Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Rollerfotos aus 2004. Habe versucht von von möglichst Cuts zu nehmen, auf denen das Kennzeichen nicht zu gut zu erkennen ist.

Leider nicht mehr viele 90er Cuts dabei. :rotwerd:

post-5373-0-32251900-1416139096_thumb.jp

post-5373-0-05868700-1416139136_thumb.jp

post-5373-0-21329100-1416139223_thumb.jp

post-5373-0-23507300-1416139293_thumb.jp

post-5373-0-73662000-1416139345_thumb.jp

post-5373-0-57907100-1416139427_thumb.jp

post-5373-0-11988000-1416139458_thumb.jp

Das letzte ist als eigene Aufnahme hoffentlich kein verbotenes Foto. Habe das nie wriklich mitbekommen, aber gerüchteweise sind blaue Roller mit Motorradmotor wohl problematisch. Sollte hier als Runfoto von Holliday in Holland2004 aber möglich sein. :whistling:

Irgendwie hat mich ja gewundert, warum ich so wenige Fotos von Rollern habe.

Dann fiel mir ein, wie alt ich bin, und was man früher mit Fotos machte. Also bevor die einfach ungenutzt auf dem Handy oder der Camera in Vergessenheit gerieten bzw. auf irgndwelchen Speichermedien abgelegt wurden, für die man bald schon keine Hanrdware zum Auslesen mehr hatte.

Alben rausgekramt und abfotografiert.

:cool:

Burgrun 2002

... und ich habe noch Fotos von den 93er und 94er Dives gefunden. :cool:

... Kennt noch einer die Pink Panter? Oder die Highlander inerster Version? Oder die Strongbow? Oder ... ach seht die Tage einfach selber. Hochladen eines Fotos dauert bei meiner Hardware und Internetverbindung leider jeweils Minuten ..

kleiner Vorgeschmack:

post-5373-0-59501700-1416141350_thumb.jp

post-5373-0-71801200-1416141428_thumb.jp

post-5373-0-54306000-1416141534_thumb.jp

post-5373-0-94867100-1416141621_thumb.jp

post-5373-0-02166000-1416141949_thumb.jp

post-5373-0-09873900-1416142036_thumb.jp

• Like 1

pimmel fotze sack dreierlei geschmack!

ich fahr jetz fressen und danach versuche ich mal die cosa gabel für die px umzubauen. ich will endlich wieder px fahren.

ich brauch nen job damit ich endlich die kröten für simon zusammen bekomme. ich hab zwar eigentlich keinen bock auf smallframe aber ich werde da wohl das pkxl2 flexomat konzept mal testen.

was empfielt der gemeine schmalrahmer für nen ~20-25ps tourenfest motor? grauguss polini oder doch lieber den neuen alu malle? m1? falc ist mir zu teuer und zu unentspannt. ich hab durch zufall nen v50 motor inne finger und könnte die pv jetzt mal aufwecken mit überschaubarer investitionsmenge.

Also wenn ich noch mal etwas mehr in einen Motor stecken würde wäre mittlerweile der M1 60 (ohne L) meine 1. Wahl. Schon mit PM40 sind da gesteckt 16PS mit 16nm drin.

Denke das das als Tourer schon wirklich brauchbar und durchaus standfest ist.

wenn das zu "lahm" ist evtl. in Verbindung mit Franz.

Oder ist Dir der Zylinder zu vernünftig? :-)

Von den erwähnten Kisten habe ich auch noch Fotos.

Fürs abscannen und hochladen fehlt mir aber auch die Muse, muß gleich wieder los.

Ich krame nachher mal, vielleicht kann ich was verlinken.

Naja, ich habe auch nur abfotografiert (und bei mindestens 2 Fotos das Kennzeichen einfach mit dem Daumen verdeckt). :whistling:

Sehr langwierig mit den Fotos hier. Aber spaßig nochmal in den alten Fotos gewühlt zu haben.

>>>

Fotos von alten Kisten und alte Fotos abfotografieren fänd' ich mal ne interessante Nummer. Los Leute, packt die Fotokisten und -alben aus und fotografiert mal was ab. Haben doch bestimmt noch einige analoge Schätzchen an Fotos?

>>>

... danach versuche ich mal die cosa gabel für die px umzubauen. ich will endlich wieder px fahren.

...

Ich habe noch PX-Gabeln. Bei einer weiss ich, dass die 92 PX-Lusso ist, bei der anderen habe ich keine Ahnung.

Würde Dir das weiterhelfen? (Oder hat es da was besonderes mit der Cosa-Gabel auf sich?)

In die Rat Fink /Clockwork Karre mit hudraulik Fahrgestell hab ich mich auf der IOW ein wenig verliebt.

Die stand doch kurz danach für 4.000 BP zum Verkauf in der Scootering.

Aber damit braucht man in der BRD wohl nicht mal an das Wort T Ü V zu denken, geschweige denn, mit dem Hobel auf den Hof zu donnern.

Guten Wochenstart allerseits :-).

Tschakaaaaa

Bearbeitet von badluck81

In die Rat Fink /Clockwork Karre mit hudraulik Fahrgestell hab ich mich auf der IOW ein wenig verliebt.

Die stand doch kurz danach für 4.000 BP zum Verkauf in der Scootering.

Aber damit braucht man in der BRD wohl nicht mal an das Wort T Ü V zu denken, geschweige denn, mit dem Hobel auf den Hof zu donnern.

Guten Wochenstart allerseits :-).

Tschakaaaaa

Hutdraulik oder Hubdraulik?

Großer PK Abverkauf.

Gebe meine AlltagsPK125s ab. Original 125er Motor mit ner BGM Rennwelle vom Vorbesitzer. Sonst unverbastelt. O-Lack blau. Hat noch TÜV bis 08.

Ankes PK80s im O-Lack weiß muss auch gehen.

Eingetragener 100ccm Zylinder. Sonst unverbastelt. Hat auch noch TÜV bis 08.

Bilder hab ich grad keine. Kann man sich in K angucken kommen oder Detailbilder erfragen. Dann geh ich knipsen.

Preise ka. Mach ich nach Wert, Gesicht und Sympathie.