Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

so, heute den glauben an die menschheit in nuänksen (also in frankreich) wieder erlangt.

ich brutzel gerade schruppis küchentisch, kommt ein postbediensteter an und fragt ob ich was vermisse.

ich: jou mein identität in plastikform nebst börse.

ich hab vermutlich geguckt wie ein kind das zum zweiten mal im leben zuckerwatte bekommt als er das teil aus der hosentasche holte.

kohlen waren zwar fott, dafür aber sämtliches papiergeraffel noch da. sogar die mastercard schein ungetestet drin geblieben zu sein.

lag in heinsberg in nem festen briefkasten. der gute man hat die beim ausleeren gefunden und ist nach feierabend extra bei mir vorbei gefahren. tiptop. wurde von mir großzügig entlohnt und ich hab jetzt doch noch n bisken bock mich heute nochmal zu betrinken. vorsorglich jedoch mit brustbeutel :sly:

aber dennoch: dieb mit anstand. 4 tage rennerei und kohlen gespart.

Krass junge, Glück gehabt. :cheers:

Karneval geht mir aufn Sack

Aufgesetzte Fröhlichkeit und Beste Freunde die einem im Rest des Jahres nichtmal die Tageszeit sagen können, dazu noch besoffene kotzende Kinder und "Mitmachpflicht in der Dorfgemeinschaft"

Oh wie schön, da hab ich das ganze Jahr drauf gewartet

Wer trotzdem mitfeiert: Viel Spaß !

• Like 1

...

@biffbaff ich war dat nich mit der pistole!

Das ist dann jetzt das Achtunddrölfzigse Mal, dass Du mir das sagst.

Ich wiederhole dann mal meine Standardantwort: Für mich war die abgeschrieben, als Du die das erste Mal als "hinüber" gemeldet hast, und ich will keine neue, sondern erinnere bei Gelegenheit lieber daran, wenn ich was von Dir brauche. :-D

Du hast ne Zeitlang wie ne Requisite aus nem Westernpark ausgesehen

:aaalder: Dafür hat er sich dann aber gut gehalten. Wir sind ja erst angekommen, als Du schon weg warst. Da schien er im Verhältnis zu einigen anderen sehr fit.

Heftige Fete! Als wir ankamen, war es wohl schon eskaliert.

Der Jenga Turm war super!

Hab' schon kleiner Martinsfeuer gesehen.

Den hast ja auch schön auf die geschoben, die kurz vorher gegangen sind.

War ne geile Party und extrem schade, dass wir erst so spät nachrücken konnten. Noch vorbei zu schauen hat aber den Abend gerettet. Nun gut - leider wurden es ab da stetig weniger und ich konnte gar nicht so richtig mit allen feiern - ... trotzdem eine der besten Parties.

Vielen vielen Dank an die Schloßherren!!! :inlove:

In Eurer Haut möchte ich Heute nicht stecken. :whistling:

Dank Fahrdienst der Chefin bzw. ewigen Diskusionen vorher, ob man denn nun gefahren werden will, oder doch nicht, war ich ziemlich spät (bzw. eigentlich sehr früh Heute) erst im Bett und bin auch noch ein wenig fertig. :whistling:

Hallo. Jo, dat is echt eskaliert :-D Der Raum, das Haus, der Hof, alles verdreckt. Der Partyraum sah schlimmer aus als nach der Einweihungsparty. Ich dachte mich trifft der Schlag als ich da heute morgen rein bin. Aber scheiß drauf. Jetzt ist wieder alles sauber. Fete war geil, Und wenn es euch auch gefallen hat ist doch alles tutti. Jetzt schön auf die Couch. 

Danke Motte für Putzdienst. 

Geil war auch das der Heini auf der Toilette eingepennt ist :-D  Dat sah aus :thumbsup:

post-39202-0-09164400-1424010696_thumb.j

Bearbeitet von Scruppy Coco
  • Like 1

... zumindest nicht glaubwürdig und mit breitem Grinsen. :-D

... Der Partyraum sah schlimmer aus als nach der Einweihungsparty. Ich dachte mich trifft der Schlag als ich da heute morgen rein bin. ..

Gestern schien Dir das nicht aufzufallen, obwohl Du maßgeblich daran beteiligt warst. :-D

Der Heini hat wohl Glück gehabt, dass Manu den nicht von der Schüssel geboxt hat. :-D :-D

Jedenfalls nochmal ne sehr sehr geile Fete. Wirklich so ziemlich ALLE (aus allen Richtungen) am Start, und durch die zwei Locations (Partyraum und Feuer) auch sehr abwechslungsreich. GROßARTIG!!! :wheeeha::thumbsup::wheeeha::thumbsup:

Yep.

Und dank Klaus und Denise war es dann auch möglich das zwei der weiter gereisten überhaupt teilnehmen konnten.

:thumbsup:

Jetzt habe ich aber außer der Wiese und dem Schrauberraum nix vom Haus gesehen.

Im dunklen jedenfalls konnte ich nicht mal die Fassade in Gänze ersehen.

Muß ich wohl nochmal kommen.

:rotwerd:

Die Feuerstelle jedenfalls ist solide gearbeitet.

:-D