Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

haha...ich wollte auch grade schreiben...

der Winterschlaf hier geht mir aus rein egoistischen Gründen richtig auf n Piss.

An nem Horrorarbeitstag wie heute bringt das immer so schön Zerstreuung, wenn man hier reinschaut....und zack...geht das mit der Arbeit wieder...

alsooo jaaaaa...Bespassung an...BIIIITTTEEEE :-D

Darum!

Schraubt eure Moppeds feddich statt hier rummzuheulen.

Aber rumheulen kann ich gut. Schrauben eher nicht.

ich könnt hier ne menge schreiben weil der pc im grunde immer an is. aber Motoren beim ballern zugucken macht halt mehr spaß :-D

Das gibt sich.

... und wat geht sonst so?

Frau13 drück ich die Daumen!

Moin Ihr (Winter-) Schläfer,

alles geil?

@Offi: Hast Du die regulären Boysen Membrane gekauft? Ja oder? Also nichts selbst gelasertes? Hab ich schon mal gefragt ne, weiß es aber nicht mehr.

Und wenn ja wo isse billich billich?

Werde mir die wenn die Lammy jetzt mal soweit komplett ist die Dinger für die T4 besorgen, damit die etwas smoother fährt untenrum.

Oder würdest Du mir die Membrane evtl. mal nen Nachmittag zum testen zur Verfügung stellen?

Damit Ihr was zu schauen habt schon mal der "Rohbau" meiner Auffahrrampe zum zerreden. Würde die im Nachhinein etwas schmaler machen, aber war Lammy Breite + 10-15 cm und dadurch, dass ich die Rohre doch nebeneinander gesetzt habe sind noch mal 8 cm dazu gekommen.

Aber tut es schon so. Jetzt noch Hammerschlag Lack drauf sobald es nicht mehr friert, Platte drauf und einfachen Anschlag für Vorderrad o.ä. und der Pappa muss nicht mehr auf dem Boden schrauben. Serviceklappe und andere Spielereien werden später mal eingesetzt, wenn sich das Ding ansonsten bewährt hat.

post-21246-0-07881400-1421740420_thumb.j

Bearbeitet von badluck81