Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Guter, Lackierer und zügig, sind 3 Worte, die sich ausschließen. :-D

Dann streichen wir zügig und ich beschränke die Suche auf einen guten Lackierer. Da ch bereits seit 2 1/2 Jahre warten muss, könnte ich jetzt auch noch ein wenig mehr Geduld aufbringen.

Ich würde da ja einfach ne Dose Lack auf drei nehmen und dat Ding mim Pinsel mal richtig schön veredeln...Hab ich jetzt auch hinter mir :-D

Hallo Heizung und so

:sly: zu schade. So ein Baujahr wie meins und das der Sprint sollte man nicht verhunzen!! :alien:

Richtig krass wird es dann, wenn man noch ein günstig dazu packt.

Das schrieb ich bewusst nicht. Konstruktive Vorschläge wären mir im Übrigen lieber. Aber was erwarte ich im Heizungstopic :censored:

An dieser Stelle geht ein Dank an 13, der wenigstens brauchbare Vorschläge unterbreitet! :thumbsup:

Und nu kommt der: :muah: Der erfreut mein Herz schon seit Tagen im Stillen & sollte endlich mal gepostet werden! :-)

leider nein leider garnicht

ich wollte ja sparen aber leider hab ich gerade was gefunden...

HerrMann-mit-HM-Tourer-160.jpg

das kommt sowas von auf den bus drauf. ne luftmatratze ausm aldi täts zwar sicher auch zum drauf pennen aber ich stehe ja auf zelten.

Bearbeitet von mottin86

@jochenaltnknochen

dat mit der cosa kupplung passierte mir exakt so nachm WW wo ich bankspringen machte. damals warn 166er drauf also nicht die leistungsbombe.

cosa kupplungen sind unverstärkt einfach müll und verstärkt so mehr so geht so.

mit der mmw machste alles richtig. ist ne spitzen kupplung. fahre ich so auf laude und auf conzuela.

:sly: zu schade. So ein Baujahr wie meins und das der Sprint sollte man nicht verhunzen!! :alien:

Was genau meinst du jetzt mit deinem Baujahr? Dein Alter, das Baujahr der PX (was ich nicht hoffen will) oder das Baujahr von gott weiß wem???

Bei der Sprint kann ich das nachvollziehen, würde ich mit meiner auch nicht machen

Ich will ja nach köln hab nur keinen autowagen mit Plakette

öööööh...plakette...hmm....da habe ich mir noch überhaupt keine gedanken drüber gemacht?!

Was genau meinst du jetzt mit deinem Baujahr? Dein Alter, das Baujahr der PX (was ich nicht hoffen will) oder das Baujahr von gott weiß wem???

Bei der Sprint kann ich das nachvollziehen, würde ich mit meiner auch nicht machen

die sprint und stiffe haben im selben jahr die welt mit ihrer anwesenheit erfreut....

• Like 1

@Shiri: Vielen Dank, Frage für den Capt´n beantwortet. :-)

Ich fahre übrigens nach Köln, hab mich aber noch nicht entschieden, ob schon um halb 9 oder so zwecks Flohmarkt-Stöbertour vor der Custom-Show...

Und wann backe ich überhaupt die versprochenen Kuchen? :lookaround:

Bearbeitet von Stiffe

Oh man.

Brauchts für die Abenteuer Land Hallen Plakette und wenn ja, juckt das da wen?

Einfach fahren sagt meine Quelle.

Nur nicht am Dom parken.

hehe...ich hab mich bisher auch nie darum geschert...mich hat es allerdings jetzt verunsichert, dass ausgerechnet KF sich so davon beeindrucken lässt...

der, an dessen Moped immer soviel klappert, dass jeder andere Angst hätte damit zu fahren....

ok, also nicht am Dom parken.

Vielleicht gibt's ja auch ne Reisegruppe, aber bisher weiss noch keiner so recht was er will, einschliesslich uns...wir wissen auch grad noch nicht so richtig :-D

Von mir aus, sofern er mir welche abgibt...

Hatte eigentlich wieder von so ner gemütlichen Achsen-Plantage geträumt wie vor 2 Jahren. So mit Grasteppich etc. Läuft da nix?

Leider nein, leider garnicht.

Keine Zeit gehabt was zu organisieren...Vielleicht nächstes Jahr wieder

Alles Gute für Montag an die 13nenens!

Jetzt habe ich die ganze Arbeit Lohn Jammerei verpasst. Ach Menno.

Ratet mal an wenn ich hierbei als erstes denken musste??? Der Gewinner bekommt einen Kaffee mit Milch :-)

http://www.vice.com/de/read/jemand-hat-so-in-eine-british-airways-maschine-geschissen-dass-sie-umdrehen-musste-747/?utm_source=vicefb

• Like 1

ich war heut um 9 irgendwie auf der arbeit anwesend nachdem ich den vorabend in der pumpe zubrachte und statt 2-20 bier trank. ich hätte fast vom balkon gebrochen beim. fiese schwindelanfälle beim schweißen aufgrund tageslichtverlust unterm helm und ausdünstungen, die meine kollegen vermutlich so schnell nicht vergessen.

und jetzt kommts, es geht gleich weiter und morgen 22km laufen :wacko::wacko::wacko:

ich muss irre sein aber das wusstet ihr ja!

prost :cheers:

Alles Gute Zum Geburtstag Manu.

:cheers:

Edith: (ab hier war für Motte) :-D

Ich hoffe du kotzt nicht die Bude voll.

Ich fahre jetzt mal nicht ganz so weit von zuhause weg, der Fuß hat sich von gestern noch nicht vollständig erholt.

:rotwerd:

Bearbeitet von dreckige13