Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

kenne die nicht privat. musikalisch ne gute sache

edit sacht, dass es zum glück schon kohle bei schramme gibt. der ballroaster knallt ja mal locker 40 kilo auf nen abend weg :sly:

dienstag mal ne fure holz auf zwei rannkarren (erwähnte ich, dass das jetzt dank busbekastung ohne hänger geht? :inlove: )

der wiesenmann hat sogar n stehklo aus nem ausdehnungsgefäß gebaut. einige müssen da aber mangels entgratung echt aufpassen um nicht als beschnitten aus der nummer rauszukommen. zudem wird gerade ne theke innen bumser gebaut. ich glaub ich geh mal zur hand dat dat bis samstag nochwat wird.

beißt ihr euch mal schön innen hintern, die die ihr nach mauritius gondelt :devil:

ach dreck ich glaub das ist trotzdem noch besser :wallbash:

Bearbeitet von mottin86

wir habens verstanden. die musik ist trotzdem jut hörbar und aufm letzten konzert waren die nachher auch ziemlich freundlich obwohl ich die umsonst für den run bequarken wollte :-D

erwähnte ich, dass ich mich noch immer nicht daran gewöhnt hab sonntags werken zu müssen? frickeln ist was anderes, da kann ich ja machen wie und wann und wat und vorallem roller und metall.

geht ab

Bearbeitet von mottin86

Kennt einer nen Bauhaus Mitarbeiter, durch den man mittels Mitarbeiterrabatt nen schnellen Taler sparen könnte?

Ich muss da evtl. demnächst mal eine nicht unerhebliche Fliesenmenge (>100qm) kaufen, da würde sich sowas schon richtig lohnen...

So Leute, diesmal gehts um nen Rasenmähertrecker >2t€ der beim Bauhaus zur Zeit im Angebot ist. Der solls werden...

Daher der erneute Aufruf: Hat wer hier nen Kumpel der nen Freund hat dessen Schwager ne Freundin hat die beim Bauhaus arbeitet und da irgendwie Rabatt klarmachen könnte? Oder so ähnlich? Wäre sehr cool...

Zur Info: Nee ich will nich woanders kaufen, ja ich hab schon im Internet geglotzt, beim freundlichen Fachhändler auch, in Holland kauf ich nix, nein ich will nur genau diesen Trecker und kein anderes Rasenmähergerät o.ä. kaufen

Soll ich das Teil dem jochen mitgeben?

116/174

30 TMX

51 Hub

Brosi VSP Auspuff

OK 1,7 mm

Mit der Haube wollte ich mal gucken ob ich da auch so elegant wie der Gerhard die PX Haube drüber gezogen bekomme. Ich mach mal ne Kurve mit dem Teil und dann muss der Zylinder oben 0,7 abgeschält werden. Dann wieder P4. Anschließend geh ich an den Auslass. Hätte aber vorher gerne nen eigenen Auspuff. 

Wenn so ein Teil beim Jochen landen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Beischlaf gibts sicher nicht, über Dosenbier freut ihr euch ja aber auch.

:-D

mit dem schlüssel lässt sich sicher was regeln. ich hab glaub ich auch sowas. du meinst einfach son hebelgurtriemenumschlingungsreibungsmoped?

Ja, sowas.

Ich hatte ja auch vor mit dem Wasserboiler nen Prüfstand anzusteuern bevor ich an den Auslaß gehe und da mehr mache aber bei dem Kackwetter die Woche könnte ruhig nochmal der Zylinder ab.