

Dachte wohl falsch. 

 

Ich bin gerade am planen dranne: war hier schon mal wer bei den Spitzbuam? 

Überlege gerade, wenn der Urlaubsplan abgenickt wird, ob ich mir die 1000 Kilometer eine Strecke für einen Run antue.

Bißchen mehr Gas könnte diese Saison schon sein.

Venlo habe ich keine Zeit,  mal wieder.

 

 

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt Brosi. mach ich inne Kneipe auch immer. wenn mich einer was fragt, schieb ich mein schlaufon mit der Google Startseite rüber. ist eh viel besser als dieses miteinander reden. Menschen, ba!

 

Termin überschneidet sich leider mit Polterabend. da ich schon den Meiler gemietet und 200 Klos vorbestellt hab, geht das wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nächster Gelegenheit in ersterer erkläre ich dir gerne den Unterschied zwischen einer Kneipe und diesem Forum.

Ansonsten vielleicht ein wenig Ideenfutter für den Polterabend:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb dreckige13:

 

Ich bin gerade am planen dranne: war hier schon mal wer bei den Spitzbuam? 

Überlege gerade, wenn der Urlaubsplan abgenickt wird, ob ich mir die 1000 Kilometer eine Strecke für einen Run antue.

Bißchen mehr Gas könnte diese Saison schon sein.

Venlo habe ich keine Zeit,  mal wieder.

 

 

Wäre ne geile Tour! Ich hab ein Mike, Rene und Konsorten in Mersea kennengelernt-super Typen:thumbsup:...auch wenn der Mike hinter mein Zelt gebrochen hat nachdem er Mais gefressen hatte:muah:.

Allerdings bräuchte ich für so ne Tour ein Jahr vorlauf. Ich frag mich aber auch gerade mit welchem Gayfährt du das bewältigen willst:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mottin86:

...wenn mich einer was fragt, schieb ich mein schlaufon mit der Google Startseite rüber. ist eh viel besser als dieses miteinander reden. Menschen, ba!

...

Irgendwie war das auch mein erster Gedanke.

Ich mache auch immer den Fehler mich hier wie in einer Unterhaltung zu benehmen.:whistling:

 

vor 2 Stunden schrieb badluck81:

Wie genau bist du jetzt an diesem Video ausgekommen Rosi?

Er wird dann wohl nach Polterabend gesucht haben!? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information