Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

glückwunsch zum jahreswechsel euch allen. leider nicht alles geschafft was ich wollte aber zwei feten, ne halbe flasche red stag und ne halbe kiste bier ließen die weiteren optionen verschwimmen.

ich habe gerade beim laufen glaub ich dann endgültig die betriebsstoffe gewechselt. herrlich. ab zum neujahrsschrauben!

Weil ich mir gerne mal entblößte weibliche gut geformte straffe pralle nicht zu kleine aber auch nicht zu große (also ungefähr ne Handvoll) Brüste anschaue, auch wenn ich fast jeden Abend mit einer solchen Brust in der rechten Hand (nein, nicht meine eigene) einschlafe...

Abgesehen davon finde ich es sehr erfrischend, den Hodensack in eiskaltes Wasser zu tauchen

Dies aber nur mal so am Rande

....und sonst so?

boa kinners, den ganzen tag an ner total fertigen karre rum geschnitzt. das war auf jedenfall noch en fertigeres teil als die vom rt5. aber noch lange nicht so fertig wie meine veloce :-D (für die ich mir was richtig feines überlegt hab :sly:) dafür ist aber jetzt der tunnel wieder ganz (beide seiten innen und aussen weg), das radhaus wieder vorhanden und zwei durchrostungen am heck sind ebenfalls zu und verzinnt. wenigstens mal hardcore verzinnen geübt.
die punktzange is sehr nett. ich glaub ich wichs morgen sogar noch das trittblech ran. nach soner aktion würde ich mich normal fies besaufen weil ich schon das ein oder andere mal geschrien hab. aber mein vorsatz ist: bis karneval wird sich nicht betrunken.

so, schicht!

Ich denke schon seit geraumer Zeit über etwas nach...

Ich hab nur grad vergessen, worum es da ging...

Irgendwas mit Büffeln und Schneidrohrverschraubungen...

Oder mit bunten Streuseln. Weiß nich mehr :-(

• Like 1

irgendwie langweilt mich der tag. an der blechsau komme ich nicht weiter weil das trittblech zum zweiten mal nicht passt. ich glaub ich geh px schrauben. nach 2 jahren standzeit wird es wieder zeit für ne asoziale karre. und da bis auf die gabel und den ansauger alles fertig ist, sollte es langsam los gehen.

Westerwald war August 2013. Also wenn die Fahrt schon als gestanden gilt( Hihihahahoho), dann vielleicht 2 Jahre. Sonst eher 16 Monate :-D.

So, geht ja schon weiter wie im alten Jahr.

Alles Gute Ihr Hasen und Häsinnen.

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1

naja die fahrt war so das letzte aufbäumen würde ich sagen :-D

toller jahres start. tacho vom audi ist irreparabel, prüfung 49€. ich könnte gerade aus der hose springen. seit 2 monate pese ich ohne tacho rum und jetzt verklickern die mir, dass da nichts geht. aber das erinnert mich daran, ne rechtschutz abzuschließen. für 49€ist das zwar irrsinn aber ich bin gerade dermaßen auf 180 dass ich die auch für 20€ verklagen würde.

währe ja alles auch halb so wild. aber man sagte mir anfänglich, dass es maximal allerhöchstens 2 wochen dauert. nach 3 wochen angerufen "wir arbeiten schon daran, das ist kein problem, nächste woche ist der fertig" hätte man ehrlich gesagt dass mans nicht kann oder es ewig dauert währe ich jetzt handzahm. aktuell überlege ich mir einen kuhfladen mit ausgedrucktem reparaturauftrag dort hin zu senden. :sneaky::censored:

Bearbeitet von mottin86

Ich bin auch öfters mal irritiert

Außerdem hab ich mich gestern Nacht im Bett gefragt, ob die weiße Zimmerdecke überm Bett bei Nacht ohne Licht eher mattschwatt oder eher seidenmattschwatt ist..?