Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

kennt sich einer mit dem koso gp style drehzahlmesser-egt kombi teil aus?

find die anleitung nich und dat ding gibt keinen mucks von sich ausser dat et leuchtet!

elektrik is sonst soweit tüv ready. hatte ein kabel falsch geklemmt sodass die beleuchtung batterieladespannung bekommen hat und dat war wohl nich janz sauber :wacko:

Das ist kaputt, irreparabel und geht nie mehr.

Gib mir das Teil, ich... äh... guck mir das dann an.

Geb dir nen Zehner.

:wacko:

Und nee, ich kann nix, garnix qualifiziertes dazu sagen.

ja dat mit dem pk dämpfer müssen wir morgen mal schaun. weiß nich ob der kollesch dat so einfach einträgt. der jansen hat leider urlaub, und die anderen diplIngs sind da nicht so entspannt... aber drinlassen kannste den auf jeden fall.

komm erstmal mit der karre vorbei. check vorher bremse reifen licht lenkkopflager leerlauf ölverlust und dann sollte dat schon klappen mit plakette...

hat irgendwer noch n paar angegammelte seitendeckel für ne PK rumfliegen? ruhig verkratzt mit beulen und rost...ist wurscht...

Hatte noch olack Blau pk125s da für links glaub ich. Kannste für 199€ haben ( ja ich bin ne Spaß Kanone)

ja klar, 199 öhren o lack backe um dann sprühkleber draufzuklatschen und irgendein merkwürdiges design...lass mal kurz überlegen...nein :wacko:

die ganze karre, die ich im übrigen von dir gekauft hab...ist n bilig-/blenderprojekt :wacko:

darum, seitendeckel auch gerne verranzt :wacko:

die fährt. (jetzt wieder, nachdem sie mir vor kurzem mal übelst abgesoffen war, weil ich dummerchen den sprithahn aufgelassen hatte und die jungs hier 1. hilfe geleistet habe, wunderbar). wurde allerdings dieses jahr erst 2, 3 mal ausgeführt, wetter und zeit haben bisher nicht mehr hergegeben. und rot ist se auch nicht mehr. :wacko: ich brauch allerdings n deckelpärchen

@Klaus: 36 Zähne hat der kurze 4., meine der Originale Lusso müsste 37 haben? Interesse zu tauschen?

Sonst bau ich dat Dingen wieder so ein...

Original 200er hat 35Z

125er Original hat 36Z

Ich würd das 36z wieder einbauen oder sogar nen 37 z Kurzen 4 von DRT reinhaun wegen ganganschluss

post-31428-0-74248600-1333995549.jpg

ich such sowas aus blech, stahl, wat weiss ich, irgendwie so, dass man das am roller festschweissen kann. einer ne idee wo ich sowas finden kann?

grösse sollte so zwischen 10 & 20 cm sein...

Bearbeitet von shiranda

ich überlege noch, wohin...hab da so mehrere ideen. also entweder aufs beinschild links oben...dann egal, wenn schwer...aber dann hätte ich auf den backen gerne jeweils n kleines hufeisen...das wiederum ist eher so 5mm ca, denke ich. und schwer. und ob mir dann die seitendeckel noch so zuverlässig halten, weiss ich nicht...

wozu der hokuspokus? willste die götter mit vermeindlich glückbringendem firlefanz beschwichtigen dich vor kolbenklemmern, vespapannen und anderen (ludwig und-) scherereien zu bewahren?

:wacko::wacko: muhahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ne, das hat in dem fall nix mit glücksbringern zu tun, sondern eher mit "persönlichen vorlieben" oder wie auch immer...das jetzt auszuführen wäre zu langwieriig :wacko:

hahahaha, aber ich brech ab. vllt. sollte ich mir ne vogelscheuche an die vespa binden, um mich vor scherereien zu bewahren :wacko::wacko:

vogelscheuche aufm kotflügel wär bestimmt witzig, abr noch geiler wär ne vogelscheuche aufm sozius festbinden...

hat dann einen hauch von schizophrenie, aber auch extravaganz.. leider geil!