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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich fahre im Moment evtl auch 1:25. Habs auch so gemacht bei ner Teilmenge.

Für den Rest muss ich mir was überlegen. Auf unserem Hallenboden sieht man keine Ölflecken.

Kann man es nicht an der Flamme sehen/riechen, wenn man es verbrennt?

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du kannst mal nen schluck trinken. wenn der dünschiss und die magenkrämpfe nach 10 minuten einsetzt war es mit öl. ohne kommt der dünschiss deutlich später, die magenkrämpfe ziemlich früh.

 

achja: ein ölindikator vom typ humanoid eignet sich nur zum einmaligen test. danach ist das messgerät im boden zu vergraben nachdem keine herzfrequenz mehr messbar ist.

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zuviel öl tut auch nich wöhl!

 

wer gut schmieärt, der gut fährt :-D

du trinkst doch auch lieber en Bier mehr als eins zu wenig, oder?

 

@bad: man hätte nen Schluck in ein Glas kippen können, Öl ist farbig, sollte man sehen. War ich aber zu faul zu.

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Ja, mein Öl, was ich u.U. verwendet haben könnte, ist aber Gelb, verdünnt nicht mehr zu sehen im Benzin.

Das ist das Problem. Egal, wird schon gehen. Dann gehen halt notfalls mal 2 Tankfüllungen mit 1:25 durch. Wird den Motor wohl nicht killen.

Bearbeitet von badluck81
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ja nur sieht man ja, was dann draus wird ;-)

 

ist hier jemand ohne mofa und würde freitag früh anreisen? ich kriege den roller der herrin nicht mit und sie ist daher sehr von trauer umgeben.

Pack den mim Prüfstand oder Aggregat zusammen oder ich fahr den.

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Autofahrt nachem Aufstehen erledigen. Bei Stiffe dürfte das ja kurz vor Sonnenaufgang sein. Zurück und auf Roller umsteigen. SO weit ist das ja nun wirklich nicht.

 

 

Jau, genau.

Zeit ist ja genug.

:sly:

 

Typisch: Nur der angehende Inscheniöör hat keine Zeit und Geldprobleme. Uns allen anderen geht es doch so gut, dass wir ständig von allem zuviel haben.  :laugh:

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"4 stunden rumgegondel nur um 10 minuten spaß zu haben."

 

 

Da kenn ich aber Leute die für weniger Minuten Spass mehr rumgondeln :-D

 

 

Ist der Scruppy eigtl. am Freitag auch schon vor Ort? Weiß man das?

Bearbeitet von badluck81
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Ist der Scruppy eigtl. am Freitag auch schon vor Ort? Weiß man das?

 

 

Ja, aber ich bin mir unsicher, ob der Freitag abend nochmal nach Hause fährt um hier Samstag noch was zu arbeiten... Der hat ja schon Panik weil das das zweite We wäre, an dem der hier nix tun kann :wacko:

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Ja, darfst Du, klar. Ich schreibe Madame mal ne Nachricht als Erinnerung.

Sind aber heute nicht vor 2045-2100 da.

 

Ich habs gestern glücklicherweise geschafft schon mal die Platten zu packen und nach 3 mal durchgehen mit einer LP und einer Single Kiste auszukommen.

Hab vermutlich immer noch zuviel mit. Aber besser als zu wenig.

Bearbeitet von badluck81
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    • klingt interessant. Ist das für den Nicht-Profi auch umsetzbar?   Danke
    • Hast Du ne 172er Kurve zu bieten in dieser Preisklasse, damit man erahnen kann, was man sich da einkauft?
    • Hallo, Freunde der gepflegten 2-Takt-Technik, ich suche einen 200er PX-Motor mit Malossi-Sport oder ähnlichem Zylinder, auf jeden Fall drehschieber-gesteuert. Der Motor sollte nicht kurz vor der erforderlichen Revision stehen und mehr oder weniger plug and play sein.
    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.        Ps. Zum Thema Motogadget - die blinken halt ordentlich hell und wirst halt auch gesehen.  Damals hatten die Chinadinger mich nicht überzeugt.   
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