Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Willst Du nicht angeben, worum es geht, bevor hier Angebote kommen, mit denen Du nix anfangen kannst?

-ja Papa :-P

Hugo, ein äusserst süsser charmanter, heranwachsender Wildschweinfrischling sucht für sein neues Aussengehege einen Unterschlupf...

ich hab ja nicht viel ahnung aber ist son gaul in seiner urform nich wat groß für sone hütte? ich meine in der form in der ich so viecher bevorzuge würden da vermutlich 10 von reinpassen :-D

und ja, ein Gaul ist zu gross für so ne Hütte, ein Wildschwein nicht, und das bleibt gefälligst auch in seiner Urform :devil::cool:

also nix am spiess...etc. und trallala :-P

habe mich jetzt erkundigt und bringe die scheiß doch zu küppers.

montag = flachwitztag. heute: frauenwitze:

was haben frauen und magnetfelder gemeinsam?

beide lenken nur ab, verrichten aber keine arbeit.

:-D

okay ja ich kenne genügend ausnahmen aber ich fand den sehr gut

Ich war auch schon zweimal bei Schmitz, einige andere aus der Ecke Bergstraße auch.

Ich habe ja nie Projekte wo ernsthaft was auf Optik gegeben wird aber guter Kontakt zum Haus hilft da...

Ich würde das nächste Mal auch noch mal ne andere Adresse testen, denn die Absprache hätte ich auch mit einer Schaufel treffen können.

Ich hab eigentlich gar keine Zeit, um zu arbeiten, bei der ganzen Arbeit die ich hab...

Moin Ihr jungen knackigen gutaussehenden charismatischen animalischen charmanten wilden unzähmbaren Typen

... ach ja, und Moin Mädels :-)

mutig ;-) soll aber grad günstig sein. genau wie syrien.

sachma laudator, tut deine fünf sich auch schwer im 4en gang? ich habe jetzt auf 22zahn gebaut und erziele damit dann die 100 schon im dritten aber der vierte lässt sich dann echt zeit bis mal drehzahl erreicht wird.

• Like 1

ist doch gut. mit 2-300€ inne tasche bist du da schon geschätzter kunde. also kann ich abgebrannter student sogar da so tun als ob ich mir das leisten könnte.

ja donnerstag. wettervorherversager sagen auch dass es da die ganze zeit schön 24 grad und sonne sein sollen. immerhin.

ich schleppe mir jetzt mal den audi wieder ein :thumbsdown:

mutig ;-) soll aber grad günstig sein. genau wie syrien.

sachma laudator, tut deine fünf sich auch schwer im 4en gang? ich habe jetzt auf 22zahn gebaut und erziele damit dann die 100 schon im dritten aber der vierte lässt sich dann echt zeit bis mal drehzahl erreicht wird.

Was ist denn orischinal bei 5?

21 Zähne oder? Würde sagen, dass es dann vermutlich nen kurzen 4 braucht (falls es da überhaupt nen noch kürzeren gibt)? T5 ist doch eher Dreh-zahl als -moment lastig.

Seh das mehr als Frage. 

Bearbeitet von badluck81

na na na schwer tun war jetzt doch wieder viel stoff für die schandmäuler hier.

vorher war die mit einmal schnipsen bei 7500. jetzt dauert es dreimal schnipsen. man man man :-D da sagt man hier mal an der falschen stelle autobahn und schon ist man rechts.

ich denke dem ganzen könnte eine vespatronic helfen. oder ich brauche ein t5 polrad zum abdrehen was schwer werden dürfte.

ich werde nach dem urlaub nochmal vergleichen ob mit o-topf mehr bums da ist. diese brotboxen mit konus dran verschieben das drehzahl band natürlich. ich komme da auch auf der straße auf 8000 was bei der fünf sonst nur mit reso tüte ging. dafür fehlt aber etwas drehmoment in unteren bereichen. daher entweder mehr verdichtung oder doch ne variable zündung einbauen

Bearbeitet von mottin86

Sind t5 polräder rar?

Einfach ein anderes Rad nehmen?

Damit die Vespatronic überhaupt einen positiven Effekt zeigt mußte ich ganz schön viel hin und her drehen auf einem P4.

Würde ich heute für straßenmotoren nicht mehr kaufen.

Wieviel Verdichtung hat die Bude denn jetzt geometrisch?

Und welcher Pott ist drauf?

Steuerzeiten?

Drehschieber?

Einlaßzeit?

Was ist denn orischinal bei 5?

21 Zähne oder?

original sind 20 Zähne, bei Mottes setup würd ich max auf 21 gehen. 22 Zähne wären für meine geil. Bin dies Jahr nach Venlo mal mit 23 gefahren, dritter Gang auffer Rolle knappe 120, vierten hätt ich ausbauen können.

Sind t5 polräder rar?

Einfach ein anderes Rad nehmen?

Damit die Vespatronic überhaupt einen positiven Effekt zeigt mußte ich ganz schön viel hin und her drehen auf einem P4.

Würde ich heute für straßenmotoren nicht mehr kaufen.

Wieviel Verdichtung hat die Bude denn jetzt geometrisch?

Und welcher Pott ist drauf?

Steuerzeiten?

Drehschieber?

Einlaßzeit?