Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

memo an mich selbst: kühler am 5 zylinder turbo tauschen ist was für menschen mit seeeehr kleinen fingern oder einer seeeeehr hohen schmerzgrenze.

 

und es geht ohne front demontage mein lieber rt5. hat allerdings etwa 4 stunden gedauert. eine davon habe ich damit zugebracht silentblöcke zu kaufen weil die alten natürlich fratze waren. naja immerhin ist der kahn jetzt zusammen und pinkelt nicht mehr.

 

jetzt noch 3 stunden beim alten malochen und dann ist der tag nach dem ich die werkstatt aufgeräumt habe gelaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bob ist die Partnerin von Alice und wird von Leonard Susskind herangezogen, um Paradoxien in der Physik zu verdeutlichen. Er hat sich da ziemlich lang mit Stephen Hawking gebattlet, bis Hawking eingestanden hat, dass die Hawkingstrahlung doch im Zusammenhang mit der Materie hinterm Ereignishorizont steht, was wiederum bedeutet, dass doch etwas einem schwarzen Loch entkommen kann. Susskind war übrigens zunächst Klempner in NYC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nur en bedingungsloses Grundeinkommen

 

... weil man dann nämlich weniger arbeiten will und mehr Zeit hat. - Sag ich doch: Kommunismus funktioniert nicht, weil sich niemand anstrengt, wenn es sich nicht lohnt. :-D:-D

 

 

Wieso bin ich eigentlich morgens immer wie erschlagen, obwohl ich grundsätzlich genug gepennt habe?

Wieso muss ich eigentlich aufstehen, wenn es noch dunkel ist?

Ich geh mal im Spiegel nachsehen, wer ich bin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja: ... ich dachte der Bob sei der, der nicht trinken darf und fahren muss.                                              .... Scheisse... HollandSüd färbt ab. :rotwerd:

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus mit Samstag? Will noch wer Beachtung bei der Planung finden? bzw mitfahren?

ODer hat schon gepalnt wo man sich anschliessen kann um nicht selbst zu planen?

Würde gerne Vormittags zeitig über Land düsen.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal den Bestand gecheckt und werde zum SCK mit dem Auto und einer Bierzeltgarnitur schüsseln.

Bißchen Pröll verkaufen.

Zylinder, Vergaser, vielleicht ne Primär, sowas.

 

Klaus und sonstige Interessenten: sämtliche ETS oder 75er DR Zylinder sind an Bord, kann also gerne da betatscht und gekauft werden.

Ferner nehme ich mal nen Sonnenschirm und was Plane mit.

Man liest ja noch durchwachsene Berichte übers Wetter.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information