Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Bin gestern Nachmittag nochmal ein paar Stunden Variomatik gefahren.

Schön klassisch, SKR mit Malossi.

Hui.

:-D

Die Dorfjugend fands geil.

Ich fand, als mir das Hinterrad das zweite Mal in der Kurve weggegangen ist, dass das mit dem Herbstlaub durchaus ein Problem werden könnte wenn die Vario so am Drehmomentpeak einkuppelt.

Unterhaltsam zu fahren wenn man 0 und 1 dauernd wechselt.

Geht natürlich auch mit Viertellast, ist klar, aber da lief das Mäuschen nicht so gut.

Bin gestern Nachmittag nochmal ein paar Stunden Variomatik gefahren.

Schön klassisch, SKR mit Malossi.

Hui.

:-D

Die Dorfjugend fands geil.

Ich fand, als mir das Hinterrad das zweite Mal in der Kurve weggegangen ist, dass das mit dem Herbstlaub durchaus ein Problem werden könnte wenn die Vario so am Drehmomentpeak einkuppelt.

Unterhaltsam zu fahren wenn man 0 und 1 dauernd wechselt.

Geht natürlich auch mit Viertellast, ist klar, aber da lief das Mäuschen nicht so gut.

Jehova

• Like 1

Freitag Juelich hier!  ...wenn die kack Bronchitis bis dahin weg ist. War letzte Woche krank geschrieben, heute wieder arbeiten, aber mir schmerzen die Bronchien, daher heute abend nochmal zum Arzt....

Biff kann Freitag nicht, Stiffe und ich haben schon gesagt, vorher mal kurzschliessen wegen Fahrgemeinschaft evtl.

Lass uns mal sammeln, wer alles hinwill und von wo und dann gucken, dass wir sowenig Fahrer wie möglich brauchen :-D

Samstag...kommt der Tierarzt für den Ponyopa. Da bin ich also raus für andere Dinge.

wenn ich heut abend immer noch frieren muss gibbet en roundhouse koppdropp :sly:

:blink: was n da los?

wenn du heute abend frieren muss, kommste bei uns fernseh gucken...musste nur vorher ne essensbestellung abgeben :-)

:blink: was n da los?

wenn du heute abend frieren muss, kommste bei uns fernseh gucken...musste nur vorher ne essensbestellung abgeben :-)

:-D im Wohnzimmer hab ich immer schön 25 Ofengrad, aber inner Werkstatt is kalt. Motte wollt mir ne Gasbuddel klarmachen. Danke für die Einladung aber wird heut watt eng.

Es is sicher nochn Meter aufm Tisch frei.

...Wenne willst. :-D

Ich gucke mal.

Vom letzten Mal ist nicht viel übrig aber da findet sich bestimmt genug Kram.

Weiß nur noch nicht ob ich bei dem Wetter da rumstehen muß.

Da ist im Kreis humpeln sicher wärmer.

Ich sortiere Mittwoch/Donnerstag, dann kann ich das abschätzen.