Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

dafür dat hier n öffentliches forum is wir aber janz schön viel jefickt! :-D

mukki warst du nicht eigentlich sauer auf alle? wat los?

wieso muss man eigentlich bewerbungen schreiben für nen job. kann man sowas nicht einfach zufällig auffe straße finden? ich würd mich ja selbstständig machen aber dazu muss man glaub ich echt fleißig sein hab ich gehört. wenn man dann auch noch nix kann sollte man das besser lassen :-D

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1

Mach Dich nur selbstständig, wenn Du ne Sekretärin hast, die die Organisation übernimmt. Da Du immer am liebsten alles gleichzeitig und gestern erledigt hättest, und womöglich noch AUfträge annimmst, wenn Du gerade schon mehr als genug hast, fällst Du sonst nach spätestens 10 Jahren tod um.

:-D

Moin, Ihr Vespisti, Beckenrandschwimmer und Warmduscher! :devil:

Was geht bei Euch so?

Hallo Zusammen!

Bin wieder im Lande.

Wer ist denn Samstag am Start? Abrollern und Abends?

Glatt überlesen.

Abends wird es sehr, sehr spät.

Ich habe da noch was angenommen und werde erst gegen zwei Uhr in Burtscheid landen.

Dann komme ich aber nochmal rüber, vielleicht kann ja noch wer geradeaus gucken.

:blink:  die können doch nicht einfach morgens auf einer vielbefahrenen Umgehungsstrasse ne Bauampel aufstellen ohne Vorankündigung und so den kompletten Verkehr lahmlegen :blink:

...das hat mich heute morgen extrem geschafft und meinen Adrenalinpegel extrem in die Höhe getrieben. :baaa:

:cry: aber doch nicht, nachdem ich letzte woche eine drohung mit den worten "wenn sie noch einmal zu spät kommen...dann..." erhalten habe. :rotwerd:

Zugegebenermassen selbst verschuldet. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :gsf_tumbleweed:

Aber seitdem geh ich immer viel früher aus m Haus und bin immer voll zeitig auf der Arbeit...und dann DAS heute morgen. :repuke:

Ich hatte ssooooo dicke Schweissperlen auf der Stirn. :wacko:

Hab dann um 08.00 Uhr eingestempelt. ...Könnte man sich jetzt streiten ob das zu spät oder pünktlich ist. :dontgetit:

Frage ist jetzt vorallem...erwartet uns selbiges auch morgen? Da nix beschildert...weiss man nix...Also vorsichtshalber noch 15 Minuten früher aus m Haus...und wenn die Strasse dann frei ist bin ich ne halbe Stunde zu früh auf der Arbeit.

Auch geil :shit:

Von Übach in die andere Richtung standen die wirklich Kilometerweit...von denen ist mit Sicherheit keiner mehr so grade noch pünktlich gekommen.

Hallo zusammen

Ich bin heute morgen operiert worden.

Der Schienbeinkopf war/ist gebrochen.

Mit Glück bekommen die das nochmal sauber hin. Aber auf Einschränkungen muss ich mich einstellen. (bestimmte Sportarten etc. U.a. Skifahren auf höherem Niveau)

Der ein oder andere hier weiß was das für mich bedeutet.

Ich habe mich dazu entschieden keinen Roller mehr zu fahren und werde daraufhin alles in den nächsten Monaten verkaufen.

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen.

Da ich Leidenschaftlich an den Teilen geschraubt habe.

Werde mir schon irgendeinen Ausgleich suchen.

Die Leute aus dem näheren Umfeld wissen ja was da Rum steht.

über die rote bin ich mir noch nicht im klaren aber konsequenterweise müsste die auch gehen.

Bearbeitet von holle99

Hallo zusammen

Mit Glück bekommen die das nochmal sauber hin. Aber auf Einschränkungen muss ich mich einstellen. (bestimmte Sportarten etc. U.a. Skifahren auf höherem Niveau)

Ich habe mich dazu entschieden keinen Roller mehr zu fahren und werde daraufhin alles in den nächsten Monaten verkaufen.

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen.

Da ich Leidenschaftlich an den Teilen geschraubt habe.

Werde mir wohl als Ausgleich nen schönen Motor für den Golf 1 aufbauen etc.

Die Leute aus dem näheren Umfeld wissen ja was da Rum steht.

über die SS bin ich mich noch nicht im klaren aber konsequenterweise müsste die auch gehen.

Gute Besserung!!!!!

tja, leider alles nur so kack SF, die Dinger wirste wohl nicht loswerden :sly:

"die" Entscheidung ist ja vor Jahren schonma getroffen worden...und wieder verworfen!

Stell den Kram bei mir inne Ecke, Decke drüber und in nen paar Jahren wieder freuen.

Ansonsten müssen wir mal über nen Motor quatschen...

Tut mir echt leid für Dich, Holle. Hoffentlich bist Du bald wieder fit.

Ich rate Dir, erstmal den Wintet abzuwarten, bevor Fu anfängst alles zu verschleudern...

Im Frühjahr ist der Markt hungriger und somit die Preise höher, und Du hast noch ein paar Monate Bedenkzeit, auch wenn deine Entscheidung gefallen ist.

