Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

mutig ;-) soll aber grad günstig sein. genau wie syrien.

 

sachma laudator, tut deine fünf sich auch schwer im 4en gang? ich habe jetzt auf 22zahn gebaut und erziele damit dann die 100 schon im dritten aber der vierte lässt sich dann echt zeit bis mal drehzahl erreicht wird.

 

Bin natürlich nicht im Urlaub hier, sondern dienstlich, also wenig Wahlmöglichkeit. Hier in der Ecke, wo unser Produktionswerk steht ist aber alles ruhig. Von den Problemen im Osten bekommt man nicht direkt etwas mit.

 

Was die Fünf angeht: Die tut sich nicht schwerer als mit 21Z und Ori-Zylinder. Klar kann ich im dritten etwas weiter drehen, aber an sich passt das alles für mich so. Fährst Du nen Original-Kopf mit dem Malle oder haste da was dran gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre den mmw aber den habe ich nochmal bearbeitet wegen mehr Hub. Ich erinnere mich an 11:1

Verdichtung.

Steuerzeiten braucht die t5 nicht, die fahren seit den 90ern ohne :-D

Wenn es bald mal kalt wird werde ich wohl etwas mehr vorauslass geben da bisher alles unbearbeitet. Einlass Zeit habe ich nie gemessenen da indiskutabel, am block wird nicht gefräst.

Auspuff ist der pep3 ähnliche Eigenbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war son spruch wie "dein verlegter schlüssel ist sicher bei meinem verlegten portemonnaie zu besuch"

die cdi hab ich bestimmt selbst verschusselt :-D Da ich dir die Nadeln zurückgebracht hab, liegt nahe, dass du die verschusselt hast und daher werden sich unsere verschusselten klamotten wohl aufn pils getroffen haben. ausser deine verschusselten sachen kommen nach dir, dann ist meine cdi sicher schon total voll und verstellt den zzp bei vollast noch früher und deine nadeln lachen sich einen ab und erzählen der die story morgen.

 

die nadeln hatte ich dir in eine sip tüte gepackt falls das hilft :wacko:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf. du hast die stiffe bzw mir geliehen zum rumfrickeln. das ganze set. ich hab x5 und x3 probiert. die fehlende hab ich ersetzt und ab da an bin ich unsicher. a) ich habe dir das set nach aachen zum laden gebracht oder b) du hast es mitgenommen als du wegen run bekasperung bei stiffe warst.

 

mehr ist nicht zu holen in meinem erinnerungssspeicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 zylinder schrauben ist noch schwuler als 6 zylinder schrauben. beim 6 zylinder weiß man wenigstens vorher dass man den motor gleich rausnimmt um dran zu kommen. der 5 zylinder gaukelt dir aber erstmal 2 stunden vor es ginge doch irgendwie ohne und im endeffekt baut man doch alles ab.

 

der s2 ist genausone verölte undichte ranzbütt wie der s4 :angry: wieso hab ich eigentlich immer pech mit autos? will jemand nen s2 kaufen? :censored:

 

edit ja ich weiß beim vorbesitzer ist der ohne irgendwas dran zu tun 400023383888489399939498585545km gelaufen und man konnte sogar sprit abzapfen weil der so sparsam war. deswegen geht er dann halt bei mir kaputt.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt dir sowas nicht komisch vor? Egal ob 2 oder 4 Rad, du hast immer "Pech"!

Hättich soviel "Pech" würd ich seit Jahren nix mehr anpacken!

 

Soviel "Pech" hab ich nur beim Kochen, Backen oder Waschen. Sieht nie so aus wie aufm Bild und Klamotten sind auch nie gebügelt.

 

Gib ihn mir zurück damit ich noch 400023383888489399939498585545km damit fahren kann!

 

Probiers mal was langsamer und mit mehr Liebe!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pech habe ich nur mit der px. der rest läuft super.

 

aber klar, wird wohl meine schuld sein wenn nach 2 tagen den ich den fahre die kupplungsleitung platzt, der ölsensor undicht ist, die zusatzwasserpumpe am flansch bricht weil der plastik wegen meiner fahrweise nach zwei tagen porös geworden ist. logo die zwei fahrten nach aachen werden da wohl für verantwortlich sein.

 

naja mal gucken. erstmal ne woche insel vielleicht klappt es danach besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein kannst du nix für wenn was abbricht oder platzt.

aber ölige Ranzbütt war böse, da würd ich als Auto auch rummucken.

Wünsch euch nen schönen Urlaub!

 

 

Ps: und denk nochma über Kalles Worte nach: liebhaben, streicheln, Geldreinstecken= bis zum Ende bei dir :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mich als tutor zur verfügung stellen :-D

so kinners gleich gehts ab gen hoffentlich 11 tage bisken wat sonne und abgammeln. also wie sonst aber mit sonne :-D

 

das fahrverhalten der t5 nervt mich. der vierte kommt zwar und macht wohl sowas um die 120 wenn er voll da ist aber bis er mal da ist :zzz: da die 5 eh vernachlässigt wurde gib es im winter mal etwas service. neue dämpfer neue züge neue steuerlager und n bischen putzi putzi schmieri schmieri wixi wixi ääh ja sowas halt. bei der gelegenheit werde ich wohl mal den zylinder ziehen und die steuerzeiten auf ein brauchbares maß bringen und mal gucken was mit vari zündung geht. entweder ich suche ein polrad und vergewaltige es und schnalle die kytronic drauf oder ich muss doch echt nochmal beim klaus bestellen :sly:

 

oder ich baue die drt spitfire ein die ich beim center mit langer malossi primär für 30€ bekommen hab weil der typ nicht gesehen hat was es ist :satisfied:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kinners gleich gehts ab gen hoffentlich 11 tage bisken wat sonne und abgammeln. also wie sonst aber mit sonne :-D

iiiis klar...Stiffe und du, ihr beiden hyperaktiven Energiebündel...ihr gammelt ab :-D

das glaubt euch doch eh keiner :-D

Einen ganz tollen Urlaub wünsch ich euch! Lasst es euch gut gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information