Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

meiner auch, zwar mit fremdherz und ohne licht aber er hustet :wacko:

hab gehört dat mir da ein kumpel nächste woche beim kleben vonne plakettierung hilft :wacko:

@derdersoheißtwiederrusseaberandersaussieht

nein wir sind noch weit weg von nem voll einsatzfähigen prüfstand aber wir sind aufm weg dahin!

Mein Roller läuft ja... aber ohne Plakette und bisher eingetragenen 150 ccm und 5 PS mit dem Hobel im jetzigen zustand rumfahren wäre vielleicht "ungünstig".

Nur wenn du angehalten wirst.

Ich könnte mit meinem im Schiebebetrieb überfettenden Eimer Ablenkungsmanöver fahren, Nebelschwaden produzieren und die Schmiere provozieren... du schleichst dann einfach durch.

Kurz das Primärritzel gewechselt und ich kann beim freipusten auch schön auf dem Hinterrad fahren...

• Like 1

grrr ich muss morgen echt wat schaffen! wieso wird um den jupp van de balken son wind gemacht! hätte der einfach bei der frage "zur kreuzigung?" gesagt "neeee freispruch!" könnt ich morgen fein die flex anreißen! naja egal, fahr ich halt zum betrieb und mobbe die mieter von meinem chef aus der an unsere halle angrenzende wohnung :wacko: :wacko: schön großformat tafeln umschmeißen und einfach ohne grund bleche auf der schere kleinschneiden KAWUMM!! :wacko:

das gute is: chef is nich da also sturmfreie bude und schön in ruhe alles erledigen :wacko:

• Like 1

grrr ich muss morgen echt wat schaffen! wieso wird um den jupp van de balken son wind gemacht! hätte der einfach bei der frage "zur kreuzigung?" gesagt "neeee freispruch!" könnt ich morgen fein die flex anreißen! naja egal, fahr ich halt zum betrieb und mobbe die mieter von meinem chef aus der an unsere halle angrenzende wohnung :wacko: :wacko: schön großformat tafeln umschmeißen und einfach ohne grund bleche auf der schere kleinschneiden KAWUMM!! :wacko:

das gute is: chef is nich da also sturmfreie bude und schön in ruhe alles erledigen :wacko:

Toll!

Ich will auch!

Ich muß morgen auf belgischen Staatsgebiet die Flex anreißen und watt Stein schneiden.

Wird bestimmt witzig wenn die Motorflex zum Mittag erstmal in der Einfahrt warmbellt...

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich (Achtung) Oich und Oire Art, Oich auszudrücken in meinem Arbeitsalltag echt vermissen würde?

Großartig... Highlight der Woche war mit Abstand der Herr Feng Shui.

Edit: es fehlen eindeutig Herzen <3

Edit.2:Das G(ay)SF hat keine Platz für Herzen....vermutlich aus gutem Grund,

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1

wenn ich so höre bei wem es so alles am roller haken tut, dann können wir ja nen bus anmieten und ne lustige truppe hinterm anrollern corso bilden und uns besinnungslos besaufen und über kaputte roller und noch kaputtere tüv-prüfer philosophieren! noch nen hänger hinten dranne und gleichzeitig als "besen- und frustsaufbus" fungieren für alle die dann verklemmt sind, nen plattfuß, spritmangel oder nen zacken ausser krone haben :wacko: !!

prost und frohe ostern :wacko: !!

Ei lov ju all :wacko:

Das is ne a´´Ansage ich kann 2 Bullis bereitstellen:)

Mein Mopped geht ja auch nicht mit der verdrehten Welle und die Glockenwelle ist auch noch nicht da.

also wenn meine reuse nicht fertig ist und ich keinen ersatzroller zum fahren finde kann ich nen bus steuern! dann sauf ich mich mit ernergy drinks in extase :wacko:

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich (Achtung) Oich und Oire Art, Oich auszudrücken in meinem Arbeitsalltag echt vermissen würde?

Großartig... Highlight der Woche war mit Abstand der Herr Feng Shui.

Edit: es fehlen eindeutig Herzen <3

Edit.2:Das G(ay)SF hat keine Platz für Herzen....vermutlich aus gutem Grund,

:wacko:

Wieso vermissen?

Wechselst du den Job oder schalten die das Internetz ab?

http://www.germansco...-letzter-preis/

Davon würde ich allerdings auch mal gerne ne Kurve sehen...

Ich auch.

Wird wohl eher nix werden, wenn der Haufen nur ne Wurfbedüsung hat.

Also erstmal.

Das kostet nämlich noch ziemlich Zeit, den ganzen Quark anzutüdeln.

irgendwie macht et mir wenigstens mut dat alle anderen auch nich fahren können.schönstes wetter und ich sitz nich aufm roller ätzend...

die idee mit dem bus is gar nich so schlecht,wenn nix läuft bin ich dabei.bring auch ne kiste bier mit.

wat geht denn jetzt heut abend?wollte gleich mim mottin wat totes tier verbrennen...einer bock?

Moin!

Um nochmal kurz auf das Inselthema zurückzukommen...

Da ich irgendwie Lust verspüre, mit meiner fiesen hässlichen Karre mal durch London zu tuckern, wollte ich mal fragen, wer denn so alles inne Planung dranne is für die Vespa World Days am 14.-17.Juni. Also, der Dave und Kriggman scheinen ja schon heiss zu sein, oder? Wer hätte denn noch Bock auf die Tour und überlegt, da mitzufahren?

Wenn sich das irgendwie mit meinen Prüfungen im Juni vereinbaren lässt, hätte ich schon Bock da hinzufahren... Evtl. Freitags bis Sonntags, natürlich auf zwei Rädern!

Tach zusammen! Da bin ich wieder!

Montag angekommen und bis Freitag nur gegammelt!!! Handy innen Schrank und nicht beachtet.

WAS GEHT LOS DA REIN?

Gayht über Ostern was?

Autosécurité

:sly:

Ich kann über Autosécurité nix sagen, ehrlich.

Und ja, dem tut was anderes mehr weh.

Meine Hand ist schon wieder gut.

Seh schon, schicke Dich demnächst mitte Karren von Eltern. :inlove: (Mutter war ganz stolz, dasss keiner was negatives gesagt hatte, und hatte dann nicht bemerkt, dass der ausgehändigte Zettel einen roten, statt einem grünen Rand hatte.)

Schön, dass die Hand wieder gesund ist! :inlove:

ach übrigens,herzlichen glückwunsch zum geburtstag ina!

Da schließ ich mich, wenn auch extrem nachträglich - aber da passiert mir ja auch oft,. wenn ich nicht im Urlaub bin - an. Wünsche enen schönen Gayburtstag gehabt zu haben!

ich kann et einfach nich, ich geb et auf, vespa mag mich nicht! huredreckiger klingel polini kopf!

Oh, oh, Mottin, Du wilst doch nicht aufgeben? whrscheinlich biste einfach zu genau für diese Vespa-Technik! :inlove:

...aber bei mir geht nix...muss Samstag arbeiten :wacko:

Wat geht denn Samstag dann?

Und ich hätt auch Interesse an einer Freizeitaktivität...

Gleiche Frage! Samstag schon was gayplant? Hole Samstag auch das Buch!

SM wollte doch auch ne "Trainingsrunde" drehen. ???

Ich könnte mit meinem im Schiebebetrieb überfettenden Eimer Ablenkungsmanöver fahren, Nebelschwaden produzieren und die Schmiere provozieren... du schleichst dann einfach durch.

:wacko: :wacko:

... dann können wir ja nen bus anmieten und ne lustige truppe hinterm anrollern corso bilden und uns besinnungslos besaufen und über kaputte roller und noch kaputtere tüv-prüfer philosophieren! noch nen hänger hinten dranne und gleichzeitig als "besen- und frustsaufbus" fungieren für alle die dann verklemmt sind, nen plattfuß, spritmangel oder nen zacken ausser krone haben :-) !!

Wenn ich ehrlich sein soll, hört sich das so lustig an, dass ich fast überlege den Hobel auffem Gehöft zu lassen! :-) :-) ;-):wacko: :wacko: :???:

...bring auch ne kiste bier mit.

wat geht denn jetzt heut abend?wollte gleich mim mottin wat totes tier verbrennen...einer bock?

1. Was trinken denn dann die anderen? Kiste machste doch alleine weg.

2. Nochmal die Frage: Morgen wäre goil! Schon was gayplant?

@SM: Wie wär's denn über Ostern mit unserer kleinen Runde?

Hallo Leute. Nachdem der Worbel mir ja vor einer Woche gesagt hat, dass das mit den Karren tüven alles nicht mehr so einfach ist, und das die Eimer noch mind. 2-3 Wochen da stehen bleiben müssen, habe ich den CNC-Klumpen fertig machen müssen. Wollte mir ja eigentlich etwas mehr Zeit dafür nehmen. Mit Kopf zum Gravi usw. ging aber jetzt leider nicht. Weil ich ja zum Anrollern ne Karre am Start haben muss. Wäre sonst gerne mit der Super gefahren, aber die steht dann evtl. noch in Koblenz. Die Grüne geht auf jeden Fall wie Julle :wacko: Also ich bin wieder mobil und für jede Schweinerei zu haben!

post-39202-0-27709900-1333735420_thumb.j

Bearbeitet von Scruppy Coco
  • Like 1

Wenn es morgen trocken ist könnten wir ne (kleine) Runde drehen (mein Roller fährt nämlich auch :wacko:). Ist aber leider auch wat kalt, aber dagegen könnte man ja was tun. Muss ja nicht so lang sein. Wollte morgen noch was shoppen fahren und es ist noch Geburtstag feiern angesagt. Zum Glück hab ich heute viel geputzt, mein Freund war ja den ganzen Tag an seinem Zweitwohnsitz. Wird Zeit, dass wir unser Haus :wacko: mit Frickelhalle bekommen...

Sieht aus, als würde es morgen regnen :wacko:

Bearbeitet von special manu

also ich eher wieder IOW statt Mersey.

Evtl. auch beides...wird aber finanziell und Urlaubstage mäßig ein Kraftakt.

London war geplant, ist aber wegen Geldmangel geplatzt

Immer noch nichts neues vom Tüv...

Bearbeitet von badluck81

krass, voll die anti-vwd stimmung hier...

cnc-klumpen sieht ziemlich lecker aus, bin mal auf ne feiste kurve aufn prüfstand gespannt.

hab heute wieder mal an meiner kiste rumgefrickelt, hatte leichtes zündproblem, aber keine gelegenheit danach mal ne testrunde zu drehen... vielleicht morgen...

Uuuargh... das was früher und ich wäre angerollt.

So gehts leider nicht mehr, anderweitig verplant.

Schaise.

Dabei habe ich frei.

ja schade.heut nachmittag war hier richtig was los.in zwei gruppen waren ND,stefan,ravioli,mottin,rt5,scruppy und freunde von mir hier.war jut,tote fleisch gab et auch zur genüge(teilweise roh fürn hund).

T5 hat die kolbenringe durch en auspuff ausgeatmet,ich sach jetzt ma nicht warum...insider!

neue sind bestellt und zylinder wird die tage nochmal ran genommen.dann sollte et mim anrollern eventuell doch klappen,hoff ich mal...