Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Jemand von euch nen Vorrat dünnen Schrumpfschlauch in schwarz?

Dünn heißt Innendurchmesser 1,2 oder 1,5 mm vor Schrumpferei. geschrumpft um die 0,4-0,6.

Häte gerne mal 2 Durchmesser zum testen.

Oder ne gute und bezahlbare Quelle? Die Baumärkte in der Umgebung haben nur zu große Durchmesser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jeder Elektroinder in Aachen

 

Nenn mir einen? Möglichst Nähe Laurensberg oder Nähe Haaren.

Und ist Elektroinder ein Fachbegriff :-)?

ich hab soviel schrumpfschlauch damit könnt ich dich 2 mal einwickeln, den dann schrumpfen und dich noch 2 mal einwickeln!

Auch mit den besagten Parametern? Habe auch 2 Sets. Da sind die dünnsten Größen aber zu dick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuckt es mich ab ein auto zu haben für welches die ersatzteileversorgung abreißt :thumbsdown:

  

Fahr Volvo.

:-)

Mit zunehmender Dunkelheit morgens fällt es mir auch schwerer aus dem Bett zu kommen... bei Dir ist das natürlich Arbeitszeit bedingt eher andersrum oder so. Zumindest anders.

Äh... Ich kapiere den erst heute Mittag.

Aber ja, ich schwöre, voll schlimm Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort.

Herr Präsident, ich habe drei Fragen:

 

  1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
  2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?

  3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort.

Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:

  1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
  2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?

  3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?

  4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?

  5. Wo ist Bob???
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information