Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

oder ich habs nicht gehört :-D dann hast du aber gas gegeben. ich bin so 500m nach dem kreisverkehr zurück gefahren und richtung immerndorf. dachte aber nach 2 km dass du so schnell nicht weg sein konntest. tja falsch gedacht :rotwerd:

mein fahrzeug glück geht jedenfalls weiter. gestern viel am dicken der tacho aus und die rückfahrleuchten gehen nichtmehr :wacko:

ich glaube ich warte einfach noch bis weihnachten und kaufe derweil einfach nur ersatzteile. :sly:

oder ich habs nicht gehört :-D dann hast du aber gas gegeben. ich bin so 500m nach dem kreisverkehr zurück gefahren und richtung immerndorf. dachte aber nach 2 km dass du so schnell nicht weg sein konntest. tja falsch gedacht :rotwerd:

mein fahrzeug glück geht jedenfalls weiter. gestern viel am dicken der tacho aus und die rückfahrleuchten gehen nichtmehr :wacko:

ich glaube ich warte einfach noch bis weihnachten und kaufe derweil einfach nur ersatzteile. :sly:

Ja hab ich, Fahrbahn war frei und alles was ging, auf nach Hause :-D

Alter Schwede. Ich war selten so durchgegefeirt.

Danke nomma an die Chauffeure nebst partnerinnen :-D

Sehr gerne! Wäre echt gerne noch mit rein gekommen. Hoffe ihr habt noch gut gefeiert?

Sehr gerne! Wäre echt gerne noch mit rein gekommen. Hoffe ihr habt noch gut gefeiert?

...das wäre auch sehr schön gewesen, wenn ihr noch mit reingekommen wäret.

wir haben noch gut gefeiert.

irgendwie kam mir das super kurz vor, obwohl ich als es hiess Abfahrt sehr müde (und seeeehr voll :rotwerd: ) war.

also höchste zeit für ab nach haus :satisfied:

Es war echt schön, soviele von den nasen nochmal zu sehen. :cheers:

Ich hoffe die Körsche hat auch noch schön und ausgiebig gefeiert :-D  auch noch ein herzliches dankeschön in richtung körsche :thumbsup:

Bearbeitet von shiranda

Ich sach ja immer -

"say fetti first" mit Brille bei zerspanenden Tätigkeiten

(Bin da aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit irgendwie bisschen übereifrig und trage daher fast immer Schutzbrille...)

Gute Besserung!