Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ansonsten müssen wir mal über nen Motor quatschen...

schick mir mal ne liste :sigh: . ich hab evetuell wen für den caddy und für den 1,9er bekommt man auch schnell n paar kröten. die t5 ist auch verkauft (keine angst nicht laude) und diverser anderer kram geht jetzt auch. vielleicht bleibt da etwas spielgeld über. du hattest ja doch einige gute exemplare dabei

Nee, im Ernst: Was genau ist mit der PV und was kostet die? :whistling: - Man muss ja wenigstens mal überlegen, ob es sich lohnt, was anderes abzugeben, oder ob die Überlegung gar nicht finanzierbar ist.

Sach ma, geht´s noch?

Ihr Leichenfledderer und Grabräuber

Lümmels

Nee, is klar. Wir tun jetzt alle ganz uninteressiert, und sind dann überrascht, weil Holle das Zeuch weit weg verkauft, oder wie?

Ausserdem hast Du ja auch schön die Kommentare, dass er es eigentlich besser behalten sollte, gelöscht.

Ach Sie suchen Streit? :sly:

:-D

ich hab gerade zwar keinen bock auf roller aber irgendwie muss ja. mein nächstes auto wird günstig. schwör!

@manüchen

ich hörte gestern dass der nachgemachte vom rally auch nicht so recht weiß wie und wat. daher bietet et sich doch an, dass der mit dir zum betrieb schraddelt (von mir aus treffen anne PM direkt hinter beggendorf) und wir dann nen flotten dreier richtung treffpunkt schieben oderwieoderwat?

alten vatter...jetzt war ich grad beim osteophaten, weil ich dachte, der könnte mir mal kurz mein seit wochen mega schmerzendes hüftgelenk einrenken.

falsch gedacht...der hat mir sämtliche rückenwirbel eingeknackt, das Ärger machende Handgelenk (das auf der anderen seite hatte er schonmal erfolgreich behandelt).

es knackt und lockert sich also an sämtlichen stellen, nur die hüfte...da ist nix dran zu machen.

Teilt er mir mit, das sei ne Hüftdisplasie, HD.

Hm...Hunde werden regelmässig auf HD geröngt...bei Menschen hört man das nicht sooo häufig.

:wacko:

ABGEFUCKTE SCHEISSE! WAT MACH ICH DENN JETZT...

so kann ich nicht gescheit reiten. Nötige Hilfengebung ist nur eingeschränkt und schmerzhaft möglich.

Aber an wen wendet man sich da jetzt am geschicktesten, wo einem auch geholfen werden kann?

Orthopäde?

Als ich das letzte mal beim Orthopäden war, hab ich nach dem Besuch vor Frust erstmal n paar Tränchen vergossen weil der mir mit meinem damals echt dauerhaft schmerzenden Tennisarm nur teure, privat zu zahlende Stosswellentherapie verpassen wollte und mir sonst kein Stück geholfen hat. Das hat dann der Osteopath erledigt...deswegen hatte ich in dem Fall der Hüfte gehofft...das wäre hier auch möglich.

ICH KÖNNTE GRAD ECHT :repuke::repuke::repuke::repuke:

Bearbeitet von shiranda

Hm... vielleicht solltest du von dem alten Esel auf ein weniger stoisches Reittier umsteigen.

Wobei, zumindest Ks Reittier verträgt sich mit einem alten stoischen Esel:

post-1891-0-31784300-1414153470_thumb.jp

Bearbeitet von freibier

...sehr gut :thumbsup:

Wenn Pferde ihre Behausung (hier stehen die ja nur gemeinsam auf m Hänger) mit  Eseln teilen, also dauerhaft und langfristig, müssen die spezielle Wurmkuren etc. bekommen, da sie sonst krank werden. Ist denke ich bekannt an entsprechender Stelle, der Vorsicht halber aber erwähne ich es lieber trotzdem mal :rotwerd:

K als Schneewittchen gefiel mir auch sehr gut :inlove:

ist doch eine Person, oder? :sly:

Die dreibeinige Version auf jedenfall.

Ich debket das mit Esel und Gaul ist an entsprechender Stelle bekannt, frage aber mal nach, danke.

Bearbeitet von freibier
  • Like 1