Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Wenn ich so raus schaue, wird's heute eher ungemütlich zum Fahren. Hier regnet es zumindest in Strömen. Daher mache ich mich wohl auch gleich mal auf in Richtung Nord.

Ein herzliches Dankeschön wollte ich aber auch noch kurz loswerden, was an die Jungs geht, die mich gestern spontan top unterstützt haben... "Wie? Dein Polrad is im Sack? Ich hol mal eben eins von mir!" "Hab zwar noch viel zu tun, aber datt Einschleifen können wir schon noch machen!"

Echt spitze und ich hoffe, dass ich mich da mal revanchieren kann. @Moddin: Immer schön an die Teilenummern für die Steckerchen denken, das wäre ja schon ein Anfang :wacko:.

watn glück dat wir gestern gepest sind. wenn ich rausguck guck ich lieber wieder rein :wacko:

najoa ich schmeiß mal den vergaser wieder drauf und guck wat mit die elektrik im argen is :wacko:

weiß einer, wieviel kohle ich dem harald ins paket legen muss fürs umarbeiten von dem kopf?

der antwortet aktuell nicht und ich hab dat vergessen! 30 oder 35 + rückversand irgendwie so oder?

Bearbeitet von mottin86

Scheiss Wetter....so'n Mist. Naja, vllt wird das noch was bis heut Nachmittag. Die Hoffnung stirbt zuletzt :wacko: Fahr dann wohl gleich erstmal mit m Auto die (6 PS mit 24 Beinen) füttern...und warte auf Sonne.... :wacko: oder zumindest auf "Regenende"...

rollertje oder autotje?

wär dabei :wacko:

ps: irgendwat war echt mitte elektrik, egt is abgeraucht :wacko:

wenn würde ich sagen auto,zwei roller ohne tüv,blinker,licht und diversen kleinigkeiten in nl sind uncool...

edith sacht noch wat zu den elektrikproblemen

denk mal dat is dann kurz nach abfahrt in würm passiert,muss heftig gewesen sein,mir fällt nämlich ein dat et da mal kurz nach verkohlten kabeln etc gerochen hat.und licht war ja dann auch komplette weg.

Bearbeitet von Irish

Biff ist noch eingetrudelt und hat die anderen in GK getroffen. Meine Karre wollte noch nicht so recht und hat sich aufs Keilzerstören verlegt, also warte ich beim RT5 bis die Jungs wieder zurück sind :wacko:

Tut mir echt noch im Nachhinein leid für Dich. Blöde Sache das.

Aber wärst Du nicht zurückgeblieben, hätte ich die anderen nicht mehr gefunden. - So hat alles sein Gutes! :wacko: (Also für mich jetzt, für Dich ja weniger.)

Nett war's gestern! Sowohl das kleine Ründchen, das gefahren wurde, als auch das kleine Ründchen abends.

Heute scheint ja nun nich viel zu gehen. :wacko: -Wetter! - S C H A D E !

kennt sich einer mit dem koso gp style drehzahlmesser-egt kombi teil aus?

find die anleitung nich und dat ding gibt keinen mucks von sich ausser dat et leuchtet!

elektrik is sonst soweit tüv ready. hatte ein kabel falsch geklemmt sodass die beleuchtung batterieladespannung bekommen hat und dat war wohl nich janz sauber :wacko:

ja dann komm morgen doch mal vorbei mit der karre, ne birne kann ich dir mitbringen und ne tacho-innenwelle für px alt hab ich auch noch rumliegen. tacho wird sowieso total überbewertet... :wacko:

haste eigentlich schon an meinem geilen harten ständer rumgefingert?