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

stell dir wenigstens die ss ins wohnzimmer.

schick mir mal ne liste :sigh: . ich hab evetuell wen für den caddy und für den 1,9er bekommt man auch schnell n paar kröten. die t5 ist auch verkauft (keine angst nicht laude) und diverser anderer kram geht jetzt auch. vielleicht bleibt da etwas spielgeld über. du hattest ja doch einige gute exemplare dabei

Was ist denn mit dem verrückten Bauherrn? Fährt der nicht? Bin noch unschlüssig... Wann geht der Spaß los?

Der ist von Fr bis Sa am Ring und kann daher nicht fahren. Wenn keiner aus der Umgebung fährt, wo ich mich anschließen könnte fällt es für mich auch flach, weil ich dann irgendwo, nur nicht am Ziel, auskomme ;-)

Gute Besserung Holle!

vorallem ne PV :inlove:

aber ich hab kein spielgeld. schade.

hach mensch...da blutet mir echt das herz wenn ich das lese. jemand der mit soviel herz und know how bei der sache ist, muss sich aus gesundheitlichen-/ vernunfts- gründen davon trennen.

wobei ich die entscheidung...auf der vernunftsebene durchaus verstehen kann.

so eine entscheidung hab ich auch schonmal durch...mit einem vierbeiner.

im nachhinein bin ich zwiegespalten ob das an der stelle die richtige entscheidung war oder nicht.

weg ist weg...da gibt es kein zurück.

nicht nur ein vierbeiner hat eine seele und seinen eigenen charakter...auch ein zweitakter ;-)

ist ja letztlich deine ganz persönliche entscheidung, aber einfach ein bisschen zeit verstreichen zu lassen und bis zum frühjahr zu warten ist vielleicht echt nicht der schlechteste rat

Bearbeitet von shiranda

@offi

Der Kram wird in den nächsten Monaten abgewickelt verschleudern will ich nichts.

@jochen

Kannst dir ja mal Gedanken über den Motor machen muss dir aber eigentlich davon abraten da so ein Teil eigentlich in der SF überflüssig ist und ein Malle Motor auch ausreicht

Der ist von Fr bis Sa am Ring und kann daher nicht fahren. Wenn keiner aus der Umgebung fährt, wo ich mich anschließen könnte fällt es für mich auch flach, weil ich dann irgendwo, nur nicht am Ziel, auskomme ;-)

Gute Besserung Holle!

Bruder fährt auch, kann ich vermittel. Ich muss bis 1ns arbeiten und komm nach.

Hallo zusammen

...

Ach Du Scheisse. :aaalder:

War ein Sturz denn Schuld? Dachte Du hättest Dich nur verdreht, was ja auch beim Aussteigen ausem Einser möglich ist. :???:

Naja, wenn es einem aber keinen Spaß mehr macht bzw. die Angst überwiegt....

Irgendwie kann ich das schon nachvollziehen.

Nach dem Getriebeklemmer musste ich mich zwingen schneller als 50 zu fahren.

Sehr sehr schade zu wissen, dass ein guter Schrauber / Frickler / Tuner weniger am Start ist.

In jedem Fall wünsche ich Dir gute Besserung!!!

Wo liegst Du denn? Bock auf Besuch die Tage?

Ich teile die Meinung der Anderen und kann nur dazu raten in Ruhe vorzugehen, nichts zu überstürzen, sich beim Verkauf Zeit zu nehmen und nix zu verschenken.

Falls Du doch was wegwirfst, dann bitte in meine Richtung. :-D

Nee, im Ernst: Was genau ist mit der PV und was kostet die? :whistling: - Man muss ja wenigstens mal überlegen, ob es sich lohnt, was anderes abzugeben, oder ob die Überlegung gar nicht finanzierbar ist.

Bitte entscheide so etwas nicht, aus einem derzeitigen Ärger heraus.

Bzw. kann ich mir vorstellen, dass Du Dir jetzt im Augenblick gar nicht vorstellen kannst, nochmal Spaß an Vespa zu haben.

Dennoch sollte man bedenken, dass sich manchmal früher oder später eine Sehnsucht einstellt. Wäre schade, wenn es dann zu spät ist.

Nach fast 12 Jahren :wow: GSF kann ich die meisten Smilies auswendig.

: repuke: -> ohne Leerzeile vorn :repuke:

;-)

Top tip.

Seit man nicht mehr mit den Codes direkt im Editor arbeiten kann vergißt man viel.

:repuke:

Hallo zusammen

Ich kann es anhand deines Kommentares und der Urlaubsbilder zumindest erahnen.

Was genau gibt das für Einschränkungen?

Sind Sehnenanbindungen im Eimer?

Bänder ab?

Das Gelenk in Mitleidenschaft gezogen worden?

Jedenfalls gute Besserung.

Liegst du stationär?

Oder nur ambulanter Kram?

Im Frühjahr ist der Markt hungriger und somit die Preise höher, und Du hast noch ein paar Monate Bedenkzeit, auch wenn deine Entscheidung gefallen ist.

Guter Hinweis.

Man darf vielleicht im Hinterkopf behalten das Holle seine Entscheidung nicht nur für sich und die Karren fällt, sondern für Frau, Kind, Hund und im Zweifel Arbeitgeber direkt mit.

Ich würde aber dennoch auch ein wenig Zeit verstreichen lassen, nicht nur wegen der Marktpreise.

;-)

• Like 1