Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

bremse an gabel, gabel in roller, bremse friemeln, motor rein, ansager bauen, tacho verkabeln, drop bar zuende schweißen, dropbar dran bauen, bremspumpe finden und kaufen, dranbauen. alles wieder abbauen zum tüv fahren, tüv machen alles wieder dran bauen

kleiner auszug

12mm ist da aber auch durchaus angebracht bzw. sinnvoll zum Start.

Wenn du mal gefahren bist und dir der Wunsch nach weniger Handkraft oder weniger Weg steht kann man ja gezielt den nächsten Griffel auswählen.

Was radiales wäre eh sexy.

:inlove:

Bist ja nicht so der Pfennigfuchser.

...alles wieder abbauen zum tüv fahren, tüv machen alles wieder dran bauen...

Da haste Dir aber nen unflexiblen Prüfer ausgesucht...

Is ja alles doppelte Arbeit :wacko:

Übrigens:

Ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Umtauschrecht von einem Jahr auf alle hier angebotenen Produkte aus. Die Angaben über den angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden. Mit Abgabe eines Gebots nimmt der Bieter den Haftungsauschluss und die AGB von eBay an und akzeptiert, dass es sich bei einer Auktion um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt und dem Höchstbietenden kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz zusteht. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gehen Sie mit der Abgabe eines Gebotes eine Kaufverpflichtung ein und verzichten auf jegliche Garantie und Gewährleistung, sowie Rückgabe und Umtausch.

Offi ich brauch eine grüne Plakette für das Automobil von K. Brauchst du dafür das Teil vor Ort oder kann ich auch mit den Papieren vorbei kommen?

Die aktuell gültige Zulassungsbescheinigung Teil 1 des Automobils reicht völlig

Andere Frage: Hat hier wer die Möglichkeit, hart zu löten?

Schaufeln ab? Ich hab nur en Rad ab.

Google Maps kennst du? ;-)

Rollerrennen in GK brachte kein Ergebnis. (Nee, ernsthaft: Gibt es denn nur eine Kaserne in GK???)

Grundsätzlich zum Tipp:

... dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man nirgends mehr ne vernünftige Auskunft bekommt, sondern stattdessen irgendwelche Automaten / Programme / Droplisten zu bedienen sind. Keiner trifft mehr ne Entscheidung, sondern dafür gibt es ja Programme. Der Job für den Dorfdepp ist jetzt en Leergut-Automat. Anstatt einer Antwort erhält man meist nur nen Link zu den FAQs. Es werden lieber Fachbegriffe falsch interpretiert, als irgendwen zu fragen und es sich erklären zu lassen.

Nun gut: Bin wohl einer von ganz wenigen, die lieber kommunizieren, als zu googlen.

Elektronischer Schnickschnack baut Arbeitsplätze ab, aber ist ja so bequem. Plötzlich wundert man sich, dass man alles nur noch online bestellen kann, es immer weniger Verkäufer und Fachleute gibt und man die Dinge erst anfassen kann, wenn man sie geliefert bekommt.

... sorry, ich schweife ab und beherrsche mich lieber. Könnte sonst noch ewig so weitermachen und mehr Argumente finden.

Und im StVA ist es ja schon üblöich, dass man nicht mehr mit Bargeld zahlen kann. ...

Elektronik lässt man sich im Fachmarkt erklären, und kauft bei Mediamarkt.

Da es nun keine Fachmärkte mehr gibt, geht man es im Mediamarkt befingern, und bestellt es dann im Internet.

Ich muss mich dann wohl leider sehr voll machen... und dir Samstag über Tag schon auf den Sack gehen. Mein Herz verzehrt und verzerrt sich schon nach dir! Jedes mal wenn ich einen Ducato fahren höre denke ich an dich, springe auf, renne nach draußen und breche mitten im Hof zusammen, weil mir klar wird, dass das nicht dein Fiato ist, der mir dir rosarote Brille aufsetzt, dass du nicht gegenüber auf der anderen Straßenseite auf mich wartest und mich mit einer sexistisch stichelnden beleidigenden Äußerung in das Nest deiner Lieblichkeit einlädst. Jeden Morgen trinke ich meinen Kaffee ohne dich, hier gibt es nur K die ab und zu mal einen Schluck von meiner Tasse nimmt, aber niemand trinkt so schön an meiner Kaffeekanne wie du, niemand klaut mir so süß einen Apfel oder eine Scheibe Schinkenwurst. Es kann nur einen Mopser geben! Mops mich so, wie du noch nie im Leben gemopst hast! Soifz. Ich vermisse dich! 

• Like 3