Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

:-D :-D :-D

12.5:1. Sonst inhaltlich korrekt.

Mist.

:-D

Ich bin schon froh, dass ich Quetschkante, Zündung und Steuerzeiten halbwegs messen kann, Ihr kommt hier immer mit Sachen bzw Fragen.

Ach, bißchen einlesen, dann läuft das.

Du mußt im Endeffekt auch nicht immer alles verstehen, manchmal reicht es auch die gängigen Setups und deren Daten zu kennen um informiert zu wirken.

Verstehen muß man das nicht alles, hilft aber.

;-)

Und ja, deine Sideboards gefallen mir auch gut als Bühnenlösung.

Aktuell ist ja (hier wird gerade umgeräumt im großen Stil!) eine Bierzeltgarnitur als Bühne beschäftigt.

Mit meiner Größe ist das aber schon wieder unpraktisch für Vergaser innen oder Lenkkopfgebastel.

:laugh:

Da hilft ja bekanntlich auf Erfahrungswerte und bekannte Setups zurückgreifen und, bei Interesse, den Rest einfach anlesen.

Hier wird schon viel Wissen vermittelt.

Leider sehr weit gestreut.

Wenn es um Köpfe geht:

http://justyamahard350.com/articles/dale_1.htm

Immer noch meine Lieblingsempfehlung.

Wird schon seid hundert Jahren in der SF Ecke empfohlen.

Wenn ein Opossum in Gefahr ist, stellt es sich tot. Daher die Redewendung "playing Opossum".

Vielleicht steht das in direktem Zusammenhang mit der Kopfstrategie und definierten Superspezialbrennräumen, und läßt sich irgendwie darauf ummünzen.

Vielleicht aber auch nicht.

Wer weiß das schon.

Finde ich trotzdem sehr erquicklich, das mit dem "totstellen", und werde das evtl. mal nä. Woche auf der Arbeit ausprobieren

Heute wieder ne Bremse revidiert und neu befüllt.

Druckbefüllung kann fies ins Auge gehen wenn die kleine Kugel unten festsitzt.

Mein Befüllungsschlauch hat sich elastisch verformt und diese Spannung entlädt sich in umher spritzender Bremsflüssigkeit wenn dein Griff nachlässt.

:-D

Juuunge...

Zum Glück kann man mit Spritzen auch saugen... dann ging es.

Ah ja....allen viel spass in meiderich...und hoffentlich gutes wetter...

Wir sind morgen erstmal beschäftigt einem anderen Teilnehmer dieses topics n bisschen beim möbelschleppen zu helfen. Ich bin schon ganz gespannt.

...und bin ebenso gespannt wann wir uns mal daran geben werden unsere eigenen Möbel irgendwohin zu schleppen.

...erstmal standen da ein, zwei andere punkte auf dem programm...aber wenn alles läuft wie gewünscht sind die ab Montag abgefrühstückt und wir können anfangen uns zu orientieren was geht und was nicht :-D

Allen ein schönes we

Warum sollte das nicht anerkannnt werden?

Wer zieht denn gerade um?

Wie ist eigentlich das Wetter?

weil ich die statt einer die ich verkackt habe geschrieben hab um fertig zu werden und weil die verkackte von hurensöhnigem hurensohnprof gestellt wird. mehrere hier arbeiten sogar für den. PO gibt da keine auskunft und keine regelung. gesetzlich sollte ein vergleich möglich sein. aber eben wieder nichts ohne teuren anwalt :thumbsdown:

bettlack

ernsthaft? das wetter geht dieses jahr in richtung normalbedingungen bei phi=1 :thumbsdown: 

dafür nurnoch 19 folien to go :sly: ich habe aber gesehen dass es 30 folien insgesamt sein sollen. inhaltsverzeichnis usw zählt auch. damit sind es nur 22.

ich kann nimmer :-D nur kurz beim rt5 ne lenkradnabe tauschen und ich durfte hofnarr-customs beiwohnen! ich gebe zu ich hab direkt mitgemacht.

ich habe als beispiel mal eine vergleichsfotografie angehangen. wer erkennt meinen koti und wer erkennt den vom rt5? (ja ok ich habe beide gemacht)

post-33161-0-14654100-1382612928_thumb.jpost-33161-0-43602200-1408889508_thumb.j

passte allerdings doch ganz gut, wollte das zuerst nicht glauben :thumbsup:

Morgen Leute,

ich bin kaputt geschleppt und over-ikead. Habe gerade einen kompletten Sprinter voll Umverpackung aus Karton und Folie entsorgt. (Nachtrag: Den Sprinter habe ich nicht entsorgt... nur die Ladung)

Als Küche und Bett noch darin verpack waren, war es auch nur ein Sprinter voll... abgefahren.

Haben aber echt gut was geschafft (Vorallem auch Dank Shiranda und Biffs!) und bis zum eigentlichen Umzugstermin am 06. gibts vermutlich gar nichts mehr zum umziehen,

da jetzt schon alle schweren Teile in der Bude stehen und wir jedes mal  was mitnehmen.

Wünsche einen schönen Wochenstart!

Bearbeitet von badluck81

:sly:

Natürlich BGM, du Tuppes!

Foto vom Loch?

:-D:-D:-D

"YSS mit einstellen gesehen" -> zumindest die Federvorspannung kann man einstellen.

Wobei sich das meist auf total los drehen beschränkt, die Kackdinger

foto vom loch hab ich nicht gemacht. stell dir einfach ein 5mm loch in einer blechtafel vor. anschließend stellst du dir einen tiefziehprozess mit kotflügel negativ vor.

und den yss dreht man unten nach. dazu kann der koti in der regel montiert bleiben wenn man nicht zufällig so große patschehändchen hat, dass man sogar den rahmen beflexen muss um ans handschuhfach zu kommen.

:sly: