Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Gute Frage.

Kategorisch würde ich niemanden ausschließen, schließlich gibts ja auch hier Ausreißer.

:-D

Übrigens: morgen wird in Spa wieder im Kreis gefahren und, so wie man liest, Freitag wohl auch.

Wer also Langeweile hat...

Hat irgendwer noch Galfer lila Bremsbeläge für den ET2/ET4 Sattel liegen (S14)??

(ich weiß, wohl kaum, aber einen Versuch ist es wert)

Wann is denn Prüfstand Session geplant? Da würde ich gerne mal mitmischen, wenn auch nur für 2-3 Kurven. Würde dann evtl. auch gerne mal den 166er Motor testen...

Da fällt mir ein: Bin noch immer auf der Suche nach einem potenten Reso-Pott für das 166er Gerät. Sowas wie Elron/Pipedesign/S&S/Nordspeed etc. Wenn da jemand zufällig was loswerden will ---> PN !

Gute Frage.

Kategorisch würde ich niemanden ausschließen, schließlich gibts ja auch hier Ausreißer.

:-D

Übrigens: morgen wird in Spa wieder im Kreis gefahren und, so wie man liest, Freitag wohl auch.

Wer also Langeweile hat...

Hat irgendwer noch Galfer lila Bremsbeläge für den ET2/ET4 Sattel liegen (S14)??

(ich weiß, wohl kaum, aber einen Versuch ist es wert)

Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch in D´dorf.  Aber Freitag hört sich gar nicht schlecht an.

:gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips:

:gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed:

Bearbeitet von badluck81

So, die Lammy hat neuen Tüff und die Super erstmalig! :wheeeha:

Bruders Px is auch durch, endlich.

Wann geht dat den Freitag los? Wollt ich mir ja schon lang reinziehn.

@13: Motorbau für Super startet bald, gib ma bescheid wann du in Spa bist und bring mir bitte die Welle mit!

Warum?

Warum?

Warum?

http://www.youtube.com/watch?v=RIXT1hG0-D0

Ich würde mich aber als "Arschhalter" anbieten, wenn Du vorhast, mal wieder einen Reifen zu zerspanen...

Aber nur unter zwei Bedingungen:

- es läuft diesmal kein Sprit aus während Du burnst

- ich hab ne lange Hose an :-)

Wobei mir gerade auffällt, dass die kurze Entflammung deines Fahrzeughecks mir Einiges an Arbeit ersparte, denn ich musste mir keine Gummikrümelchen mehr aus der Beinbehaarung kämmen....

Die war nämlich wech...

• Like 1

schlauchplatzer trennt kurze aber intensive beziehung zum bislang coolsten auto das ich fahren durfte.

am kaiserplatz war ich guter dinge weil ich zum 10km firmenlauf wollte. auf einmal klenk, kupplung bleibt am bodenblech klemmen und kein gang geht mehr. wat platz da auch einfach der druckschlauch vonne kupplung!! ich stehe wie ein ochse mitten im feierabendverkehr. also die bude unter tinituserregendem hupkonzert mit einem fuß ausse tür und den mittelfinger ausm schiebedach auf die busspur georgelt. ankündigung vom adac: stündchen! ich denk ja jut ja jut, wat sollste machen ausser warten. moment klar: das selbe wie beim roller, während des wartens fehler suchen. also: kupplung treten, bremsflüssigkeit auf die straße srptizen und schnell rumlaufen und gucken wo es sifft. defekte schlauchleitung war schnell gefunden. anfang gesucht: geil komste ran! ende gesucht... gnrmplfrt endet irgendwo zwischen karosse und getriebe wo eine menschenhand nur dann hinkommt wenn die alternative 100 peitschenschläge sind oder der mensch noch in der knospe seiner jugend ist und deswegen keine zeit hat weil er bevorzugt vom dorfpriester missbraucht wird, was nicht passieren würde wenn die hand schon stark genug wäre jenem in die hoden zu schlagen dann aber wiederum zu muskulös um zwischen... ach scheiße du wolltest ja fehler suchen. gut okay kupplung ist klar kostet  vermutlich 150€ weil du den nehmerzylinder direkt mit machst. is ja nix wat kost die welt :sneaky:

weiterhin viel mir seit tausch des kühlers eine weitere undichtigkeit am wasserkreislauf auf. geguckt und gedrückt.... ja hmm läuft an der pumpe wohl irgendwo runter. mal son bischen hier drücken und da da ist vielleich... krrrarrzflöp sprozelblubber. alles klar, pumpengehäuse war spröde, kaiserplatz bekommt ne gratisspülung. während ich mir fluchend die plempe von der brille putze kommt erst eine nette dame vom ordnungsamt und fragt "haben sie eine panne? sie stehen auf der busspur!" ich wollte sagen "ne, der motor war warm und deswegen hab ich draufgepisst! deswegen sind da 5 liter plempe drunter.. DU DUSSELKUH!" irgendwie kam aber nur "sieht so aus!" aus der sprechluke. feiger hodenloser sack! was hätte sie machen sollen? dich abschleppen lassen? dann wärs vielleicht schneller gegangen :sly: egal, sie nickte und zog von dannen.

ich wischte weiter den warmen schmierstoffcumshot aus meiner frontpartie als ich dann hörte "alda hir is nix parblatz!" ich gucke an der haube vorbei und sehe einen deutschen mit offenkundigem migrationshintergrund. ich mache ihm klar dass ich parke wo ich will wenn mein auto parken will. er schüttelt den kopf und geht. scheinbar zu viel blödsinn dazugedichtet :-D

schön 2 stunden aufn adac warten während ich ersatzteilpreise googel und den rt5 mit hassanrufen bedenke. der satz "ich bin da 30000 mit geheizt und nie war wat! keine ahnung wat du damit gemacht hast" lies meine sorgen und probleme verschwinden denn die erklärung war gefunden: das übliche!

als der adac ankam stellte sich raus, dass dessen lkw kaputt war. bühne ging nicht. ach ne doch nicht, wochenendvertretung hat nur die hydraulik nicht gerafft. also den dicken huckepack und ab nach gk. während der fahrt fragte mich der fahrer was ich denn gelernt hab weil ich ja scheinbar ahnung hab (habe ihm geholfen zwei spanngurte fest zu machen) ich sagte ich wäre maschinenbauer woraufhin er mir einen job als wochenendvertretung anbot sofern ich nen lkw lappen hätte. ich sagte ihm, dass ich darüber ernsthaft nachdenken werde  :gsf_tumbleweed: 

nuja, fazit: der dicke rollte ohne messbaren puls vom lkw und steht nu aufm werkstattgelände. son bisken zum heulen der tag.

naja jut, immer positiv denken, die 150s verliert immerhin nur sprit und die t5 säuft nach langem stehen schon wieder nur ab.

es könnte ja auch alles.... ach leckt mich leute ich geh nach hause :angry:

• Like 1