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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Zumal die wiedererkennbaren Teile ja verschrottet werden. Die übrigen Teile bringen zwar genug, damit der Diebstahl sich für solche Wixer noch lohnt. Aber zusätzlich schade.  :thumbsdown:

 

 

Mal was fröhlicheres: Bei mir ist gerade ein Paket angekommen!   Backen. - Soabld ich das Heck habe, guck ich mal, ob meine Fantasien auch tatsächlich in der Praxis funktionieren/aussehen/durchführbar sind. 

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Garage nicht am Haus, aufgemacht, eingeladen, Abfahrt.

Von der Formulierung hier würde ich annehmen, die Tatnacht ist noch nicht mal richtig sicher.

Das lässt mich wiederum schließen, da stolpert der Torsten halt nicht jeden Tag dreimal drüber.

 

D.h. der steht nicht direkt vor der Nase wie bei mir oder dir, sondern etwas abseits.

Angemietete Halle drei Straßebn weiter oder Hütte weit hinterm Haus oder was weiß ich.

 

Geht ja in vielen Wohnsituationen nicht anders, aber Garage direkt am Haus hat halt Vorteile.

 

Edith: Formulierung bezieht sich auf Angaben außerhalb des GSFs....

 

Aber wie auch immer, einen Garagenbruch bekäme hier ohne den Köter nebenan auch nur der Bewegungsmelder mit.

Das Aufladen dann vielleicht schon eher... geht aber recht flott, von daher ist man da gefickt wenn jemand gezielt klaut.

Die gucken sich nämlich vorher auch an wann was gehen könnte.

:thumbsdown:

Bearbeitet von dreckige13
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behinderte scheiße!

 

ach die bude ist vom sc-thorsten? hat der die nochmal verändert? der war mit sowas ähnlichem glaube ich mal bei uns als wir noch den selbstbau prüfstand hatten. ging nicht verkehrt die bude.

 

komplett neuer aufbau! war sozusagen frisch fertig das teil :crybaby:

 

wenn das "interne" bzw. scenenahe ratten waren wäre das schon ein wirklich starkes stück! da will ich aber irgendwie nicht dran glauben, kann mir das echt nicht vorstellen. wenn das raus kommt braucht man sich ja nie mehr auf nem treffen/rennen blicken lassen! NIE mehr!

was aber nicht heißt das man da sicherlich wuste was man da haben will!

aber was macht man dann damit? ob denen wirklich klar ist das selbst einzelteile (wenn sie denn im netzt oder anderswo angeboten würden) sofort erkannt werden??

hier im gsf stellste ja nicht mal ne schraube ins verkaufetopic ohne das die gestapo petzt wenns noch woanders angeboten wird.

bin mal gespannt ob man da noch was von sieht und hört.

Mel's T5 ist ja auch als leiche monate später wieder aufgetaucht.

wie gesagt so oder so ne krasse nummer! :shit: :shit: :shit:

 

Bearbeitet von Mukki
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Mehr ist noch nicht öffentlich, hat Dennis (der es wohl wissen sollte) nur kurz im Geklaut-Topic erwähnt. Wenn ich raten müsste, würde ich mal auf plastikaffine Dorfjugend tippen, die irgendwann mal mitbekommen hat, dass so ein Gerät bei Thorsten steht und dann mal selbst testfahren wollte. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung ins Blaue.

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Neues von AdW-Customs.

Bin mal gespannt, was die Stylepolizei so dazu sagt.  :-D

 

Meinungen sind willkommen (!) (, werden aber ggf trotzdem ignoriert.  :cool:  ;-) )

 

So in etwa stelle ich mir den Koti vor. Liegt noch nur auf ner Öldose. Muss noch was tiefer.

 

post-5373-0-80009100-1405106302_thumb.jp

 

post-5373-0-48294200-1405106489_thumb.jp

 

 

Die linke Seite habe ich auch mal beschnitten. Schnitte sind leider ein wenig fransig an den Rundungen.

Ich bastel gerade an einer Schablone, damit die rechte Seite nicht anders wird. 

 

post-5373-0-86876300-1405106772_thumb.jp

 

post-5373-0-31054800-1405106133_thumb.jp

 

 

Mal schauen, wie das mit Mottes Heck passt. Aber grob stelle ich mir sowas vor:

 

post-5373-0-70352000-1405107015_thumb.jp

 

 

 

Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich die Reserverradhalterung/Elektrikgeraffelhalterung ab bekomme, ohne Gefahr in den Rahmen zu schneiden?

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@ biff:

 

RGV Koti ist schon cool aber standart zu kaufen!

Wenn Dein Bastelkoti noch was tiefer kommt find ich den eigendlich sehr porno :thumbsup: !

