Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Offi

Vielleicht kann ich dir Ende des Monats ne Auswahl für den 166er per Diagramm vorlegen.

Atom Drehzahl, Pipedesign M1X, und natürlich ein paar Anlagen vom Falk.

• Like 1
Geschrieben

lottojackpott knacken statt getriebe sollte die devise heissen ...

und sonst so?

wetter ist ja ziemlich gruselig die letzten tage...auch sonst überall nur krankheit und armut... :baaa:

Geschrieben

Naja, wenn mal auch fährt, statt schraubt, gehen so dinger auch mal herne über den jordan...

Was? Wie? Herne? Wieso Herne?

Geschrieben (bearbeitet)

Weitestgehend Luxus Probleme. Es gibt Menschen, die sind so arm... die haben nicht mal Wetter

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Weitestgehend Luxus Probleme. Es gibt Menschen, die sind so arm... die haben nicht mal Wetter

... und was sagt Harry zum Wetter?   :-D

Nur weil es anderen noch schlechter geht, fühlt man sich ja nicht besser.

Scheisswetter - auch wenn woanders, Sturm, Hochwasser und Flächenbrände wüten - bleibt es Scheisswetter. :baaa:

:-D :-D

@ Motte: Wie sehen denn Deine Stylingideen aus? Hoffentlich nicht wieder Flammen. :-D

Nee, aber mal "ernsthaft": "Vespaservice"? Vespaschriftzug und vier Ringe? So als könne man reinsehen?*

* Gibt es für Garagentore z.B. so: https://www.style-your-garage.com/Garagenplanen/Motive-fuer-Einzelgaragen/Fahrzeuge/Pitstop.html

:wheeeha:

oder so:

Painted-Vans-CarCar.gif

hier müsste man das Instrument noch anpassen, aber sonst ... ist es irgndwie passend. :laugh: :laugh: :laugh:

d2228e1eb1689e370ac1c1d4533cdfbf-tuba-fl

Geschrieben

ich glaube weil man es kann.

ich hab die bodenplatte fürn bus geordert und morgen wird die bude zugelassen. ich bin der busfahrer, bitte während der fahrt nicht mit dem fahrer sprechen!