Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Moin, Jungs ich hab endlich das richtige Gerät fürs anrollen gefunden :wacko:

Ne schicke italjet velocifero hab gestern erstmal festgestellt das der Frosch (doppelscheinwerfer) auf Basis einer PX bzw Sprint basiert. Ich brech ab, da es somit ja ein blechroller ist :wacko: :wacko:

dürft doch nix dagegensprechen da mit beim anrollern zu fahren oder?

Hier mal ein link wie die Kiste aussieht :

http://www.google.de/search?q=italjet+velocifero&hl=de&client=safari&tbo=d&source=lnms&tbm=isch&ei=aQ2FT6qvOYXftAblkdi5Bg&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&sqi=2&ved=0CIcBEPwFKAE&biw=1024&bih=672

Bah du bist dir ja wohl für nix fies wa? Dreckelige Öcher Printe... :wacko: Komm ma lieber mit dem Vespacar!!

Ich guck das ich dieTage mal bei Dir shoppen komm, hab ja noch "Guthaben"... :wacko:

Sooo, ich fahr jetzt mal arbeiten... Nen schönen Tach zusammen! :wacko:

Bah du bist dir ja wohl für nix fies wa? Dreckelige Öcher Printe... :wacko: Komm ma lieber mit dem Vespacar!!

Ich guck das ich dieTage mal bei Dir shoppen komm, hab ja noch "Guthaben"... :wacko:

Sooo, ich fahr jetzt mal arbeiten... Nen schönen Tach zusammen! :wacko:

Mach dar jonge, gut haben sinkt von Tag zu Tag wegen Lagergebühr, sind eigentlich schon -9.000.234€ :wacko:

Dar Auto ist dieses Jahr dran hoff ich mal, meld dich später einfach mal Aue futzi

@badluck

ich krieg die reuse nach langem stehen öfter schonmal nur mit choke an obwphl et lecker warm war. könnte ja auch ein nebendüsenproblem sein.

muss da nochma bei. wenn beim telemarkt jemand n mallekopf sieht: mitbringen!

muss bei der möhre eh nochmal gucken wat da ausm motorbereich so schallert. wenn dat nadellager um is wird vorm anrollern nochma kurz russisch (hess'isch) der motor gespalten und dat ding getauscht

@ina

ich nagel mir eventuell morgen ne nummer auf freundin ihr seine fuffi dann kann man über ne fuffi runde ohne ausreißer sprechen :wacko:

@heizung

sonntag is bei mir leider klassentreffen :wacko: wird sicher so lahme snobveranstaltung wo mir jeder aufet brot schmieren will dat er irgendwann mal irgendwo irgendwas tolles gemacht hat :wacko:

wir könnten natürlich auch vorher ne runde dübeln und ich steig dann am treffpunkt ausm korso aus, dann wär ich schonmal fürn paar minuten der coolste, weil ne rollergang hat da sicher keiner :wacko:

Bearbeitet von mottin86

wickel den in nen müllsack ein. plastik isoliert!

ich mach jetz teilemarkt inner uni mit den teilen vom käptn:

neuer GS kolben: 40€

laufender 177er: 35€

haupständerbügel: umsonst im paket, einzeln 5€

also los laufens, guck dat du deine teile als erster kaufs :wacko:

wo gibt et schnell und unkomplexiv versicherungsnummern, wat kost dat und wat muss ich mitnehmen?

Rollerpapierchen und Dein Ausweis sollte reichen. Am günstigsten bei dem Alter der Karre wäre Dein lokaler Allianzvertreter, der an sich auch ein Oldtimer-Versicherungskennzeichen haben sollte. Ist an sich n ganz normales Kennzeichen, nur bietet die Allianz da so'n Tarif für Karren über 25Jahre an, der irgendwie zwischen 25 und 30 Ören liegt.

Abgesehen davon sieht's spontan so aus, dass ich mich die nächsten 3-4 Wochen unter der Woche in Kitzingen rumtreiben werde, da ich gerade spontan ein Projekt als Leiter übernommen habe, watt von vorn bis hinten auf rot steht. Welch guter Einstieg... Erstmal Brandbekämpfung, wenn datt läuft, sollte "normales" Geschäft ja auch tun :wacko: .

