Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

... ähh .... und Motte .... zwischen: "Ich zünd dat Dingen an" oder "ich verklopp dat Dingen", und "Ich mache das aus Mitleid" sind halt auch himmelweite Unterschiede.

Manchmal versuchst Du alles so cool wie möglich darzustellen, und fragst Dir genau damit die frechsten/dümmsten Antworten.

Wat da sonst so zwischen Euch beiden abgeht, weiss ich nicht.

Von meiner Seite geht nichts ab.

Hab grad erst gecheckt was Buff meint.

tja, dieses unverständnis ist natürlich logisch wenn einem gewisse menschliche züge wie mitleid und hilfbereitschaft oder freundschaft und ein hang für ästhetik grundsätzlich fremd sind.

Fick dich

Bearbeitet von freibier

tja, dieses unverständnis ist natürlich logisch wenn einem gewisse menschliche züge wie mitleid und hilfbereitschaft oder freundschaft und ein hang für ästhetik grundsätzlich fremd sind.

Na komm, das kannste dem Freibier nun wirklich nicht unterstellen.

Also okay, mit der Ästhetik bin ich mir nicht sicher, ist aber ja auch subjektiv und so.

Hilfsbereitschaft und Freundschaft stehen bei dem aber weit vorne im Lastenheft.

Ist aber vielleicht auch wieder individuell und so...

:-D

Also, warum genau habt ihr zwei euch jetzt wieder lieb?

Ich habe etwas Zeit für Mediation.

:sigh:

was isn jetzt hier los? seid ihr auf einmal alle ritter des friedens? sonst wird sich doch hier im Kreis aufgestellt und angestachelt wenn mal Druck aufn Kessel kommt :-D Eierloses gesockse!

1. Verbale Attacken im Internet sind so ernstzunehmen wie eine Technologische Neuerung aus der DDR

2. Verbale Attacken Meinerseits sind gegenüber Leuten die ich hinlänglich als "Freund" bezeichne grundsätzlich nur als Kumpelhafter klaps auf den Hinterkopf zu verstehen

3. Wieso darf hier jeder zanken ausser mich?

4. Fickt euch!

so, ich fahre mal im Anzug zum Fotografen :thumbsdown:

Für mein XL2 Winterprojekt suche ich noch:

Zylinder 125 ETS/ET3 original 3 Kanal

Vergaser SHB 20

Ansaugstutzen SHB 20 3Loch

Kurbelwelle 51mm Hub 20er oder ETS Konus

Hat da noch einer von euch was liegen?

Bearbeitet von Brosi

Originale PKs 125er Welle kannste von mir haben.

Haben die schon den 20er Konus?

Würdet ihr die originale pk80s Kurbelwelle mit nen gaysteckten 133 Polini, Polini Banane und 24 Gaser fahren oder zu riskant? Reuse hat original 8500 km runter.

Wollte eigentlich erst mal alles stecken und so fahren.

Originale PKs 125er Welle kannste von mir haben.

Bin mir auch unsicher, ob die nicht den kleinen Konus hat. Falls nicht, hab ich Interesse.

Zylinder vielleicht noch... Bin mir nicht sicher ob ich die alle verkauft habe beim SCK.

Wenn ich den Abend überlebe und noch laufen kann, gucke ich in die Kisten für dich.

Der freibier hat noch ne ETS Welle.

Guck mal bitte, mit die Zülanders.

:-)

PL170 Welle hab ich nicht so Bock drauf, nachdem sich mir die letzte nach wenigen km zerlegt hat.

Welcher Schnörring ist denn verbaut?

Was ist das?

so, ich fahre mal im Anzug zum Fotografen :thumbsdown:

Gibt´s schon Fotos? :-)

letztendlich muss man sich mal immer wieder vor augen halten, dass die meisten unserer probleme aufs grosse ganze gesehen luxusprobleme sind.

amen

Aufs große Ganze gesehen sind wir eh nur zuckende Moluskeln, die die Äonen überdauern möchten

• Like 1

Wenn ich noch mal an den Paralympics Spruch im Bezug auf Streit im Internet erinnern darf...

Also Bitte ja, reißt euch mal zusammen :cheers:

Lustig finde ich immer, dass man sich hier fetzt und beleidigt, und dann am nächsten Feuer gemeinsam säuft und Auge in Auge gar keinen Grund hat, sich zu streiten.

Von daher: Gas Leute! Öl ins Feuer! Beschimpft Euch!  :gsf_chips:

1. Verbale Attacken im Internet sind so ernstzunehmen wie eine Technologische Neuerung aus der DDR - Dann merk Dir das mal bitte, bis ICH demnächst wieder mal einen in Deine Richtung raushaue.

2. Verbale Attacken Meinerseits sind gegenüber Leuten die ich hinlänglich als "Freund" bezeichne grundsätzlich nur als Kumpelhafter klaps auf den Hinterkopf zu verstehen - s.o.

3. Wieso darf hier jeder zanken ausser mich? - Doch, Dich darf man doch zanken!!!  :devil: 

4. Fickt euch! dito    ;-) 

... und eins sage ich dir, ich habe schon mehr steuern bezahlt als so mancher der "richtig" arbeitet. allein mit der kraftstoffsteuer von mir könnte man die ukraine kaufen.

Sowas sagt nur jemand, der noch nicht monatlich auf seine Abrechnung gucken muss. :baaa:

Hinzu kommt noch, dass gerade hier in dem Kreis doch einige sind, die schon länger Zeit hatten um Ihr Taschengeld in Sprit umzusetzen.  ;-) 

Lustig finde ich immer, dass man sich hier fetzt und beleidigt, und dann am nächsten Feuer gemeinsam säuft und Auge in Auge gar keinen Grund hat, sich zu streiten.

Von daher: Gas Leute! Öl ins Feuer! Beschimpft Euch! :gsf_chips:

Ich lasse mich gerne beschimpfen und schimpfe selber verdammt gerne nur fehlendes Rückrat hinsichtlich Freundschaft lasse ich mir von niemandem vorwerfen, auch nicht im Internet. An dieser Stelle also ein von mir ernst gemeintes fick dich, Martin.