Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@Laude und 13: Ich will ja nicht behaupten, dass man im Regen nicht fahren kann, aber 1. macht so ne Corsofahrt dann nicht mehr so viel Spaß und 2. kommen dann ganz viele tatsächlich nicht. - (Und damit meine ich jetzt nicht unsere Heizungsrunde!)

Klar, mehr Spaß isses schon ohne Regen (das gilt wohl besonders für meine Anreise am Freitag), aber wie sich bereits im Oktober 2010 zeigte gibts ne erstaunlich große Menge an Bekloppten, die auch bei wirklich strömendem Dauerregen bereit sind, ihre Reusen durch die Gischt zu peitschen. Da waren nämlich auch rund 100 Leute am Stacht, wo niemand so richtig mit gerechnet hätte.

Biste als "Blocker" eingesetzt?

Blocker, Kommunikationsübermittler, je nach Bedarf... Manchmal muss ja auch der Vorfahrer n bissken mit Info zur Feldlänge versorgt werden.

Ha ha, ich lach mich tot...

Klar, kann ich verstehen Laude.

Ich bin ja schon völlig ausgereizt, wenn ich mit dem Roller bis Aachen fahr, ich hab nur ein Kennzeichen für den Kreis HS :wacko:

Gucken kommen wär echt ne Möglichkeit, daran hatte ich noch gar nicht gedacht...

Kennzeichen nur für den Kreis HS, ja nee is klar.... Klar kommste gucken und hinterher zum Grillen!! Da sind während wir fahren eh ein paar Leutchen, die n bissken watt vorbereiten. Kannste also auch gerne dabei bleiben.

Da waren nämlich auch rund 100 Leute am Stacht, wo niemand so richtig mit gerechnet hätte.

die gruppe war aber auch ne viertel stunde nach abfahrt nur en viertel so groß...

regen wäre scheiße,wenn dat sifft pack ich mich bei manu inne karre.

also schon mal platz frei halten...danke. :wacko:

die gruppe war aber auch ne viertel stunde nach abfahrt nur en viertel so groß...

regen wäre scheiße,wenn dat sifft pack ich mich bei manu inne karre.

also schon mal platz frei halten...danke. :wacko:

Das lag aber wohl eher an ner etwas spontanen ungewollten chaotischen Abfahrt und dem folgenden Durcheinander auffe Vaalser Strasse. Aber ich hätte ja auch lieber tolles Sonnenscheinwetter... Falls das aber wider Erwarten nicht auftauchen sollte, muss man sich nicht gleich anner nächsten Laterne aufhängen :wacko:.

Also Manu,

wat heisst dat denn nu? Dachte es wäre klar, dass Du auf jeden Fall am Start bist. Abfahrt gucken lohnt sich auf jeden!

Letztes Mal waren ja auch echt viele Roller da, die man sonst nicht sieht.

Und wenn Du mitm Auto fährst, kannste auch besser Fotos machen! :???:

Im Übrigen sehe ich das ähnlich, wie der irische Russe. :wacko: Auch wenn die Hardcore-Vespisti dat anders sehen.

Die Grillhütte is wohl auch kaum groß genug, wenns Schüttet.

Notfalls hat der Lit da ja von noch so ner Veranstaltung berichtet! :sly::wacko: :wacko: :wacko:

Stiffe, haste da en "Geheimniss" um wettermäßig was zu regeln? :wacko::-)

Bearbeitet von Biff

Ich bin weder hardcore, noch Vespisto (oder wie auch immer das böse Wort heisst, mit dem ein gewisser Gegenveranstalter immer seine Jünger begrüsst). Hab nur in jahrelanger Draussentüraktivität gemerkt, dass Wasser von oben zwar ungemütlich sein kann, aber anderswo auch "liquid sunshine" heisst :wacko:. Und mit der richtigen Verpackung für sich selbst, musses nichma wirklich ungemütlich werden, hehe.

Also bis jetzt bin ich immer davon ausgegangen, dass ich da nur auf 2 Rädern als Sozius Manu hinfahr :wacko:

Daher hab ich bisher noch nicht dran gedacht auch mal mit dem Auto vorbei zu schauen...

Und wenn das Wetter dann für uns "Schönwetterfahrer" besser ist, dann drehen wir mal ne Runde in HS :wacko:

Und für Samstag sind 25° gemeldet.

:wacko: Nur sooo!! Danke Scruppy! Und das ist das Geheimnis Biff! :wacko: Nur das, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, kann sich auch manifestieren! Ganz einfach! Also: Sonne pur!!! Ich möchte nämlich rumrollern! :wacko:

Bearbeitet von Stiffe

Nur das, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, kann sich auch manifestieren! Ganz einfach!

:wacko:

Ich habs gewußt!

Du bist eine von denen!

Sie haben dich gesendet.

Nenne deinen Auftrag.

Ist mir Wumpe ob Kack- oder Bombenwetter.

Gefahren wird eh.

Meine persönliche Meinung über die ganzen Eisdielenlutscher und Schönwetterfahrer kann sich jeder denken.

• Like 1

Ich habs gewußt!

Du bist eine von denen!

Sie haben dich gesendet.

Nenne deinen Auftrag.

Ist mir Wumpe ob Kack- oder Bombenwetter.

Gefahren wird eh.

Meine persönliche Meinung über die ganzen Eisdielenlutscher und Schönwetterfahrer kann sich jeder denken.

Wer auch immer es war, er hats gut gemacht! :wacko: Bin nämlich gern hier!

Klar, bin auch schon bei Schnee & Regen und allem Gedöns gefahren, aber mit Filou geht das eben nicht mehr. Und allein darum wünsche ich mir für Samstag jede Menge Sonnenstrahlen. Und da könnt Ihr alle harte Jungs sein, wie ihr wollt. Ich bleib dabei. ICH WILL SONNE! :wacko:

also ich werde leider keine reuse am start haben :wacko: ! zu viele teile waren im vollzug!

von daher kann ich mich als besenbusfahrer anbieten wenn ihr ne karre habt! bus vom klaus klaus?? lit haste die strecke mal digital abgaysteckt? und zur not iss mein tom tom frisch abgedated!

sag bescheit wenn ich den job übernehmen soll!! mehr kann ich leider nicht anbieten :wacko: !

mfg mukki

Bearbeitet von Mukki

von daher kann ich mich als besenbusfahrer anbieten wenn ihr ne karre habt! bus vom klaus klaus?? lit haste die strecke mal digital abgaysteckt? und zur not iss mein tom tom frisch abgedated!

Geile Idee, wenn der Klausklaus den Bus zur Verfügung stellt.

Wie sieht es mit einer gemeinsamen Anreise am Samstag aus. Treffpunkt?

Nach und nach einsammeln, wie letztes Mal.

@ Rt5, musste arbeiten? Kann ich nen Schlüssel haben? Hoffe Du willst mir meine Möhre nicht vor die Tür stellen.

Klar, bin auch schon bei Schnee & Regen und allem Gedöns gefahren, aber mit Filou geht das eben nicht mehr. Und allein darum wünsche ich mir für Samstag jede Menge Sonnenstrahlen.

Ja, ja ... immer die gleiche Ausrede... und wenn Filou nicht wäre würdest Du ganz bestimmt auch bei Regen und Kälte fahren. - Sicherlich! Wer's glaubt. :???:

Und was heisst hier eigentlich wünschen? Wenn ich das richtig verstehe, musste Dir Sonnenmilch kaufen und die Regensachen im Schrank verstauen. :wacko:

:sly:

Oh, da melden sich die ganz harten, was? :-) Um von A nach B zu kommen is dat Wetter wohl egal. Für nen Corso wäre starker Regen wohl nicht so schön. Musst Du doch trotz aller Härte zugeben, oder? :wacko::wacko:

Für mich ist die Möhre nur zum Spaß und ich zähle mich daher zu Letzteren. - Auch wenn Du jetzt ne ganz böse Meinung von mir hast. :wacko:

Also zusammenfassend: Alle die Teller immer leer essen; Regenzeug wegpacken und einfach davon ausgehen, dass das Wetter super wird! :wacko:

doofe frage von leuten mit "sich überschneidenden terminen" am samstag. wielang geht n so in etwa die runde? schaff ich die ganz oder muss ich die abkürzen, wenn ich gegen 17.00/ 17.30 h in AC abgeholt werde um nach kölle zu düsen?

doofe frage von leuten mit "sich überschneidenden terminen" am samstag. wielang geht n so in etwa die runde? schaff ich die ganz oder muss ich die abkürzen, wenn ich gegen 17.00/ 17.30 h in AC abgeholt werde um nach kölle zu düsen?

wenn ich das so auf dem plan sehe kannst du von der 1. pause aus wieder über die lütticher str. zurück zum anfangspunkt fahren!

@Biff: ja, habe das Vergnügen am Samstag bis 1ns arbeiten zu dürfen! Muss ich dat Lenkradschloss aufbohren oder is dat offen? dann stell ich die Kiste bei Scruppy oder so hin?!

Treffpunkt bitte spätestens um 12:15 in Ac am Laden um mein Leiden zu verkürzen, mein Chef freut sich auf rege Anreise :wacko:

Hallo Scruppy :wacko:

Kommt ihr wieder anne Tanke in Gereonsweiler vorbei? Sagen wir mal, so gegen 11:07 Uhr?

Wenn ja, dann könnten da dann wie immer die Brachelener / Erkelenzer Connection und der "schwarze Reiter" dazustoßen.

Ach so, wichtige Info an alle:

BEIM ABBIEGEN IN SPEZIALABKÜRZUNGEN ETC. --- einfach mal Blinker setzen... :wacko:

P.S.: Der "schwarze Reiter" ist sich natürlich nicht zu schade, auch nach Lindern zu kommen, um anschließend wieder anne Tanke in Gereonsweiler vorbeizudüsen...