Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schätze man braucht wohl kein Windschild wenn man gerne und regelmäßig seinen Hodensack in eiskaltes Wasser hängt

Krasses Gefühl

So ganz ohne Windschild

Geschrieben

Ich schätze dass schätzungsweise eine geschätzte Anzahl an Schätzen irgendwo rumliegt aber schätze dass keiner genau weiß wo

Schätze ich

Schätzelein :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Hat irgendwer ab heute Nachmittag ca. 18/19 Uhr bock auf grillen und Feuer?

Edith hat die Zeit geändert, weil es so bei den meisten besser passt und Scruppi ein paar Zweiradkilometer dieses Jahr nachlegen muss :-D

Bearbeitet von special manu
Geschrieben

@offi du has echt einen im sträußken!

@13 ich habe hier son geschwulst in meinem karren. kann ich nächste woche mit nach ac tun.

@holle ich bin ganz bei schruppi!!! kauf dir nen scomadi von der kohle :sneaky:

@100kmhbretterspecialmanu ick bin dabei. hab ich schon mit deinem bodo mit dem bagger macker ausjemacht :-D

Geschrieben

Ich möchte gerne meinen Werkzeugwagen verkaufen.

Das Teil ist recht Groß und Schwer, für euch Wanderarbeiter mach ich nen Super Preis :-D  Gegen nen Bier würde ich den auch im näheren Umfeld vorbeibringen oder Abholer bekommen nen Bier ^^

Wer bock hat PN

post-31546-0-97162100-1414841815_thumb.j

Geschrieben

Ich möchte gerne meinen Werkzeugwagen VERKAUFEN

:laugh: der war gut. Kriegt man für sowas noch Geld (außer Schrottwert...)?

Aber das bringt mich auf die Idee, mal m bisschen Schrott zu verkaufen...

Direkt mal n Verkaufe Topic aufmachen :sigh:

Geschrieben

Mir geht das aufn Sack dass mein PX alt Klappdings Tankverschluss am "Scharnier" ständig undicht ist. Hat da jemand ne Idee wie ich das Ding dicht bekomme? Hab's schon mit Karosseriedichtmasse versucht, aber das hält auch nur kurzfristig.

Ich überleg schon, den kompletten Tankdeckel mit der Stichsäge auszuschneiden und da nen Superbike Tankdeckel o.ä. draufzuschrauben...

Geschrieben

ich gehe, nachdem ich rausgefunden habe, dass am audi beim getriebe und beim geber alles takko ist wieder mit dem multimeter auf suche. wenn das KI inne fritten ist kotze ich die wand an :angry: