Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@Rally: Beides :-D Wollten zuerst zum Feuer und dann zum Geburtstag! Das Äffchen ist aber für die Reihenfolge verantwortlich, ich wäre für andersrum... Sollen wir Dich einladen unterwegs? Ansonsten mal telen.

Evtl. kommt da morgen noch eine Lieferung vom Badluck für uns, die Du uns aus Ac mitbringen könntest :-)

Ich erinnere mich da an Dive, auf dem ich im strömenden Regen direkt an der Feuertonne stand, nur mit einem Schubladenboden o.ä. auf dem Kopf.

Meine Sachen sind aufgrund der Hitze auch trocken geblieben... Ok, es roch etwas nach verbrannten Haaren, aber ich war trocken.

Feuer gegen Regen!

Gerade ne Gruppe niederländischer dickschiffe mit Koffern und Fähnchen zersägt.

Ich mag Feiertagsfahrer.

Ich sollte mir zum Geburtstag so ne gopro wünschen, dann könnte ich jetzt nochmal herrlich lachen.

Die tödlichen Blicke weil ich auf 10 Zoll Rädern dadurch bin sind göttlich.

Was würden die tun wenn ich ernsthaft Leistung, Fahrwerk und fahrerisches Können aufbieten könnte?

• Like 1

so hab ich mit rt5 aufm weg nach kölle sone komische r6 säge platt gemacht. der konnte nicht fahren und wir sind schön beim nächsten mal falsch hinterm auto her fahren an dem vorbei geballert. rt5 auf dem grünen mofa und ich auf der spritzlappen tragenden 60 jahren alten rattermöhre. dit war echt jeiel.

rt5 so: brabblllläääääbbrräääääääääääääääääääääääääääääääää

ich so: schrrrrrööööööööääääääääääääärrrrwääääääääääää

er so: frrruummmwummwummwruuuuuuuuu aber leider zu spät

:-D

ich hoffe ich konnte euch eine einigermaßen verständliche akustische szene liefern.