Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

selbstgewähltes leid ist sonntags nen intergalaktischen kater haben. bei dir ist das wohl einfach pech :thumbsdown:

ich hätte jetzt gern nen intergalaktischen kater, bin jedoch aus pflichtgefühl um 22:15 aus der pumpe abgehauen als es gerade lustig wurde. ficken oi!

Prengelsnighter war nochmal echt ganz nett. Schön nochmal wieder einige getroffen zu haben. Wird Zeit, dass wieder öfter ein Feuer am Wochenende irgendwo brennt. Wenn man dann da ist, merkt man erst, dass man Entzug hatte.

:cheers:

Als wir zuhause waren, haben wir die Couch nicht mehr verlassen. Dementsprechend auch nicht so richtig geschlafen. Daher werde ich wohl heute weiterhin auf der Couch bleiben. :whistling:

... und bei Euch so?

@ Pommez: Gute Besserung.

@13: Dir kann man ja nur dauerhaft gute Besserung und viel Erfolg bei der Reha wünschen. (Wird sich ja wohl leider noch was hinziehen.) Gibt es eigentlich Neuigkeiten vom "Rest der Family"?

montage is cool. in münchen oderso.

bei schichtarbeit ist jeden tag montag. ausser man hat frei.

mittwoch gehts los. aktuell ruhige auftragslage ausnutzen und px friemeln. die cosa gabel is richtich geil. wenn blechleiche nr.1 dann beim lacker ist kommt blechleiche nummer 2 inne bude.

hab ich schonmal gesagt dass ich bus fahren sau gut finde :wheeeha:

Aber als Kennzeichnung außerhalb der Karre könnte man dem Herrn doch n paar orangene Schnürsenkel einziehen, hihi.

...hat et dir eben inne Ohren geklingelt? Ich hab eben noch gedacht, der Laude ist von der Bildfläche verschwunden, der meldet sich überhaupt nicht mehr zu Wort