Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich bin für mehr "während"-Fotos. ;-)

Im Kleidertragen, hast Du Dein Seepferdchen gemacht! :-D :-D

falls hier einer auf die idee kommt die anna nass zu machen ..... ich bin da bei!!!bzw hab ich schon gemacht.... und wie geil das war!!!!

Ist das Deine Art mitzuteilen, das Du nicht mehr Single bist? oder haste Dir einfach gedacht ich hau mal - ohne Zusammenhang - nen Werner-Spruch?

Wie geht et Dir Mäusken? Lange nicht gesehen!

• Like 1

ich mag geschenke bei denen ich erst nach dem beschenkten erfahre was es war :-D

es war eine sehr schöne fete auch wenn ich mal wieder irgendwann eingepennt bin :-D
an die die mir kekse aufn kopp gelegt und mich dekoriert haben: wartets ab, irgendwann bemale ich euch alle mit raketen :sly:

Ohh.. da haben wir doch noch das dekorieren verpasst? Schade!

Das eigentliche Geschenk war ja eh nur die Kohle, die wir gesammelt hatten. Die ist auch ungekürzt so weitergegeben worden. Statt die in nen Blumenstrauß zu stecken, hatte ich da noch sowas, was wunderbar in den neuen Partyraum passt. ;-)

... und Deine Herrin hatte da schon ein paar Stündchen vorher en Bild. Ihr müsst auch schonmal miteinander sprechen. ;-):-D:-D

• Like 1

Ich glaub es geht da nicht um Muster, sondern eher was farbloses.  :-D

die mauerecke noch mit riemchen bekleben und dann oben nen VA winkel herstellen und verkleben.

Leute, das ist echt ein ernsthaftes Problem. Riemchen platzen bei Frost ab. Den Versuch gab es vor ein paar Jahren.

Kann man da Bitumen dranklatschen? Oder Dachpappe ranschweissen?

Wie verhindert man dann, dass von oben Wasser dazwischen läuft?

Noch so ne Frage. Die Seitenwand des Hauses müsste auf ca. 6 Mtr Länge bis zur Grundplatte (also ca. 2,40 oder so) ausgehoben werden. Kennt jmd nen Baggerfahrer, der für relativ Kleines mit dem Gerät nach Belgien kommt?

Bisheriges Angebot: 6.000 Euro. Die sind nicht da.

Falls jmd ne gute Idee hat, gerne per PN,( damit die guten Ideen nicht im Nonsens untergehen).

Meine Bude ist nnun endlich ganz leer. Leider ist die Garage nun so voll, dass am Projekt demnächst auch gar nix mehr geht.

Aber erst gibbet da ja noch dat ein oder andere soonstige Problem. ;-)

riemchen platzen ab stimmt sieht man in den neubausiedlungen ja ständig dass im Frühjahr alle ihre Bude neu verkleben.

nicht.

egal. Zementputz wäre noch da. wichtig ist oben nen Winkel drauf zu kleben damit da nichts reinläuft. dachpappe geht fast überall sieht aber scheiße aus.

Bagger kann man für einige 100€ mieten. wenn man es schafft beim putzen nicht aus dem Eimer zu saufen sollte man nach ner halben stunde üben auch mit Sowas umkönnen :-D

für Sowas brauchst du jetzt auch keinen 12Tonner da tut es ein mini Bagger So wie dem KF sein vadder einen hat

So einfach wie mann sich das vorstellt ist das mit dem Baggern nicht.

Ein guter Baggerfahrer macht das wofür ein Anfänger nen ganzen Tag braucht in einer Stunde.

Hier in der Gegend könnte ich was vermitteln aber der hat sicherlich keinen Bock nen Tag zu fahren.

Mit nem Minibagger kommst du keine 2,60 tief.

Also Riemchen platzen nicht grundsätzlich ab, an der Stelle ist es aber schon passiert. Ist eigentlich auch klar, denn darum geht's ja. Da ist es immer feucht, wie man auch an dem Moosbewuchs, der immer wieder entfernt wird sieht. Bei Frost friert die Feuchtigkeit, dehnt sich aus und die Riemchen platzen ab.

Ich dachte, dass ein Winkel deshalb nicht ginge, weil dann das Wasser auf der Terrasse davor steht .... und dann wieder einen Weg findet.

Wie tief kommt man denn mit nem Mnibagger?