Werde dann wohl zum Anrollern aus ner anderen Richtung anreisen und eine Karre im Dienstwagen mitnehmen, den ich dafür bekomme.

@ Moooooddddiiiinnnnn: nen Malle Kopf hab ich rummliegen

Was für Durchmesser hat der Gs Kolben?

Versicherungskenzeichen kriste an jeder pommesbude, und bis auf nix brauchste da auch nix mitnehmnen. Kannst dir Online da was bestellen da siehste dan was du eintragen musst^^

Ps: gebt mal italjet velocivero cutdown ein bei google, was es alles gibt :wacko:

Bearbeitet von Ravioli

sauber! ja mallekopf is ja geil, dann dann ich mir den wieder draufnageln. ist aber n gedrehter brennraum ja? den ollen wichsklumpen hab ich ja selber :wacko:

ich seh dat schon kommen, ich muss dir den pott fast für pommes-cola wickeln und schweißen :wacko:

falls du eher zum stalfix kommst (ich wohn da ja weit ab) nimm dir mal n neuen schbääser mit und setz dat auf die liste. nach pott wickeln machen wir mal ne abrechnung. nich dat ich da noch am drauflegen komm :wacko:

sauber! ja mallekopf is ja geil, dann dann ich mir den wieder draufnageln. ist aber n gedrehter brennraum ja? den ollen wichsklumpen hab ich ja selber :wacko:

ich seh dat schon kommen, ich muss dir den pott fast für pommes-cola wickeln und schweißen :wacko:

falls du eher zum stalfix kommst (ich wohn da ja weit ab) nimm dir mal n neuen schbääser mit und setz dat auf die liste. nach pott wickeln machen wir mal ne abrechnung. nich dat ich da noch am drauflegen komm :wacko:

Aber geht nicht um 200er Malle kopf oder ? da hab ich nur so Wasserspielchen

Moin, Jungs ich hab endlich das richtige Gerät fürs anrollen gefunden :inlove:

Ne schicke italjet velocifero

...die Teile waren total in damals, als ich angefangen hab Roller zu fahren. Gab's irgendwie in Türkis und Apricot, glaub ich.

@ina

ich nagel mir eventuell morgen ne nummer auf freundin ihr seine fuffi dann kann man über ne fuffi runde ohne ausreißer sprechen ;-)

:wacko::wacko: yeah. morgen hab ich zeit, also mach das :inlove: und sach dann bescheid

wir könnten natürlich auch vorher ne runde dübeln und ich steig dann am treffpunkt ausm korso aus, dann wär ich schonmal fürn paar minuten der coolste, weil ne rollergang hat da sicher keiner :wacko:

:wacko::wacko::???::sly::-):-):-) scoooootergang...ich hab noch irgendwo ne audio kassette mit nem song der so heisst....wenn du die als untermalung der szene laufen lassen willst, klemmste dir nen ghettoblaster zwischen die füsse...

Also willst nen ungediggerten malle kopf? Ja

Da hab ich gesagt. Ja

Komm den holen. Ja

Erstmal auf unschuldig tun. Ja

Schema F. Ja

ich mess dir deine welle ja? ja

und nehm die mit zur arbeit ja? ja

verschweiß da noch den zapfen ja? ja

dann kommste da vorbei ja? ja

und bringst die mütze mit ja? ja

und bring auch gleich den blechsatz mit ja? ja

denn zuhause in der bude ja? ja

da hab ich alles da ja? ja

@ina

ich guck ma wat läuft, hätte bock mit der lutschkiste mal rumzupesen :wacko:

Bearbeitet von mottin86

denk dran laude, jedes mal beim polrad abziehen neuen keil nehmen! du kanns aber keine ungerade zahl an keilen in ner geraden welle fahren!

Gut, datte datt nochma sachst!!! Ick hätt jetzt immer beim wiederdraufstecken nen neuen genommen, nicht schon beim abziehen. wär ich glatt in teufels küche gelandet! Datt mitte Anzahl vonne Keilesens hab ick mir gemerkt (nur ohne die Farbvariationsvariante, aber soweit ich mich entsinne is dett eh zu vernachlässigen, solang die SF nich mehr als 749ccm hat).

