Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, dass der die freiwillig trägt. :-D

Auch von mir nochmal danke! :inlove:

-An die Körsche

-An die Fahrer

-An die Beifahrerinnen

-An die Platz-überlasser

An der Reaktion des nüchternen Herrn 13, weiss ich immer dass ich mal wieder so voll sein muss, dass ich Stuss von mir gebe. :-D (Jedenfalls hoffe ich, dass das am Alk liegt. :whistling: )

Liebes Tagebuch:

Yeah ... wieder mal ein geiler Tag. Schön, wenn man eine böse eMail und einen Anruf von 2 verschiedenen Kunden bekommt, und man in beiden Fällen nichts dafür kann, dass Dinge nicht richtig oder noch gar nicht bearbeitet sind. Kann man wieder nur hoffen, dass die beide verstehen, dass ich die Anträge nur aufnehme, und wenig Einfluss auf die Bearbeitung habe. :repuke:

Bearbeitet von Biff

Wenn ich nüchtern bin unterhalten wir uns oft ganz gut. (Daher hoffe ich, dass es am Alk liegt und nichts Grundsätzliches ist. :whistling: )

Wenn ich voll bin werden Deine Antworten enorm knapp und - wenn man den Punkt noch nicht überschritten hat, an dem man sowas überhaupt wahrnimmt - merkt man, dass es Dich nervt.

Kann man Dir aber auch nicht verübeln.

Ich kann grundsätzlich nicht nüchtern unter besoffenen stehen und denen zuhören. :whistling:

Bearbeitet von Biff

Wenn ich nüchtern bin unterhalten wir uns oft ganz gut. (Daher hoffe ich, dass es am Alk liegt und nichts Grundsätzliches ist. :whistling: )

Wenn ich voll bin werden Deine Antworten enorm knapp und - wenn man den Punkt noch nicht überschritten hat, an dem man sowas überhaupt wahrnimmt - merkt man, dass es Dich nervt.

Kann man Dir aber auch nicht verübeln.

Ich kann grundsätzlich nicht nüchtern unter besoffenen stehen und denen zuhören. :whistling:

Ah, ich erinnere mich.

Mehrere Betrunkene versuchten mir ein Gespräch über die Krankheiten von Autos aufzuzwingen, während ich krampfhaft versucht habe das eigentlich stattfindende Gespräch mit einem Dritten über was anderes nicht den Bach runter gehen zu lassen... leider vergeblich.

:sigh:

Parallel dazu der Mob von fünf äh... Spaziergängern die da von außen blöde böse Sachen reingerufen haben die aber irgendwie keiner mitgeschnitten hat weil -> zu voll.

Alle fünf Minuten Streifenwagen und Ordnungsamt, neugierige Blicke werfend.

Dank dem klassischen "Mein Gesprächspartner hört nicht aufmerksam genug zu, ich rede lauter und rücke näher" Syndrom war ich dann gezwungen die Örtlichkeit zu wechseln.

:-P

• Like 1

Es ist nie zu spät wieder anzufangen mit dem trinken! :alien:

Lustig, dass ich vor Wochen mal angemerkt habe, dass wir wegen dem ganzen Banden/Rocker Scheiß in der Ecke, vielleicht besser vorher bei der Polente Bescheid geben sollten, was da für ne Party ist.

Wurde nicht so richtig ernst genimmen und dachte dann auch...ne lass mal.

Nachher weckt man schlafende Hunde.

Und Zack... keine Stunde nach Anfang 4 vollbesetzte Wagen vor der Türe..

Waren eigentlich ganz umgänglich und haben uns eher belächelt, als Sie "Rollerklub" hörten... Und gute Ratschläge, dass wir die 110 wählen sollen, wenn da "richtige Rocker" auftauchen, gabs umsonst dazu.

Bearbeitet von badluck81

Naja... wenn da wirklich 40 Mann vor der Türe gestanden hätten später, hätte ich die Cops wohl angerufen, obwohl ich kein Fan von denen bin.

Aber ich werde, im Gegensatz zu denen, nicht dafür entlohnt mir den Schädel für nichts und wieder nichts spalten zu lassen.

• Like 1

Naja, die letzten Monate haben gezeigt das die Polente zumindest bei solchen Aufmärschen relativ zügig erscheint und Personalien feststellt.

Und ich bin ja wahrlich kein Fan von dem Verein.

rocker oder polente? :-D

ich bin ganz klar froh wenn ich mit beiden kein stress habe, aber auch wenn die eine seite langsam etwas den daumen draufhält oder es zumindest es versucht.

hätte auch kein bock mich mit sowas rumärgern zu müssen, die haben es sich aber ausgesucht!

na ja wie man's sieht, trotzdem beide ätzend :whistling:

Jaja, alle ätzend bis man sie braucht, weil einem das Auto geklaut oder die Bude ausgeräumt wird. Aber dann kann man sich ja immer noch beschweren, dass die sich zuviel um anderes kümmern und das nicht verhindert haben.

Und beim Fußball ist definitiv der Schiri schuld, wenn die eigene Mannschaft verliert.

Ausserdem arbeiten Beamte grudsätzlich nicht und verdienen viel zu viel. (natürlich darf man hier jetzt bloß nicht mittleren, gehobene oder höheren Dienst und die Tätigkeiten unterscheiden, sonst ist die parole ja viel zu greifbar und nicht so allgemein gültig.)

Man selber muss placken, wärend der Chef nur rumsitzt.

Politik und Regeln sind grundsätzlich scheisse, aber wenn der Nachbar nervt, wird der Anwalt mal gefragt, gegen welche Regel der verstoßen könnte.

...

Hamwer die Scheißhauswand jetzt voll? ;-)

(Für mich ist diese ACAB-Geschichte meist auf dem gleichen Niveau wie es ausländerfeindliche Parolen auch sind. Die politische Richtung spielt da nur ne ganz periphere Rolle. Prinzipiell gegen irgendwen, und am besten mit plattesten Vorurteilen. - Wollte jetzt auch hier keine schlechte Stimmung machen, konnte es mir aber echt nicht kneifen.)

Ah, ich erinnere mich.

Mehrere Betrunkene versuchten mir ein Gespräch über die Krankheiten von Autos aufzuzwingen, während ich krampfhaft versucht habe das eigentlich stattfindende Gespräch mit einem Dritten über was anderes nicht den Bach runter gehen zu lassen... leider vergeblich.

:sigh:

Parallel dazu der Mob von fünf äh... Spaziergängern die da von außen blöde böse Sachen reingerufen haben die aber irgendwie keiner mitgeschnitten hat weil -> zu voll.

Alle fünf Minuten Streifenwagen und Ordnungsamt, neugierige Blicke werfend.

Dank dem klassischen "Mein Gesprächspartner hört nicht aufmerksam genug zu, ich rede lauter und rücke näher" Syndrom war ich dann gezwungen die Örtlichkeit zu wechseln.

:-P

Ähh ... so genau wollte ich das jetzt gar nicht wissen. :rotwerd:

Ich habe das so nicht wahrgenommen, daher ist das so auch nicht passiert. :whistling:

:cheers:

Finde es nur lustig, wie oft ich mich noch ganz fit fühle, und nur an Deiner Reaktion (die anderen halte ich ja für viel besoffener, als mich) merke, dass ich wohl doch voll sein muss. :-D

Entweder bin ich so deutlich oder du so aufmerksam.

ACHT COLA ACHT BIER wird doch hier kaum propagiert. Klar, einige Clowns (auch von uns) finden das wichtig genug für die Kutte, da bin ich aber nicht dabei.

;-)

Anrufen tue ich die aber trotzdem nicht freiwillig und auch nicht für Ruhestörung. ;-)

@Biff: Danke, Du sprichst mir aus der Seele. Mein Herz hüpfte über Deine Antwort. Dieses Anti-Bullen-Alle-Blöde-Gerede geht mir grad tierisch auf´n Keks.

Mir scheint, rummaulen ist leider die beliebteste Form der Kommunikation. Ist so herrlich einfach, immer nur das Schlechte zu sehen. :blink:

• Like 1

Genau...besser den Misthaufen übersehen und sich über die ein Blume obendrauf freuen. Der Misthaufen verschwindet schon von alleine, fragt mal euer Bankgeheimnis :wacko:

Kann mir mal einer diese wunderschöne rosarote Welt zeigen in der ihr lebt....ich will da auch hin!

• Like 1

ich lebe glaube ich auch da wo der rally lebt :-D

ich hab ehrlich gesagt auf anhieb keine idee, wann mir der verein mal geholfen hat. bisher haben die immer bloß geld gekostet für lächerliche verkehrsdelikte. als mal 20 russen vor der aula der schule standen und anfängen die mädels zu begrabschen und typen die das doof fanden weg zu klatschen kam dann so nach ner stunde ein bus mit 4 jungs die ne weitere halbe stunde geguckt und gewartet haben bis noch 3 busse kamen. da hatten wir die situation aber schon selbst bereinigt. mir haben die typen immer blos geholfen rauszufinden, dass doch irgendwas mit meinem auto nicht stimmt oder kein warndreieck drin liegt. achso ja und deswegen zu spät kommen :-D

Bearbeitet von mottin86

In meinem Leben wachsen grad keine Blumen. Hier ist auch alles eher grau als rosarot. Aber ewig drüber maulen, macht für mich auch nix besser. Darum plädiere ich für eine positive Sichtweise.

Ich sehe keinen Profit darin, mich verbal immer nur an den Schlechtigkeiten & negativen Vorkommnissen dieser Welt aufzugeilen.

Reicht jetzt auch. Shiri brachte es schon auf den Punkt & Philosophie ist woanders.

• Like 2

Shiri brachte es schon auf den Punkt

:blink::wheeeha:  ...das ich das mal schaffe...hehe...ich bin sonst für umwegiges lirumlarum zuständig.

...wenn jeder persönlich versucht, seine welt ein stückchen zu einem besseren ort zu machen, dann läuft das schon kinder...

ihr alten griesgrame und pessimisten