Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Nabend! Bin gerade durch mit Alarmschrauben und kann friedlich die "offizielle" Saison beenden! Hab bei der Kupplung angefangen und beim lösen der letzten Schraube kam mir schon alles entgegen- Sprengring vom Korb ist gebrochen und die Kupplung somit aufgegangen. Das fiese Geräusch kam von einer Zwischenscheibe, die sich etwas verkeilt hatte. Also ausnahmsweise mal ohne Folgekosten :wheeeha: Danach hab ich die V50 zerlegt und ebenfalls den Fehler ausmerzen können! Also ich mag sie beide wieder :-D...da morgen nur noch ein paar Handschläge gemacht werden müssen, werde ich danach die Pk rupfen. Motte wird Zeit dat du mal zu Hause kommst, Junge. Du musst was Alu "Wik`n" für mir!

 

@13-hab noch 3 komplette SHB`s, da kann ich dir gern ne Düse von pumpen!

 

Danke nochmal für den Support :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemerkt durch Flüssigkeitsverlust oder war das noch dicht?

Kann ja mal furchtbar in die Hose gehen bei Druckverlust...

:blink:

Es war eigentlich ein Zufall das ich das gesehen habe. Stand vor der Hebebühne und war beim Telefonieren und griff mit der Hand an die Bremsleitung und hatte Bremsflüssigkeit an der Hand. Wollte heute eine längere Tour fahren. :wacko:  Da ich teilweise 100% vorne Bremse, bin ich sehr froh das entdeckt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heute bei ner Stunde Ausfahrt mit dem Roller das Knie übel verdreht so das ich den Rest des Nachmittags in der Notaufnahme des Krankenhaus verbracht habe.

Ist nichts gebrochen scheint der Außenminiskus zu sein.

Mir hat mann erstmal 3 Tage Ruhe verordnet um dann mal zu sehen ob was operiert werden muss.

Fuck ich glaub ich geb das mit den Rollern dran und widme mich wieder mehr den Vierrädern

Bearbeitet von holle99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heute bei ner Stunde Ausfahrt mit dem Roller das Knie übel verdreht so das ich den Rest des Nachmittags in der Notaufnahme des Krankenhaus verbracht habe.

Ist nichts gebrochen scheint der Außenminiskus zu sein.

Mir hat mann erstmal 3 Tage Ruhe verordnet um dann mal zu sehen ob was operiert werden muss.

Fuck ich glaub ich geb das mit den Rollern dran und widme mich wieder mehr den Vierrädern

 

Äh... abgestiegen oder was ist passiert?

Oder einfach ne beknackte Knietorsion beim absteigen?

 

Ich habe heute (die Mädels sind frechweg an die See gefahren, 30 Minuten nachdem ich nach Hause kam) bis 1715 Uhr gepennt und bin eben noch ne Sonnenuntergangsrunde gedübelt.

Natürlich mußte ich mich nach ner halben Tankfüllung von zuhause weg wieder durch einen verlorenen Auspuff, ne verbogene Halterung und ein wenig durch den Seitenstreifen McGyvern um erneut Fahrbereitschaft herzustellen.

 

post-24889-0-11628600-1413742328_thumb.j

post-24889-0-33336900-1413742309_thumb.j

 

Mit ein bißchen Rumgefrickel geht aber alles.

 

Vespanest Abrollern... das war doch die Veranstaltung wo nur Vespistis mitfahren dürfen, oder?

:-D

 

Jetzt erstmal ne Pizza zum Frühstück und warten bis die Weiber wieder kommen.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung!

Wo ist denn eigentlich das we hin?

Das war gestern noch bei mir im Garten...

Moin zusammen!

Ich befürchte es wird sich in diesem Jahr die tolle Tradition fortsetzen, dass das Vespanest beim Abrollern 25grad und Sonne hat, und wir dann so 7-11grad mit Regen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heute bei ner Stunde Ausfahrt mit dem Roller das Knie übel verdreht so das ich den Rest des Nachmittags in der Notaufnahme des Krankenhaus verbracht habe.

Ist nichts gebrochen scheint der Außenminiskus zu sein.

Mir hat mann erstmal 3 Tage Ruhe verordnet um dann mal zu sehen ob was operiert werden muss.

Fuck ich glaub ich geb das mit den Rollern dran und widme mich wieder mehr den Vierrädern

 

... und dann verdrehst'es Dir beim Aussteigen. Auch nicht besser.

Jedenfalls gute Besserung!

Hoffentlich nix schlimmes.

 

 

Also auf den Youtubevideos vom Vespanest sieht das Wetter auch nicht gerade gut/trocken/sonnig aus.

 

 

 

Was geht denn die Woche sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup:

Wir bequatschaen das aber mal. :rotwerd:

Sind ja mehrere Haufen.

Neben dem Projekt, würde ich die TS aber gerne mal auseinanderreissen. Alle Lager inkl. Silentgummis etc tauschen und ganz dringend mal gucken, wie schief dat Dingen tatsächlich ist.

Und die P hat auch nen seltsamen Elektrikfick und trotz Ori-Motor und -Düsen läuft die irgendwie sehr fett.

 

 

Da musst Du Dir wohl gut überlegen, was Du zusagst.                                     ...und "Eins nach dem Anderen" wäre mir da auch durchaus lieb.

 

Das Projekt ist dann nochmal ein eigenes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information