Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

also kolben richtig rum, öltest sagt DS alles gut. gaser sah jetzt auch nicht schlimm aus liegt aber mal im ultraschall. cdi auch mal getauscht keine änderung.

falsche steuerzeiten klingt plausibel kann es aber nicht sein denn mazzu o-steuerzeit und ungefräst. das läuft eigentlich immer.

 

irgendwas harmoniert da nicht. sprit scheint genug da zu sein. entweder steht die zündung komplett im sumpf oder da ist pickupseitig der wurm drin.

 

sucht hier jemand einen kleinwagen? zuverlässiger koreaner mit gasanlage. seit vielen monden ohne erkennbare probleme. vor kurzem viele verschleißteile neu bekommen und gerade erst 150t auf der uhr. mutters arbeitswagen. täglich lockerere 40km landstraße. geht wegen kombi wech. preislich so um die 2k

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Werte für die Erregerspule alleine und den Pickup alleine?

Oder einen Link in ferne Weiten wo ich mir das suchen kann?

Dann könnte ich den Stapel Grundplatten hier mal durchgehen.

http://www.hidden-power.de/index2.htm

http://www.hidden-power.de/elektrik.htm

Hier sollte etwas stehen.

Bearbeitet von dude76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was es war aber sie läuft. grundplatte getauscht, zeitgleich vergaser geultraschallt. ich denke es war die grundplatte.

weiterhin hat der rote bomber jetzt neue bremsen und bekommt nächste wocher schilder :inlove:
 

ich gehe jetzt bier trinken. der tag war mal wieder lang genug

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: ahja

 

ich bin gerade mal ne kleine testrunde mit der 150s gefahren. schönes ding. der motor schnurrt auch zunächst fein. leider muss ich wegen fehlender distanz im dämpfer dann wohl die mottadella etwas umschweißen. blockiert leider den haupständer. naja ist ja fix gemacht. steuerlager könnte man auch nochmal nachziehen aber sonst bis auf noch kein strom gemacht alles takko! ich denke mal abrollern sollte damit klar gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der motor ist jetzt nix dickes. alter 210er malle mit kopf von mir auf langhub mit mazzu standard welle. dank dem MHR hype bekommt man so zylinder in top zustand ja jetzt für <100€ bei den kanälen habe ich mir mühe gegeben. effe cosa kupplung und dann die selbst gebaute brotbox.

ich hoffe der ofen wird so 18-20 ps abwerfen damit man damit schön touren kann. heute mache ich noch den strom und dann muss ich auf teile warten. schlösser fehlen gänzlich und ne tachowelle brauch ich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information