Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich fand die super, aber nimm lieber die Klabusterbeeren.

Besser nicht, bei mir heißen die klabusterBÄREN... ;-)

Übrigens:

Die Typenkurzzeichen von Leitungen geben die Bauart und den Verwendungszweck von elektrischen Leitungen und Kabeln in der Elektroinstallation an.

Es gibt unterschiedliche Arten der Kennzeichnung: Die Kennzeichnung nach nationalen Normen, in den verschiedenen Ländern wurden unterschiedliche Kennzeichnungsschemata verwendet, und eine international harmonisierte Kennzeichnung. Die harmonisierte Kennzeichnung sollte eigentlich die nationalen Normen zügig ablösen, jedoch sind bei manchen Leitungstypen weiterhin nationale Kennzeichnungen üblich.

Zur einheitlichen Kennzeichnung von elektrischen Leitungen wurde 1976 von CENELEC ein innerhalb Europa harmonisiertes Kurzzeichensystem entwickelt. Die Kennzeichnung gibt Fachpersonal alle nötigen Informationen, um den Aufbau und die Verwendungsmöglichkeiten (wie zum Beispiel Materialien und zulässige Spannungen) der Leitung zu ermitteln.

1. das wetter ist scheiße! entweder schnee oder sonne! unentschlossenen scheiß macht schon die politik

2. weihnachtsfeiern sind scheiße! wenn ich besoffenen arbeitskollegen dabei zugucken will, wie sie den damen auf die brüste sabbern fang ich bei der lufthansa an.

3. die ewige warterei auf jobanfragen geht mir auf den sack. absagen mit absagomat begründungen treiben mich auf 180 und ich würde gerne ein paket mit meinem morgen aa an die personalabteilung senden, da der inhalt eine ähnliche aussagekraft hat.

4. ich will nen job

5. ich will nen bus

6. ich will irgendwem der es verdient nochmal richitig schön eine tafeln

7. ich gehe jetzt schrauben und werde mir dabei stündlich mit dem schonhammer auf die mütze hauen um mich daran zu erinnern, dass ich besser was anständiges gelernt hätte.