Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

stimmt, du hast qualifiziert geantwortet. produktiv war es nicht, weil der herr sich für nix entscheiden konnte oder alle vorschläge doof fand.

guardians of the galaxy ist einfach nix für mich. so n schrott interessiert mich nicht. interessen sind ja zum glück verschieden :-D

und doch auch einige gleich :inlove:  deswegen sind wir alle hier :-D

Das ist hier echt ein müder Haufen geworden. :zzz:

Irgendwie hatte ich erwartet, dass bei der Frage nach dem Kostüm mehr kommt um mich zu verhonepiepeln. :gsf_tumbleweed:

Nicht mal dazu könnt Ihr Euch aufraffen? :sly:

Brosi ist der einzige, der "angemessen" geantwortet hat. :thumbsup:

Wahrscheinlich wird es einfach Zeit, dass man sich nochmal sieht. :cheers:

Ich find Karneval super. Von Donnerstag bis einschließlich Mittwoch hab ich viel Zeit zum Schrauben. :inlove:

Das haste aber auch schonmal anders gesehen, als wir in Grevenbroich das Zelt zerlegt haben.

Aber im Ernst. Mir geht das ganz ähnlich. Ich kann nix wirklich böses über Karneval sagen, da ich früher damit einfach viel zu viel Spaß hatte.

In den letzten Jahren hatte ich aber irgendwie nicht mehr so bock drauf und werde dieses Jahr auch schraubend statt verkleidet verbringen.

Ich habe mir ja (fast) am meisten Zeit gelassen, ist schon ok, dass das mal ein Ende findet. Besonders hinsichtlich K finde ich es immer doof wenn es denn z.B. Karneval oder im Sommer heißt, dass bei mir nichts geht, weil ich entweder lernen muss, oder die Kohle für manches nicht da ist. Schwierig ist für mich nur gerade der Wiedereinstieg, zum einen ist heir so viel zu tun, zum anderen habe ich die letzten Wochen voll gearbeitet, da war Feierabend Feierabend und ich musste mir um nichts mehr Gedanken machen. In der Lernphase ist das bei mir immer Käse, da hab ich nonstop irgend einen Scheiß im Kopf, das ist schon nervig und langsam werd ich da zu alt zu :-D

Wo der Brosi recht hat, hat er Recht.

Tja, die liebe Zeit.

Was bedeutet "hinsichtlich K"?

Ich habe mir ja (fast) am meisten Zeit gelassen, ist schon ok, dass das mal ein Ende findet. Besonders hinsichtlich K finde ich es immer doof wenn es denn z.B. Karneval oder im Sommer heißt,

Hinsichtlich Karneval?

Hinsichtlich Kamele?

Hinsichtlich Kalle?

Hinsichtlich Kacke?

"Hier sollte Shirandas Zitat bezüglich Gurdians of the galaxy stehen,,,"

Was? hast Du den Film den gesehen?!?! Ich denke nicht, sonst würdest DU das nicht sagen.

Alleine schon wegen Rocket.

Bearbeitet von badluck81

BadLuck: ich kauf dir noch ein n dazu... :-D

biff hat den geguckt und ich war mit im selben raum...ich habe hin und wieder zum fernseher gesehen und wenn ich sehe, dass da irgendwer in einem eiförmigen ding durchs universum fliegt ist an dieser stelle für mich klar...der film is scheeeeeisse...so n schrott interessiert mich nicht.

eben in meiner gewohnten, manchmal zugegebenermaßen leicht subtilen Antikindmanier :wheeeha::-D

rocket war tätsächlich süüüüüüüüß. :inlove:

Bearbeitet von shiranda

So bewertet die Chefin öfter Filme.

Dreimal kurz reingeguckt, oder was anderes gemacht und nur selten hingeguckt ... jedenfalls kaum was mitbekommen ... aber ein unumstößliches Urteil gefällt.

Wenn dann vom Ponyhof ne Empfehlung kommt, und es wird tatsächlich auch hingeschaut, und nicht gleichzeitig im Handy gesurft, ist der Film dann der spannenste überhaupt.

Ich habe schon versucht zu erklären, dass das so ist, als würde man sich ein Buch nehmen, an drei bis vier zufällig ausgewählten Stellen mal ne halbe Seite lesen - und dann behauptet, man wisse worum es geht und ob das Buch spannend ist.

Ist aber wohl so ein Frauending.

Meine Schwester macht gerne Filme wieder aus, wenn sie ihr in den ersten Minuten nicht gefallen.

Hat dann auch schonmal den Effeckt, dass ein Film, der mit Rückblende beginnt, damit abgetan wird, dass er in einer Zeit spielt, auf die man keine Lust hatte.

Woran erkennt man einen typischen Frauenfilm?

- Man kann mal für ne Viertelstunde rausgehen und weiss trotzdem noch genau worum es geht. :-D

;-)