Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade mal den Bestand gecheckt und werde zum SCK mit dem Auto und einer Bierzeltgarnitur schüsseln.

Bißchen Pröll verkaufen.

Zylinder, Vergaser, vielleicht ne Primär, sowas.

 

Klaus und sonstige Interessenten: sämtliche ETS oder 75er DR Zylinder sind an Bord, kann also gerne da betatscht und gekauft werden.

Ferner nehme ich mal nen Sonnenschirm und was Plane mit.

Man liest ja noch durchwachsene Berichte übers Wetter.

Ich Schüssel da auch mim Autowagen hin wegen weil Teile verkaufen und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch kassieren... ach mist ich kaufe ja nur :-D

 

ich gebe ja ungern zu dass ich es tue aber ich liebe offi :satisfied: die150s hat tüv und der malle motor ist auch eingetragen worden. und das alles zu nem nicht worb kurs und sogar einfach mal heute so eben. abrollern also mit dem alten sofa :wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Worb5 ne Räuberbude ist die mit viel Polemik Kasse machen möchten ist doch bekannt.

Seriös geht halt doch einiges... wenn man nicht übertreibt.

;-)

 

So ist es. Vollabnahmen incl. Motoreintragungen (z.B.200 in Oldie/ 125 in PX80 usw.) geht halt meistens weil´s ja ne Freigabe von Piaggio dafür gibt. Und für den Malle gibt´s ein Gutachten. Natürlich alles mit ori Pott und Ori Gaser... Jedenfalls braucht es dafür keine teuren "Spezial-Service Werkstätten" o.ä.

 

Wild wird´s immer mit größeren Gasern und wilden Pötten. Da bin ich dann eh gleich raus aus der Nummer. Bei detaillierten Fragen bitte per PN melden, will hier nicht näher drauf eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry, es regnet gar nicht.

 

Und von wegen Tuff: Auspuffanlagen trägt doch eh so gut wie keiner (mehr) ein.

Und wenn Worb das macht und die Auspuf Eintragung 500,00 EUR kostet, dann fahre ich gerne mit 500,00 EUR in der Tasche und mit nicht eingetragenem Puff rum.

Welcher Bulle interessiert sich denn noch für alte Roller.

Bearbeitet von badluck81
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motadella umgeschweißt. jetzt noch elektrik :repuke:

irgendwie hab ich bock auf rt5 style. kabel aufm trittblech für licht vorne AL!

 

das neue radio für den dicken geht nicht. muss umpinnen. mal gucken ob dann wieder das gefiepse losgeht.

 

laut herrin stehen beim amt schon 107€ + schilder auf der uhr. unglaublich :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Habe parallel mit meinem Klub abgemacht, dass wir um 10 am Laden in Merkstein los fahren. Lass mal am sck treffen und evtl ein Stück zusammen zurück. Alles andere wird zuviel Koordination befürchte ich.

Ja. Habe parallel mit meinem Klub abgemacht, dass wir um 10 am Laden in Merkstein los fahren. Lass mal am sck treffen und evtl ein Stück zusammen zurück. Alles andere wird zuviel Koordination befürchte ich.

Oder gibt's da noch nen sinnvollen Treffpunkt ohne viel hantier?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha::wacko: ...ich glaub den Vorsatz, nicht vor dem 01.10. die Heizung anzustellen kann ich nur erfüllen, weil wir von Montag bis Mittwoch tatsächlich nicht zu Hause sind und weder Samstag noch Sonntag abend zu Hause verweilen :blink::-D

 

Au banaan ist das Arschkalt geworden....mimimiiiiiii,...ich will keinen Winter :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klang wie die übliche "motte macht alles kaputt, die sachen von dem halten nur bis zur straße" leier. die mir, auch wenn es sicherlich belustigend für die allgemeinheit ist, langsam irgendwie minimal zu den ohren rauskommt denn hier macht ja jeder alles kaputt ;-)

 

ich kann samstag nicht weil ich noch nen arsch voll arbeit hab. ich will schließlich 70% der offenen projekte fertig haben wenn ich bald 24 stunden am tag arbeiten muss und dann auch nocht nachtschicht hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Du aber mit deinem "Ich habe das gekauft","und ich habe dies gekauft", "der Motor wird das und das drücken" "Und das hat 7.000.000 EUR gekostet" Posts und Bilder halbfertiger Projekte

und die im Verhältnis dazu gefahrene Kilometer/laufenden Roller ja auch ein bisschen provozierst ne :-).

Ich freue mich aber wirklich und ehrlich, wenn zumindest eines der Projekte mal fertig ist und gefahren wird.

 

Das Konzept der Spannaiererin gefällt mir ziemlich gut.

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht der rainer / thisnotes4u.

edit: was fb sagt ist leider wahr. habe ich auch schon mehr als einmal erfahren. im besten fall gibt es ganz vielleicht mal ne sperre oder derjenige wird mal angeschrieben. hat aber bislang nie geholfen.

 

@bettlack

ich hatte nunmal leider was wichtiges dazwischen weswegen sich die projektierung aufs teile besorgen und drüber labern beschränkte. ich habe aber jetzt wo mal zeit ist binnen zwei wochen den bomber, die spanierin und drei motoren fertig. wenn dann jetzt mal die px wieder zusammen und die zwei sprints durch sind fange ich endlich mal mit smallframe an.

wenn das geblubber, dass ich alles kaputt mache nur neid/genugtuung sind sollte ich vielleicht weniger drum geben.

 

@fb

das hier steht seit ner weile bei mir im campus:

post-33161-0-41019500-1411717476_thumb.j

 

ich denke das heißt ja :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information