Bearbeitet von Laude

Gut, datte datt nochma sachst!!! Ick hätt jetzt immer beim wiederdraufstecken nen neuen genommen, nicht schon beim abziehen. wär ich glatt in teufels küche gelandet! Datt mitte Anzahl vonne Keilesens hab ick mir gemerkt (nur ohne die Farbvariationsvariante, aber soweit ich mich entsinne is dett eh zu vernachlässigen, solang die SF nich mehr als 749ccm hat).

Es kommt nicht auf die ccm an sondern auf die fluktationsrate der gebündelten Fotonen durch das Polrad ind den Limastumpf

Sonntag dann ne Runde Roller fahren? :wacko:

sonntag ne runde ist keine schlechte idee, aber nur wenns über 10grad warm ist... und trocken!!

Jawoll! Wenn Wetter gutr, dann sehr gerne!

Moin, Jungs ich hab endlich das richtige Gerät fürs anrollen gefunden :-)

Ne schicke italjet velocifero

Bäh!!! Ne ganze Halle voll mit Vespas, und dann son Vorschlag. :wacko:

Wann is bei Dir eigentlich mal Besichtigung? Würde mir ja schon mal gerne ansehen, ob Du ne Vespasammlung hast, oder ob es doch eher auf ludolfsches Haufensystem hinausläuft, und Deine Rollerwahl für's Anrollern irgendwie verständlich wäre! :wacko:

@heizung

Fänd ich goil!!! :wacko: Ich wär am Start. (Wetterabhängig, natürlich. Bin ja "Sonntagsfahrer" mitte Vespa! :-) )

Ich bekomm auch schon Angst :???:

War klar, Du Schisser! :sly:

Wie auch immer, die Farbe spielt bei meinem Setup ersma keine Rolle...

Da haste bei Deiner farbwahl aber verdammt Glück gehabt! :-)

Schick.

Wo das denn?

Ne schicke italjet velocifero hab gestern erstmal festgestellt das der Frosch (doppelscheinwerfer) auf Basis einer PX bzw Sprint basiert. Ich brech ab, da es somit ja ein blechroller ist :sly::???:

dürft doch nix dagegensprechen da mit beim anrollern zu fahren oder?

Nö.

Schön ne andere Subframe rein, 172er Motor mit Gelumpe dran und die ganzen schwulen Oldies erstmal bürsten.

Find ich voll gut.

Wenn ich mal billig so nen Eimer schieße, steht ziemlich genau das Programm an.

Natürlich in mattschwarz und mit AnklebIrokesen auf'm Helm, bin ja voll Antiauthoritär und so.

@heizung

sonntag is bei mir leider klassentreffen :wacko: wird sicher so lahme snobveranstaltung wo mir jeder aufet brot schmieren will dat er irgendwann mal irgendwo irgendwas tolles gemacht hat :wacko:

Muahahahaha...

@ Moooooddddiiiinnnnn: nen Malle Kopf hab ich rummliegen

Was für Durchmesser hat der Gs Kolben?

Versicherungskenzeichen kriste an jeder pommesbude, und bis auf nix brauchste da auch nix mitnehmnen. Kannst dir Online da was bestellen da siehste dan was du eintragen musst^^

Ps: gebt mal italjet velocivero cutdown ein bei google, was es alles gibt :wacko:

Poste mal ein Bild, finde entweder normale Karren oder unsere Cutdowns.

Krass Krass Krass

Ihr seid mir echt alle zu KRASS :wacko:

Frag mich mal, ich bin gerade erst aufgestanden...

ich mess dir deine welle ja? ja

und nehm die mit zur arbeit ja? ja

verschweiß da noch den zapfen ja? ja

dann kommste da vorbei ja? ja

und bringst die mütze mit ja? ja

und bring auch gleich den blechsatz mit ja? ja

denn zuhause in der bude ja? ja

da hab ich alles da ja? ja

Kannste lasern lassen?

Immer noch nichts vom Tüv gehört... Ich dreh durch.

Ätzend...

Bearbeitet von dreckige13