Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

:blink::wheeeha: ...das ich das mal schaffe...hehe...ich bin sonst für umwegiges lirumlarum zuständig.

...wenn jeder persönlich versucht, seine welt ein stückchen zu einem besseren ort zu machen, dann läuft das schon kinder...

ihr alten griesgrame und pessimisten

Ich mag meine Welt vom Hügelgrab bis zum großen grünen Tor! :inlove:

Blöde Frage... hast du mal kontrolliertt, ob der Konus noch fest im Polrad vernietet ist? Hatte grad am We so einen Fall...

Bei zwei Polrädern gleichzeitig?

:-D

Teiletauschmeister 2014!

Habe ich aber auf dem Schirm, keine Sorge.

;-)

Genau...besser den Misthaufen übersehen und sich über die ein Blume obendrauf freuen. Der Misthaufen verschwindet schon von alleine, fragt mal euer Bankgeheimnis :wacko:

Kann mir mal einer diese wunderschöne rosarote Welt zeigen in der ihr lebt....ich will da auch hin!

Wo ist die Blume?

Hier ist nur Mist!

:-D:-D:-D:-D

Diskutieren wir das jetzt ernsthaft?

Ihr seid doch sowieso alle mit rosa Brillen beschlagen.

Außer Jochen.

:inlove:

@13: Wenn Du die zur Beruhigung einer Ruhestörung bräuchtest, würde ich daran zwiefeln, dass Du den richtigen Job hast. :-D  Wenn Du aber nur 60Kilo wiegen und gerade genug Kraft hättest, um den Laptop aufzuklappen und die Kaffeetasse anzuheben ...

Naja: Ging mir auch nur um diese platten Aussagen, die irgendwie immer allgemeingültig sind, bzw. erst mal von jedem unterstützt werden, aber irgendwie nie ganz stimmen.

Genau...besser den Misthaufen übersehen und sich über die ein Blume obendrauf freuen. Der Misthaufen verschwindet schon von alleine, fragt mal euer Bankgeheimnis :wacko:

Kann mir mal einer diese wunderschöne rosarote Welt zeigen in der ihr lebt....ich will da auch hin!

Manchmal ja ganz nett Deine Sicht der Dinge mit nem Perspektivenwechsel.

Aber sagen was angeblich total blöd ist, ohne echte Lösungsvorschläge ist ja auch echt einfach.

(Da fällt mir gleich die Bild und der Herr Gysi ein. Die machen dat auch immer so.)

Übrigens warst Du der Erste, der hier von wunderschön und rosarot - oder überhaupt über die Welt, wie sie ist - gesprochen hat. Es ging mir um diese ewig gleichen platten Parolen, die nie hinterfragt werden, an Scheisshauswände gekritzelt sind und zu umso mehr Zuspruch führen, je dümmer oder voller das Publikum.

Verkehrsregeln sind scheisse! Jeder schreit "stimmt", ist aber dann doch ganz froh, dass er den Schaden vom Verursacher bezahlt bekommt. Bzw. dass er weiss, wer wann zuerst durch darf. Ohne diese Regeln hätte man einfach Pech gehabt. Wahrsccheinlich wäre ich dann bewaffnet! ;-)

Politik und erst recht Politiker sind durchweg alle scheisse, blöd und faul! Jeder schreit "stimmt", weil in seinem Garten keine politischen Entscheidungen zu treffen sind. (Und das Verständnis über die Zusammenhänge und Entscheidungen vielleicht gar nicht existiert.)

Und jetzt? Lassen wir das einfach, oder wie? (Niveau wie die Arbeiter, die sich über den Faulen Chef beklagen und dabei vergessen, dass der die Aufträge reinholt und es einen Arbeitsplatz bei Ihm weniger gäbe, würde er mehr handwerklich arbeiten.)

Du beschwerst Dich doch am Meisten (zu Recht!!!), wenn globale Konzerne z.B. Wasserlöscher privatisieren.

Wer soll das denn verhindern, wenn wir auf Regeln, Politik und entsprechende Exekutive verzichten? Genau das ist doch das große Problem von Globalisierung und Internet. Wenn Du im Internet beschissen wirst, gibt es keinen Tatort und u.U. verschiedene Rechtssysteme aus denen es dann zu einer Art rechtsfreiem Raum wird. Hier behaupte ich: Wir brauchen sogar noch mehr Regeln. :whistling:

Ich wollte hier niemanden angreifen oder gar Einfluss auf die Meinung zu verschiedenen Berufsgruppen nehmen, sondern darauf hinweisen, dass diese Parolen und angeblichen Meinungsäusserungen so einseitig und borniert sind, dass sie letztlich nicht mehr stimmen können.

Vielleicht sollte man sich auch mal fragen: "Warum gibt es soetwas / solche Berufe?", "Welche Alternative fällt mir denn dazu ein?".

Ich wollte keine Lanze für die Bullen brechen, sondern mich regt dieses Platte Gewäsch auf.

Nur auf diese Weise funktionieren auch rechtsradikale Gedanken/Parolen und Botschaften.

Nur weil es dann gerade mal in die andere Richtung geht, sind die ja nicht automatisch besser.

Rechtsradikal = Scheisse! Jaaaaaa!!!! - Wenn ich dann aber das gleiche in eine andere Richtung mache, ist das genau so dumm.

ich lebe glaube ich auch da wo der rally lebt :-D

ich hab ehrlich gesagt auf anhieb keine idee, wann mir der verein mal geholfen hat. bisher haben die immer bloß geld gekostet für lächerliche verkehrsdelikte. als mal 20 russen vor der aula der schule standen und anfängen die mädels zu begrabschen und typen die das doof fanden weg zu klatschen kam dann so nach ner stunde ein bus mit 4 jungs die ne weitere halbe stunde geguckt und gewartet haben bis noch 3 busse kamen. da hatten wir die situation aber schon selbst bereinigt. mir haben die typen immer blos geholfen rauszufinden, dass doch irgendwas mit meinem auto nicht stimmt oder kein warndreieck drin liegt. achso ja und deswegen zu spät kommen :-D

Geiles Beispiel: Du beschwest Dich, dass es die gibt, aber auch, dass die nicht schnell genug kommen. :laugh:

Bei dem Rest ist Deine Beschwerde echt dumm bzw. falsch adressiert, da die sich eigentlich gegen die STVZO richten sollte. (Du beschwerst Dich doch nicht beim Schiri, wenn Dir die Abseitsregel nicht gefällt, oder Du meinst, dass 90Minuten zu lang sind, oder?)

Und wenn man weiss, dass man eines haben muss, legt man sich halt einfach ein Warndreieck in die Karre, oder man lässt es und lebt damit, wenn man erwischt wird.

Ich weiss, dass ich gegen Regeln verstoße, rege mich aber auf, wenn ich dabei erwischt werde - und zwar nicht über die Regeln, die mir nicht gefallen und die ich daher ingnoriere, sondern über den, der mich erwischt hat. :wallbash:

Und warum und wie sollen die Dir jetzt helfen? - Blödes Argument. Zumal Du doch so wenig wie möglich mit denen zu tun haben möchtest. (Und wenn Du Dich mit 6 Jahren verlaufen hättest, und die Dich zufällig zurückgebracht hätten, wäre Deine Meinung anders? Oder wie oder was?)

Also nochmal: Ich will nicht den ehemals grünen, nun blauen Verein in Schutz nehmen, oder behaupten, dass alles richtig läuft.

Ich kann mich halt nur nicht beherrschen, wenn ich diese unqualifizierten, nicht hinterfragten, platten Parolen hier lese.

Eigentlich egal in welche Richtung die gehen. (Nur dass bei den braunen Parolen jeder halbwegs Intelligente weiss, dass die dumm sind.)

(Ob man nun ACAB, oder alle doof, oder braucht keiner oder sonstigen einseitigen Nonsens dazu sagt, unterscheide ich nicht wirklich. Auch nicht um wen es geht. Egal ob Politiker, Polizisten, Versicherungsvertreter, Ärzte oder Verkäufer.)

Ich übe nun mal Beherrschung, um demnächst platte Parolen einfach überlesen zu können. - Ich kann nix versprechen! :whistling:;-)

• Like 1

hier ist auch nur mist. wenn ich ne blume finde sag ich bescheid.

bullen pardon, gesetzeshüter debatte bin ich raus. meine meinung von dem haufen kann einfach keiner mehr umwerfen. ich hab dafür schon pft genug mit den pipimanjes aneinandergehangen und mir ist einfach schon zuviel arroganz und wilkür entgegengeschlagen als dass ich da nochmal umdenken würde. da müssen schon 10 von denen jetzt 10 jahre lang die glückritter in hellen gewändern sein die sich für mich in stacheldrahtzäune werfen und mich wegschubsen wenn ein fahrender zug mich zu überrollen droht.

da das ermutlich nicht passiert bleiben die typen für mich die arroganten selbstherrlichen pappnasen die weg gucken wenns brenzlig wird und mir für jeden schiss eine drücken nur um wieder was auf die schulterliste schreiben zu können.

oweia oweia der Hahn legt keine Eier ...oder doch :wow:

mal wieder zurück zu f&s :-D

ich tu mich an dieser Stelle auch mal raus. Weiss auch gar nicht weswegen ich mich immer dazu hinreissen lass auf sowas zu antworten. Nicht weil ich es nicht möchte, aber weil ich sowas gerne persönlich diskutiere. Ne politische Runde würd ich mich mal drüber freuen!

ich tu mich an dieser Stelle auch mal raus. Weiss auch gar nicht weswegen ich mich immer dazu hinreissen lass auf sowas zu antworten.

:-D bestimmt weil shiri gesagt hat...DOCH...schreib das nächste mal immer einfach das, was du denkst... egal ob böse etc. oder nicht :-P

• Like 1

:-D bestimmt weil shiri gesagt hat...DOCH...schreib das nächste mal immer einfach das, was du denkst... egal ob böse etc. oder nicht :-P

Warum sagst Du das nie zu mir?

Ähh ... ach so! ... Verstehe!

Mach ich eh ständig.

:-D

Wenn Ihr wüsstet wieviele Buchstaben ich hier immer löschen und zufügen muss, bis ich einen Post, den ich mit meinen Wurstfingern getippt habe, tatsächlich poste. Dass ich da aber ein s zu viel habe, ergibt nen lustigen Fehler. Also viel Spaß! :rotwerd:

bullen pardon, gesetzeshüter debatte bin ich raus. meine meinung von dem haufen kann einfach keiner mehr umwerfen.

Ich merke gerade: Geil eigentlich, dass Du immer nur das verstehst, was Du möchtest! :laugh:

(Aber ich erkläre jetzt nicht nochmal, dass es eben nicht um eine Bullendebatte, sondern diese dummen Verallgemeinerungen ging.)

• Like 1

Ihr geht mir alle aufm Sack................

:wacko::wacko::wacko::wacko:

jetzt wollte ich frech zu ravioli sein, und ihm ein bild schicken, wo irgendwer irgendwem auf M Sack geht,

http://shop.dortmunderisch.de/media/image/thumbnail/beutel-sack_720x600.jpg

KRASS! KLAUSI SPRICHT MEHRERE FREMDSPRACHEN...SOGAR DORTMUNDERISCH :aaalder:

Bearbeitet von shiranda

Dortmund ist immer noch das einzige Wort, das ich in Gebärdensprache sagen kann. :baaa:

Achja... und Hurensohn. Wobei da auch was anderes bei rauskommen könnte, da ich da nicht mehr sicher bin.

Aber was könnte schlimmer als Hurensohn sein? Also wenn ich z.B. jemanden nach dem Weg fragen will in Gebärdensprache und ich baue ausVersehen ein Hurensohn ein, ist das unter Umständen nicht hilfreich um ans Ziel zu kommen.

Will ich jedoch jemanden Hurensohn nennen...was könnte schlimmstenfalls passieren, wenn ich was anderes zeige/sage??

Naja...aberaber bei ner Wegbeschreibung könnte ich aber eh nur nach Dortmund fragen... und wer will schon dahin?

Uiuiui...es wird schon wieder Zeit fürs WE!

Bearbeitet von badluck81