Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab n kaffee getrunken, ne banane gegessen....aber um meine banane war noch müsli und joghurt drumrum... :-D

Bearbeitet von shiranda
Geschrieben

Ich war gerade zum 10mal seit 2 Uhr auf der Schüssel und überlege mir, ob ich mir einen Molli für den China Imbiss um die Ecke baue, sobald ich lange genug zwischen zwei Eruptionen durchstehe.

• Like 2
Geschrieben

Hab Sonne im Herzen

und Zwiebeln im Bauch

dann kannst du gut furzen

und stinken tut's auch

:gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed: :gsf_tumbleweed:

Glück ist wie Pupsen!

Wenn man es erzwingt, wird es Scheiße.

• Like 1
Geschrieben

Automatikk und Variomatikk sind ja zwei paar Scheiße äh... Schuhe.

Ich kauf mir nix mehr.

Ich nehme mein ganzes Geld und kaufe Sprengstoff.

Dann sprenge ich dieses Getriebe.

Mit Motor.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Danke! (Hatte meine gestellte Frage nach eigenem googeln als überflüssig empfundene Frage wieder entfernt )   Kann man die Module eigentlich auch 90° gedreht - also quer - montieren?
    • Ich rate dir zum Umbau auf eine verstärkte Cosa Kupplung oder BGM PRO/Superstrong. Ist zwar von der Anschaffung teurer, dafür hast du aber für alle Zeit Ruhe und eine leichtgängige butterweiche Kupplung. Da sollten die L oder maximal XL Federn schon ausreichen. 
    • Jepp. Aber hier nochmal günstiger. Das sind jetzt auch nicht mehr die allerneuesten Module aber solide allemal. https://www.mydealz.de/deals/balkonkraftwerk-810w-full-black-deye-m80g4-wechselrichter-steckerfertig-wifi-2561549   Ich hab den selben Wechselrichter allerdings mit bifazialen Ja Solar Modulen laufen. Ich hatte aber da auch nochmal durch einzelne Käufe in höherer Stückzahl (4 WR und 8 Platten) sparen können, weil wir mit mehreren Leuten mal das Thema angegangen sind. Sowas findet sich auch gern mal lokal bei Kleinanzeigen, je nachdem aus welcher Ecke man kommt.   Der Eintrag im Markststammregister ist schnell erledigt und macht das ganze absolut legal. Mehr muss man nicht machen.
    • Das GSF hatt alles.  Auf die schnelle gegoogelt.   Hier mit Plan und Zündschlossbelegung.   https://www.rollershop.de/technische-daten/schaltplaene/VSC1-MB.gif   https://rollerladen.com/media/images/schaltplaene/VSC1-MB.html         Ich schaus mir die Tage mal an.
    • Ach naja, nicht immer.. Da war doch neulich dieser Computer, den ich reparieren sollte und dann.. nein, mehr muss ich nicht erzählen...   Also, meine Welt sind so Buttplugs ja nu nich, aber dass es davon solche Dimensionen gibt.. Dann doch lieber einen Nachbarn mit Bauschaum aufm Dach.   Ich guck ja auch einfach zu viele Krimis, aber ich wär ja schon neugierig, was da außer Bauschaum noch so alles drin ist...  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung