Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Naja, wenn ich eh da wäre, um Dir die Krücken auf den Rücken zu binden, könte ich Dich ja auch gleich mitnehmen. Aber wie kommst Du dann zurück?

Die Antwort ist : garnicht.

Deswegen fällt das auch aus.

Wenn ich die Karre anwerfe (bevor der Doktor okay sagt) erschiesst meine Frau mich.

Erst Recht weil hier wieder Schnee liegt.

@ 13: Du bist wirklich krank. Ich merke gerade, dass da en "n" in Können fehlt. Und da Du nicht darauf aufmerksam gemacht hast, musst Du richtig krank sein. :-D :-D :-D

Zum Moppedfahren wollte ich Dich auch gar nicht animieren und bin insofern ganz bei Deiner Frau. Guck bloß, dat Du dat janz auskurierst, sonst humpelst Du nachher für immer.

Bin Montag bis nachmittags (15Uhr oder so) in AC und habe anschl. bisher erst abends wieder was. Wenn Du in den 3-4Std wohin musst/willst, dann sag an.

Danke fürs Angebot.

An dem Tag bin ich vormittags in der Stadt, zum Arzt meine Drogen verschreiben lassen und danach kurz in der Arbeitsstätte, einige Dinge regeln.

Falls ich dann noch Lust habe mich zu bewegen, klingel ich durch.

Ne Stunde oder zwei auf den Krücken unterwegs und mich trifft der Hass.

:-D

Ganz ehrlich: wenn ich mir sicher wäre ich würde die Karre aus der Garage bekommen ohne umzufallen würde ich ne Runde fahren.

:rotwerd:

Auch wenn das frisch wird in Joggingklamotten.

der jute jolf!

ich kriege hier unglaublich die pimpernellen.

mein tacho ist seit jahren weg. nun werde ich montag zum anwalt gehen. die firma die mich behandelt als wäre ich müll hat aber offenbar meine "bewertung" im audi80 forum gelesen in welcher ich darauf hingewiesen habe, wie dort mit kunden umgesprungen wird. jetzt droht mir eine verleumdungsklage.

darf ich in deutschland nicht mehr sagen wenn ein betrieb so mit kunden umspringt? darf man also nichtmal mehr andere vor halsabschneidern warnen? wenn das so ist schließe ich mich den prorussischen separatisten an und wähle bald putin. ich kann gerade nicht glauben was die mit mir abziehen.

würde ich sowas mit jemandem machen, hätte der mir vermutlich schon mal anständig die fassade verputzt!

was anderes: braucht wer ersatzradtanks? ich habe einen guten laserman an der hand und werde bald mal ne kleinserie machen. prototyp is montag feddich.

es geht auch weniger um schnee und eis in bezug auf autos....weil....wenn der lada eins kann...dann ist dat heizung :-D  Also ist im auto wenigstens immer schööön warm.

aber nach der maloche auffe pferdewiese bei minustemperaturen ist nur dann schön, wenn es nicht soweit minus ist, dass die pumpe zugefroren ist.

... jetzt droht mir eine verleumdungsklage.

...

Blöde Frage, aber: Wie genau meinst Du das denn? Haben die einfach nur damit gedroht (ist ja nicht selten, passiert meist aber dann doch nicht) oder hast Du tatsächlich irgendetwas bekommen?

Toi, toi, toi!

aber nach der maloche auffe pferdewiese bei minustemperaturen ist nur dann schön, wenn es nicht soweit minus ist, dass die pumpe zugefroren ist.

et jit ke jrötter leed als wat d'r minsch sich self adeet! mach da seife draus und mit die haare kannste noch ne stunde heizen!

Blöde Frage, aber: Wie genau meinst Du das denn? Haben die einfach nur damit gedroht (ist ja nicht selten, passiert meist aber dann doch nicht) oder hast Du tatsächlich irgendetwas bekommen?

Toi, toi, toi!

bislang nur drohung. morgen um 15:00 wird zurückgeschissen.