Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

pro Tatort gucken!

wat mich ankotzt: soviel zu tun haben, dass man nicht weiß wie und wat

wat mich nochmehr ankotzt: auffe arbeit sein und et is absolut NIX zu tun aber man muss da bleiben. furchtbar. ich hab schon fast alle sodokus gelöst und langsam fallen mir da keine wörter mehr ein.

Kann das was? Machste das regelmäßig, so wie "Tatort gucken"?

Erst seit ich außer Gefecht bin...

Ist wie Tatort.

Mal ist es gut, mal einfach nicht.

Ganz scheiße war es bisher noch nie.

Allerdings sind da für mich schon mal bekannte Produktionen bei.

Höre so Zeug seit Jahren zum pennen...

Kennt einer nen Bauhaus Mitarbeiter, durch den man mittels Mitarbeiterrabatt nen schnellen Taler sparen könnte?

Ich muss da evtl. demnächst mal eine nicht unerhebliche Fliesenmenge (>100qm) kaufen, da würde sich sowas schon richtig lohnen...

... Nö, weil die eine Sorte Fliesen vom Bauhaus geil sind und es auf der ganzen Welt keine besseren und Schöneren und Tolleren gibt.

Is so wie "... kriegt hier wer Prozente bei Motorradläden? - Warst mal bei Trikes gucken oder vielleicht bei de Fahrräder?" :-)

ähja genau

der tag an dem im Bauhaus mal irgendwas besser schneller geiler oder schöner ist (ohne gleichzeitig strongs zu sein) als in nem fachhandel muss erst im sizilianischen Kalender gefunden werden.

zum Baumarkt gehe ich höchstens um mal 2 schrauben zu kaufen weil eisenpansen nur 200er Pakete hat. meistens aber doch nicht weil bei eisenpansen die 200 soviel kosten wie 2 davon bei ibo oder maubo (namen von der Redaktion geändert)

Bearbeitet von mottin86

Ok dann hoffe ich dass der Fachhandel Fliesen hat welche genauso aussehen und das gleiche Format haben aber natürlich viel besser und toller und total voll kein strongs sind und dann spar ich ja voll die Kohle weil die Sachen da ja x-fach günstiger sind , also wenn die im mobihaus so 30-40€ pro qm kosten dann kosten die im Fachhandel ja so 30-40cent, das wäre ja spitze :thumbsup:

Ich frag mich warum dann überhaupt noch irgendeiner zum bomaubihaus fährt... Bestimmt nur wegen der kleinen Verpackungseinheiten...

das frag ich mich ehrlich gesagt auch. aber es kaufen ja auch immernoch leute ihre quattrinis bei pis also solange es n paar blöde hammel gibt (sorry pommez :-D ) laufen so dinger eben.

andererseits hat natürlich auch nicht jeder n Konto bei so buden wie Basis/eisenpansen usw. aber ich wette jeder kennt einen der einen kennt der mal einen kannte der einen kennt der mal vom bruder eines bekannten gehört hat das im Dorf einer einen kennt der mal einen kannte dessen schwipschwager dritten grades mal eine Freundin hatte deren Cousin mal über drei ecken mit einem was zu tun hatte der einen auf dem bau kennt und was ich eigentlich sagen wollte: Kartoffelsalat ist sehr lecker!

Jaja blabla...  :wacko:  :alien:  :repuke:  :cheers:

Ich bin grad voll in Bierlaune und mein Mieter hat drei Kisten Stuppis im Hof stehen, die "weg müssen"  :-D  :-D  :-D  :wheeeha:  :wheeeha:  :thumbsup:

und Morgen dann wieder  :wacko:  :repuke:   :wacko:    :repuke:  :wacko:  :repuke:  :thumbsdown:

aber jetzt gleich erstmal  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :thumbsup:  :thumbsup:

Bearbeitet von freibier

@Fiesfurz: Prost, trink einen für mich mit! :cheers:

...

wat mich ankotzt: soviel zu tun haben, dass man nicht weiß wie und wat

wat mich nochmehr ankotzt: auffe arbeit sein und et is absolut NIX zu tun ...

Fazit: Et i so oder so scheisse! ;-)

Und Biertrinken darfste auch nich

... Nö, weil die eine Sorte Fliesen vom Bauhaus geil sind und es auf der ganzen Welt keine besseren und Schöneren und Tolleren gibt.
...

Warum hört sich das nur so an wie:

Meine Frau hat gesagt, dass ausgerechnet diese schön sind, und die Diskusion darüber, dass es noch andere gibt, die sich kaum unterscheiden, verliere ich sowieso. Also halt die Schnauze und sag mir wie ich günstig an die Fliesen komme, die meine Olle haben will, damit mein Leben wieder erträglich wird!

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Warum hört sich das nur so an wie:

Meine Frau hat gesagt, dass ausgerechnet diese schön sind, und die Diskusion darüber, dass es noch andere gibt, die sich kaum unterscheiden, verliere ich sowieso. Also halt die Schnauze und sag mir wie ich günstig an die Fliesen komme, die meine Olle haben will, damit mein Leben wieder erträglich wird!

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

1. was Du nich wieder mal alles so zwischen den Zeilen zu lesen denkst, fantastisch

2. Diskussion wird mit 2 "s" hinterm "u" geschrieben

3. ich hab Fliesen gesehen und denke drüber nach wie ich die günstiger kriegen kann, sonst steckt da nix dahinter (sorry)

4. mein Leben ist einigermaßen erträglich

5. was soll das immer mit meiner ollen (Peil ich irgendwie nich was die immer damit zu tun haben soll...)

Oh maaan, Offi.

Ich hatte gar nicht darüber nachgedacht, dass Du das so persönlich nehmen könntest. :rotwerd: Schließlich kenne ich Deine Frau ja gar nicht.

Das sollte eigentlich so'n Mann/Frau-Witz werden.

Wenn Männer sich so dermaßen auf ein Dessin festlegen, steckt meist ne Frau dahinter. ( ... kennste?...kennste?)

(Steckt keine Frau dahinter, sehen die Lampenschirme eher wie beim Hofnarren aus. :-D Hauptsache praktisch.)

Wie Du darauf kommst, dass ich IMMER behaupten würde, Deine Frau stecke dahinter ... wohinter auch immer ... ???...  - Mir ist nicht bewusst, dass ich das schonmal oder gar "immer" angeführt hätte.

Witz ging wohl daneben. - Sorry.