Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

egal wat de nimms: weniger!

 

ich bin rot wien krebs. am pool eingepennt. scheiße :sly:

 

hier gibt es dreimal täglich buffet. kann was. ich werd zunehmen. verfluchte griechen die ihr wegen touristik vergewaltigung eures landes über jahrzehnte unseren geschmack kennt.

überall braune pommespanzer die nachm essen ein lockeres "alsö schmeggn tüts wie doheme" rausrülpsen :censored:

 

ich hab schon mal ne Laufrunde durch Olivenhaine und Bauruinen wo im Rohbau das Geld ausging getätigt. Schruppi sollte hier mal zwei Wochen Urlaub machen. Inne Mittagsfresspause könnte der dann immer eine Fertig machen. Sind nur kleine 2 Etagen Ferienbude. Dat geht fx.

 

der barkeeper ist mein verderben. trinkt nach jedem zweiten cocktail nen shot aufs haus mit einem. MIT JEDEM! dennoch bekommt der kerl auch um ein uhr nachts noch einen capirinha a la bonne heure hin. ich bekundete ihm meinen respekt in lallendem englisch. er stellte mir ein pinchen mit gelbem inhalt hin und trank mit mir. "JAMAS!" heißt wohl prost. ich kapitulierte und ging pennen. ich werde ihn zu unserem run einladen :-D

 

beim moped verleih war die auswahl zwischen plastik mit oder ohne leistung :sneaky:. Nur weil Vespa draufsteht werde ich noch lange kein kunde. Die bekackte LX kann er selber fahren dachte ich. Die 650GS war leider verliehen. Dafür war die 750er Moto Guzzi da :repuke: . Ich entschied mich auf eine 600er CBF zu warten.

Die Kreten fahren wie der Teufel. Kurze Hose und Shirt ohne Helm auf ner Haybusa. Respekt. Die Hose hat Aramidverstärkung. Ja ne klar.  :-D

 

Ich gehe dann mal rüber zu Cocktail Happy Hour :gsf_tumbleweed: Naja wie gesagt kann einen Schlimmer Treffen :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Motte: Und Stiffe macht das Klammeräffchen? Oder fährt die mim Plastikroller nebenher?

@13: Glückwunsch! Hoffentlich trotz 'zu früh' alles OK.      Hängt der Tacho, oder ist die Karre tatsächlich gerade erst "eingefahren"?

 

 

 

 

... und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha::-D haste ja Glück gehabt.

 

...hab ich schonmal erwähnt, dass ich da auch schonmal ausgestrahlt wurde? :blink::wheeeha::censored: ...bei einer Typisierungsaktion der DKMS.

Tiefster Winter...mega Schnee...ich hatte den dicksten selbstgestrickten Pulli an den es gibt...wollte nur kurz Blut abnehmen lassen um mich dann den ganzen Tag im freien aufzuhalten (das nur als Entschuldigung für den selbstgestrickten Pulli)

Kommt n Typ vorbei kurz bevor ich Blut abgenommen bekomme und sagt...darf ich sie aufs Bild nehmen?

Ich: joah...mach ma...mir egal.

Ich dachte er macht n Foto...so in schwarz weiss inne zeitung geht das ja noch.

Später wurde mir dann erzählt, man habe mich in der aktuellen Stunde gesehen :rotwerd: hatte gar nicht hingeguckt, womit der da ein foto macht und nicht gemerkt, dass er KEIN Foto gemacht hat sondern gefilmt hat :-D:blink:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WDR... Hört bloß auf, die Spacken hatten mich auch schon zweimal.

Das erste mal wars geplant, das zweite mal nicht und gab Streß.

Jetzt bin ch da wohl auf der bannliste.

Biff: Tacho hängt nicht, tachostand ist aber völlig willkürlich.

;-)

Kann ich mich dran erinnern! Aktuelle Stunde oder so.

 

Noch eine Technik frage da hier ja aktuell auch Leute Stress mit ihrer Zündung  hatten.

Kenne das ja nur von meiner Variotronic das der Zündzeitpunkt wandert. Aber wo ist das Problem bei einer statischen Zündung zu suchen? Hatte zuvor noch nie so einem Problem.

Werde morgen den Rotz mal durchmessen. Pick up hatte wohl mal Kontakt mit dem Lüra. Ansonsten ist die Zündgrundplatte recht frisch ca 2000km alt und original. Lüfterrad keine 100km und ist so ein PVL Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich dran erinnern! Aktuelle Stunde oder so.

 

Noch eine Technik frage da hier ja aktuell auch Leute Stress mit ihrer Zündung  hatten.

Kenne das ja nur von meiner Variotronic das der Zündzeitpunkt wandert. Aber wo ist das Problem bei einer statischen Zündung zu suchen? Hatte zuvor noch nie so einem Problem.

Werde morgen den Rotz mal durchmessen. Pick up hatte wohl mal Kontakt mit dem Lüra. Ansonsten ist die Zündgrundplatte recht frisch ca 2000km alt und original. Lüfterrad keine 100km und ist so ein PVL Ding.

 

Hab nicht alle Antworten gelesen...daher vielleicht Doppelpost.

Bei statischer Zündung wandert der auch gerne wenn das Massekabel keine Verbindung hat.

Hab ich mal durch Zufall fesgestellt, als ich beim blitzen das Kabel abgenommen habe, ist der schön hin und her gependelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information