Meine Agrati hat das ja original auch so, also Lammygabelform mit Kotflügel wie Vespa

post-6556-0-19696100-1405112349_thumb.jp

 

oder so wie die SCK Lammy mit dem originalen indischen Koti?! Der ist sehr schmal und würde evtl. auch gut zu ner Cut passen ...

 

 

 

 

112 wieder zu Hause? Wat waren dat denn für Vögel :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Bearbeitet von Mukki
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Ich würde die Gabel sogar oben herausgucken lassen. Wäre dann wieder eine ganz eigene Optik.

Meine Gabel scheint mir auch breiter zu sein, als die auf dem Foto. Ist ein 120er Reifen drin und noch jede Menge platz.

(Dachte das wäre bei allen Lammies so.)

Wat RGV is weiss ich nicht. Der Koti is von ner SF und verbreitert. (Leider auch sehr dick gespschtelt.)

 

 

 

Schweißpunkte aufbohren.

 

Danke! Werde ich probieren.

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Wollte Dich nicht treffen. :aaalder:

 

 

Dass Scooter&Service immer die Backen anstellt, ist mir bekannt. Irgendwie gab es ja eh alles schon. Ne Lammygabel in ner PX, die Blechkaskade auf ner PX usw. Alles nix Neues. Ich hoffe auf das Gesamtbild.

(Grundidee bei mir war ein Heckcut. Dann hatte ich mir überlegt, dass mir PX-Backen nicht gut gefallen und ich wollte die Aussenhaut (mit dem Geiffel und den Schlitzen) adaptieren. Dann hatte ich mir überlegt, dass ich immer schon mal ne Handschuhfachbacke haben wollte. Die wiederum kann man ja nur schwer cutten, also anstellen, damit trotzdem Heckcut. ... nur soviel zu "nachgemacht")

 

... aber ich hab ja auch noch ein paar andere Ideen ... wenn meine Vorstellungen machbar sind, sehen die dann - im Gesmatbild - trotzdem wieder anders aus, auch wenn die angestellt sind. :lookaround:

 

Ausserdem habe ich nicht behauptet, dass SKR-Scheinwerfer nicht gut aussieht. Ist halt leider nur der Standard.  ;-)

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aber seil ans Bein und Ne runde über den Acker sollte schon drin sein.

 

@biff

 

der roller sieht jetzt schon so aus, als ob er die ganzhe zeit ruft "bitte töte mich" also genau das, was einen cut ausmacht :-D

heck säbeln schaffe ich erst am 30. vorher keine zeit den scheiß nach hier zu holen/sauber zu arbeiten/aufzupassen dass ich nicht mehr kaputt mache als nötig.

 

kannst dir den schrott rahmen gerne holen und selber dran versuchen. ich sage mal, wenn du ihn kaputt machst werde ich zwar zunächst ungehalten sein aber du sparst mir damit vermutlich ne menge arbeit und geld :-D

Bearbeitet von mottin86
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aber seil ans Bein und Ne runde über den Acker sollte schon drin sein.

 

@biff

 

der roller sieht jetzt schon so aus, als ob er die ganzhe zeit ruft "bitte töte mich" also genau das, was einen cut ausmacht :-D

 

kannst dir den schrott rahmen gerne holen und selber dran versuchen. ich sage mal, wenn du ihn kaputt machst werde ich zwar zunächst ungehalten sein aber du sparst mir damit vermutlich ne menge arbeit und geld :-D

 

Teile an denen ich friemel schreien immer: "Bitte töte mich", weil die das selber nicht mit ansehen können, wie ich mit meinen dicken ungeschickten Fingern an denen rumreisse.  :-D

 

Um ehrlich zu sein, brauche ich wohl (früher oder) später sowieso noch jemanden, der ein bisschen was in Karosseriebau kann.

 

Rahmen kann ich mir gerne holen. Einen Flexschnitt um das ab zu bekommen, werde ich wohl hinkriegen. Du zeigst mir einfach kurz, ab wo ich schneiden darf, und gut. :thumbsup:

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@Biff

Tipp... In Schritten flexen. Zeichne dir "Parallellinien" zur Endform aufn Rahmen und taste dich ran. ;-)

So lernste gaynau zu schnibbeln und das Endergebnis wird 100% besser.

:cheers:

 

oder man schneidet einfach beim ersten schnitt richtig :-D

 

@biff wennste willst komm rum. ruf mal vorher durch.

 

holle und meiner einer haben grad mal am p4 gebastelt. alle wieder takko. große alu transportkiste sollte dafür sorgen, dass die komponenten jetzt ganz bleiben.

achja, die t5 habe ich mal abgedrückt.

grandiose 12,2ps mit luffi drauf. da ich wusste das der ofen noch viel zu fett läuft hab ich den mal abgemacht und hatte dann 14,4ps bei 17 nuttenmeters ab start.

verdichtung ist eh noch zu niedrig, zündung zu spät, vergaser zu fett. denke mal 15 sollten drin sein wenn ich nochmal bei gehe.

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